servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 18. Mai 2012 So viel ich weis, hat Sulimani einen Vertrag bis 2013, dafür ist der Spanier noch nicht fix. Die Sache kann man von der anderen Seite her auch sehen: Noch vor Ende der laufenden Meisterschaft haben bereits schon 14 Spieler unterschrieben - um es mit dem berühmten Glas Wasser zu vergleichen: unser Glas ist bereits mehr als halbvoll (wenn man wieder von einem 23 Mann Kader ausgeht. schätze mal, dass Bubenik, Höltschl und Binder als 3er Goalie wieder mit von der Partie sind, wären dann 17. Was wir dann noch bräuchten wären 2 Stürmer (Mössner oder Viana oder Tiffner, dazu Fröschl ?), einen 1 MF Spieler für die Außenbahnen (wenn möglich doch noch Huspek oder Dobras von den Rapid Amat.?), 1 MF Zentral offensiv (?? eventuel Legionär), 1 guten IV (Burgstaller ?) und einen Defensiv - Allrounder (??) und die Sache pfeift schon!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2012 Poljanec wechselt zu Paderborn. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2014 mit Option auf ein weiteres Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Mai 2012 Bericht dazu auf kicker.de http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569282/artikel_poljanec-ist-nummer-sechs.html und die Meldung vom SC Paderborn http://www.scpaderborn07.de/2-News/8675,Angreifer-aus-%D6sterreich.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2012 Bericht dazu auf kicker.de http://www.kicker.de...mmer-sechs.html und die Meldung vom SC Paderborn http://www.scpaderbo...Österreich.html alles gute david und danke für alles!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2012 Danke David, schön wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 21. Mai 2012 keine ahnung, ob es die richtige entscheidung war, von einem ö-erstligisten nach nur einen sehr guten saison sofort in die 2. dt bundesliga zu wechseln. dennoch: hvala lepa, david! werde seine karriere gerne weiterverfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 21. Mai 2012 gibts sonst neue gerüchte zwecks spieler.Hab wo gelesen dass der Kader bis 31.Mai stehen soll. Mit einem Auge könnte man ja auch beim Lokalrivalen umschaun wenns dort abwärts geht. Einen Hamdemir zum Beispiel würd ich gern wieder in blauweiss sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 21. Mai 2012 ja, hamdemir kann ja jetzt den platzsturm von wattens mit dem von linz (gg grödig) vergleichen und dann entscheiden würd ihn auch gern wieder bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 Mehr taugen würd mir Kogler,Varga oder Kogler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 Meine natürlich Koller statt doppelt Kogler ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. Mai 2012 Mehr taugen würd mir Kogler,Varga oder Kogler Kogler oder Kogler?? Also von denen brauch ich keinen, aber gut das ist nur meine bescheidene Meinung. Hamdemir wäre aber eine sehr gute Alternative und Bereicherung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 Die Meinunh verstehe ich nicht ganz aber ja. Weil ja ein Hamdemir besser ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. Mai 2012 Die Meinunh verstehe ich nicht ganz aber ja. Weil ja ein Hamdemir besser ist Habe Kogler mit Koller verwechselt und der Koller hat ja nur 3 Kurzeinsätze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Der Hamdemir wär sicher eine quantitavie Verstärkung, bei den vielen Verletzungen die bei uns immer wieder passieren, wär er sicherlich ein guter Transfer. Viel lieber würde ich aber einige Amateure abwerben und diese in unsere 1b einbauen um nächste Saison endlich aus der Bezirksliga zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2012 Also ablösefrei wären unter anderem: (in Fett mein erweiterter Wunschkandidatenkreis) Edin Salkic Lukas Gabriel Manuel Wallner Marvin Potzmann Daniel Wolf Marcel Ziegl Sanel Kuljic Nico Antonitsch Christian Falk Luiz Henrique Diego Viana Florian Hart Matthias Hattenberger Benjamin Freudenthaler Wolfgang Mair Stefan Rieß Philipp Huspek ;-) Joachim Parapatits Lukas Mössner Marcel Holzmann Ali Hamdemir Sebastian Schröger Andreas Tiffner und den Thomas Zemann dazu und aber vor allem höchste Priorität würd ich darin sehen, die 2 Gusis sofort längerfristig unterschreiben zu lassen um ned wieder das Poljanec Schicksal nächsten Sommer zu haben..... ich habs im Urin die schlagen kommende Saison ein wie eine Granate!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts