klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. November 2012 Auf rauter schon und an des mit an riesenhaufen!!!!! geh man soll da net so nachtragend sein.mir ists wurscht ob der deppad ist(war).solange die leistungen(tore) stimmen.ich hätt ihn mit handkuss genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. November 2012 Der Vertrag mit Pavlov wurde aufgelöst.....naja....den hätten wir gar nicht holen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 16. November 2012 Grossartig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2012 Okay, zumindest die erste Transfermeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2012 Das ist dann wsl. auch ein Zeichen dafür das wir einen Stürmer mind. holen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2012 Da hab ich was anderes gehört. Was ich weiß, wird Perzy interimistisch als Goleador einspringen, der Schellmann hätte die Lösung aber auch ganz gern langfristig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2012 bin gespannt was mit miksi passiert, weil da anscheinend auch ein paar RLM Clubs dran sind... dann warens nur noch 2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. November 2012 jö einmal eine positive reaktion seitens des vereins.ob jetzt aber ein besserer kommt bleibt abzuwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2012 ich hoff auf a resterl von pasching. oder einen trdina oder vujovanovic oder wie der komische heisst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2012 Seh schon die Schlagzeile "Ohne Moos nix los" Aber lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) mit 2(!) Toren war er aber unser bester Stürmer bis jetzt. Naja Scherzerl, ich hoff da kommt was gescheiteres nach. Anscheinend pfeifft der Lask auch schon wieder aus dem letzten Loch. Vl lässt sich dort ja was abstauben. bearbeitet 16. November 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 16. November 2012 Ein Abgang von Miksi, würde rein sportlich gesehen, keinen Verlust darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Ein Abgang von Miksi, würde rein sportlich gesehen, keinen Verlust darstellen. ist leider wirklich so und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. November 2012 glaubt doch nicht diese "Der Lask ist am Ende"-Rederei, die die Laskler in ihrem Forum verzapfen. Das sind doch alles Berufs-Suderanten. Alles ist schlecht, alle sind böse, Daxbacher geht, Spieler gehen, böser Windtner, böse Krone, böser Schellmann, böse Raika, böse, böse, böse... Und am Ende kaufens wieder drei, vier Spieler und es findet sich irgendeine Idiotenfirma oder zur not der Oberndorfer die wieder Kohle reinpumpt. War immer so, wird immer so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 16. November 2012 War abzusehen - habe schon letzte Woche von einem Spieler so etwas in die Richtung gehört, hat anscheinend nicht "Dampfgeplaudert" der Bursche. Dann wäre auch seine Begründung dafür interresant: 1. er hat nicht das gebracht, was man sich von ihm erwartet hat, 2. man will Platz für einen neuen Stürmer machen - der soll nämlich ein Legionär sein... Miksi soll verliehen werden - dafür will man einen "Jungen'" holen, was immer das heissen mag... Bín auch dafür, dass man Lindner noch eine Chance gibt - der bemüht sich wenigstens und soll auch innerhalb der Mannschaft gut integriert sein. Auch habe ich die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben. Er hat ja in der Vorbereitung gezeigt, dass er weis, wo das Tor steht. Sicher - es waren nur "Testspiele" - aber er hat seine Tore auch gegen Gegner wie Eintracht Frankfurt, Pasching und Nikosia geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts