Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2012 0:2 dank Nuhiu und Alar Seebacher beim 0:3 aber der Höhepunkt war das 0:4 durchn Boris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. März 2012 Wichtige drei Punkte, gut fürs Punktekonto. Wegen dieser Partie braucht man aber nicht in Meisterträume verfallen, so toll, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war das Spiel nicht. ich glaub in zeiten wo man sowas Wir können rechnersich seit heute nicht mehr absteigen als euphorieausbruch bezeichnen kann sind solche warnungen überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 Der Sieg war heut sowas von wichtig! + Hofmann auf rechts + Kulovits heute mit einer guten Partie + Schrammels Startdebut nach seiner Verletzung + Kämpferische Leistung + 4 Tore - Thonhofer - Novotas Ausschüsse 3 Punkte und die Chance auf die Tabellenführung! Passt! sehe ich auch so! bei plus würde ich noch die einwechslungen hinzufügen!!! bei minus burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. März 2012 Das war mal was, erstes Spiel in einem unüberdachten Stadion wo's beginnt zu hageln Das war's trotzdem wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. März 2012 sehe ich auch so! bei plus würde ich noch die einwechslungen hinzufügen!!! bei minus burgstaller Stimmt, wobei vor allem Nutschi als Joker wiedermal ganz gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Das Spiel war schon okay, mit der Aufstellung 4:0 gewinnen ist natürlich gar nicht so einfach. Trotzdem - normalerweise sage ich ungern sowas - war der Gegner so schwach dass man da einfach gewinnen muss, jetzt egal wie hoch. So harmlos wie diese Admira hab ich ja selten ein Heimteam in der Bundesliga gesehen, sogar in diesem schwachen Jahr 2012 bisher. Stark fand ich Nuhiu nach seiner Einwechslung, dem ist heute echt viel gelungen. Der Rest war lala bis gut, einzig Burgstaller hat mir nicht so gefallen bearbeitet 31. März 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. März 2012 Tja mein schlechtes Gefühl hat mich gsd getäuscht, war ein wichtiger Sieg, nur wie eh schon geschrieben, drauf einbilden brauch ma uns halt auch nicht allzuviel. Teilweise wieder echt schlechte Spieleröffnung, Novata mit Helge Payer Gedächtnisausschüssen, Thonhofer hat mir heute auch nicht gefallen ! Alles in allem bin ich jedoch zufrieden, so kanns gegen Wr. Neustadt zuhause weitergehen, ich erwarte mit einen Sieg vor heimischer Kulisse Heut hüpfts Herzal wieder fröhlich umanand wegen dem Sieg, morgen kann ma dann entspannt schauen was Salzburg und Austria fabrizieren Auf die Grünen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. März 2012 also rechts sind wir auch erst besser geworden, als heikkinen dort mehr aufgepaßt hat in der zweiten. das ist halt wirklich der nachteil, wenn steffen rechts spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2012 Die Admira-Abwehr hat mir heute auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. März 2012 das musst scho verstehen in didi seine grünen spielen um den Titel da kann er ned das Risiko gehen bestbesetzt gegen sie auf zu laufen. Ein Eigentor auch noch aber gut das war sicher ned gewollt dem Spieler kann man da keinen Vorwurf machen ok - hätt vielleicht ned hingehen müssen aber nachher redet sichs leichter. Ein VTKler im Admira Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2012 Schoen wenn man sich mal wieder freuen darf ueber ein Rapidspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2012 der sieg tut natürlcih unheimlich gut, man muss aber auch sagen, dass es uns die admira nicht unbedingt schwer gemacht hat. speziell in der zweiten hälfte war die leistung der admiraner schon wirklich desaströs. nichtsdestotrotz gibt der sieg wichtiges selbstbewusstsein, jetzt gilt es, gegen wr. neustadt nachzulegen. stark waren mMn hofmann, nuhiu nach seiner einwechslung - er hat einmal mehr bestätigt, dass er ein mehr als brauchbarer joker ist - und auch das DM. kulovits und heikkinen haben da schon souverän abgeräumt, einer von beiden hätte heute aber vermutlich auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Bin voll zufrieden, a bisserl Glück gehabt bei den zwei ET, aber auch keine Torchance zugelassen. Lt.Sky hatte Admira 12 Torschüsse +Fans +Grozurek +Alar +SH +Sonnleitner - - - - Thonhofer -Burgstaller -Drazan Also wenn Drazan sich nicht steigert, wird in Grozurek auf die Bank schicken. Der Bua gefällt mir sehr gut, endlich mal wieder ein Tech.-schneller Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 Genialstes Auswärtserlebnis ever! Sturm, Hagel, Nebel, schlechte Sicht, scheiß Bedingungen. Keine Stimme mehr. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts