Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Gott

  

pramm1ff schrieb vor 23 Stunden:

Stiegen die bald nicht mehr verfügbar sein werden: 

105 - 14
106 - 2
107 - 15
108 - 18
122 - 1
123 - 14
125 - 4 
133 - 4
Ecke Nord//Ost - 69

 

Aktueller Stand um 19:11 Uhr: 

106 => AUSVERKAUFT

122 => AUSVERKAUFT

 

Es wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iderf schrieb vor 16 Minuten:

Habe mir noch 3 Kinder-Park-Abos gegönnt- falls ich noch Kleinwägen mitnehme

Sowas ist unter aller sau gegenüber anderen die kein park abo haben. So kannst du dann natürlich fürs derby und ec zuerst Parkplätze zusätzlich kaufen und andere gehen leer aus obwohl du nur ein kinderparkabo hast und nicht voll zahlst. Andere können dann wieder heimfahren obwohl manche Parkplätze gar nicht wirklich gebracht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da_Chris schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens auf willhaben suchen einige Veilchen noch Karten die weder Abo noch Mitgliedschaft haben. Wäre eine Möglichkeit noch Leute ins Stadion zu bekommen. Solange es kein fatih Mehmet oder sonst wer is 

Mach sie auf unser Gewinnspiel aufmerksam: 
https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-5/

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da_Chris schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens auf willhaben suchen einige Veilchen noch Karten die weder Abo noch Mitgliedschaft haben. Wäre eine Möglichkeit noch Leute ins Stadion zu bekommen. Solange es kein fatih Mehmet oder sonst wer is 

hä? wie kann man auf willhaben Suchanfragen stellen? also ich hab unter " Austria Wien Tickets" bzw. " Europa League" generell nix gefunden.....Unabhängig davon gibt es heutzutage glaub ich genug Möglichkeiten an Tickets zu kommen....Freunde/Bekannte, ASB, Insta, Facebook etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

hä? wie kann man auf willhaben Suchanfragen stellen? also ich hab unter " Austria Wien Tickets" bzw. " Europa League" generell nix gefunden.....Unabhängig davon gibt es heutzutage glaub ich genug Möglichkeiten an Tickets zu kommen....Freunde/Bekannte, ASB, Insta, Facebook etc. 

Täusch dich da nicht. Ich war beim Derby in so einer Situation. Austrianer mit Mitgliedschaft oder Abo kannte ich nicht, im ASB war ich noch nicht angemeldet, Insta und Facebook habe ich nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tschangou schrieb vor 10 Minuten:

Täusch dich da nicht. Ich war beim Derby in so einer Situation. Austrianer mit Mitgliedschaft oder Abo kannte ich nicht, im ASB war ich noch nicht angemeldet, Insta und Facebook habe ich nicht.. 

ja gut, Ausnahmen wird es immer geben! .....Brauchst Karten :augenbrauen:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tschangou schrieb vor 17 Stunden:

Einfach drei Stunden vorher dort sein dann klappts mit dem Parkplatz und auch mit dem birschtln👌

werde in gewohnter manier 3 min vor anpfiff aufkreuzen, sollte es dann nix mehr geben kann sich die geschäftsstelle schon mal warm anziehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.