Kader 2012/13


Recommended Posts

Stahlstadtkind

jetzt auch auf der Homepage fix...

http://www.blauweiss...el-wojtanowicz/

Was könnt ihr zu ihm sagen? Hat anscheinend bei den Skn juniors in der 1. NÖ Landesliga unterschrieben

hat in der Jugend bei uns gespielt und auch dann in der Kampfmannschaft. Später dann für div. Klubs in der ersten und zweiten Liga und dann in der Türkei aktiv. Bei uns eigentlich immer als LV im Einsatz - anscheinend zuletzt immer als RV. Bei Schwanenstadt auch im Mittelfeld. Aus meiner Sicht ein guter Kicker - hätte ich gerne wieder bei uns gesehen. Verhandelt wurde ja schonmal, nur konnte man sich finanziell nicht einigen. Daher ist wohl anzunehmen, dass bei den SKN Juniors ganz gut bezahlt wird - im Vergleich zu uns wundert mich das ehrlich gesagt eher wenig. Er sieht wohl die Chance sich dort in die Kampfmannschaft zu spielen...

EDIT: Transfer wurde gestern fixiert

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/1-landesliga/news/skn-juniors-holen-ex-wr-neustadt-profi-62928

nein, der hefti schlumpf hat schon recht, dass eigentlich auch noch jukic kommen müsste

Traum und Realität liegen oft weit auseinander. Ich bin mal froh dass man zumindest einen neuen Stürmer geholt hat. Sollte noch ein zweiter kommen, umso besser. Realistisch betrachtet, wirds keinen zweiten Stürmer spielen (sofern uns nicht Lindner oder Sulimani verlässt).

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das mir nur einen Stürmer holen ist mir schon klar aber ein Wojti macht keinen Frühling,weil unsere Truppen ihn mit nach unten zieht und uns es nur hilft alte Zöpfe abzuschneiden und jetzt ein kleiner Umbruch gut tun würde.Wo uns die Kleinkrämer Mentalität des ganzen Vereins hingeführt hat sehen wir alle etwas Geld in die Hand nehmen (ohne das uns der Fabsi um Kohle anschnorrt) und in den Kader investieren und ein paar aussotieren weil im Sommer werden die meisten sowieso abgegeben. Unserer Truppen fehlt es an 1) HERZ da ist und war kein aufbäumen in der Mannschaft 2)Führungspersönlichkeiten der bei Rückstand und bei Zwistigkeiten in der Mannschaft ein Machtwort spricht und andere mit seinem Einsatz mitreisst bei uns sind sie alle Scheintodt wollt schon öfters nachschauen ob der Wawra noch Puls hat ;-)) 3)Kondition unter aller SAU Hartl noch einer Halbzeit streichfähig der Rest ab der 70 min zum zusammenkeheren da sollten sich wirklich ein paar Möchtegern Stars mal selbst hinterfragen. 4) Der 1 Euro Jober EDI ist jetzt auch schon 3 Monate da und unsrere kicken noch genau den selben Scheiß wie die ganze Saison und da kann der Trainer eher weniger das hat mit EINSTELLUNG zu tun sollten sie so in der Privatwirtschaft agieren wären sie mit Sicherheit schon Profis.PS mein Frust auf die Vereinsfürung und ist RIESENGROSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mir nur einen Stürmer holen ist mir schon klar aber ein Wojti macht keinen Frühling,weil unsere Truppen ihn mit nach unten zieht und uns es nur hilft alte Zöpfe abzuschneiden und jetzt ein kleiner Umbruch gut tun würde.Wo uns die Kleinkrämer Mentalität des ganzen Vereins hingeführt hat sehen wir alle etwas Geld in die Hand nehmen (ohne das uns der Fabsi um Kohle anschnorrt) und in den Kader investieren und ein paar aussotieren weil im Sommer werden die meisten sowieso abgegeben. Unserer Truppen fehlt es an 1) HERZ da ist und war kein aufbäumen in der Mannschaft 2)Führungspersönlichkeiten der bei Rückstand und bei Zwistigkeiten in der Mannschaft ein Machtwort spricht und andere mit seinem Einsatz mitreisst bei uns sind sie alle Scheintodt wollt schon öfters nachschauen ob der Wawra noch Puls hat ;-)) 3)Kondition unter aller SAU Hartl noch einer Halbzeit streichfähig der Rest ab der 70 min zum zusammenkeheren da sollten sich wirklich ein paar Möchtegern Stars mal selbst hinterfragen. 4) Der 1 Euro Jober EDI ist jetzt auch schon 3 Monate da und unsrere kicken noch genau den selben Scheiß wie die ganze Saison und da kann der Trainer eher weniger das hat mit EINSTELLUNG zu tun sollten sie so in der Privatwirtschaft agieren wären sie mit Sicherheit schon Profis.PS mein Frust auf die Vereinsfürung und ist RIESENGROSS

das problem ist einfach dass sie geld in die hand nehmen müssten, dass nicht vorhanden ist....

und lieber nur 1-3 spieler jetzt im winter holen als dann wir nächstes jahr um diese jahreszeit täglich in den medien stehen wegen hausdurchsuchungen, zahlungsunfähigkeit etc.....

PS: Wer viel sudert, wird ned budert :D

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenige Tage vor Ende der Übertrittszeit kann der FC Blau Weiß Linz Vollzug melden. Mit dem 27-jährigen Michael Wojtanowicz wurde die Lücke im Sturm namhaft geschlossen.

Die beiden fett markierten Wörter sagen für mich aus, dass man mit diesem Transfer zumindest bei der Offensive fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Gassi um meinen GV brauchst dich nicht Sorgen aber wie war dein Frozen Joghurt mit dem Tino nach dem Florian Spiel ;-) aber es ist die Wahrheit wir verkommen zu einer Lachnummer Phantasiegehälter a la Red Bull werden wir nie zahlen können bzw wollen aber mit unmotivierten besseren Hobbykicker geht es auch nicht mehr man muss halt ein wenig Part of the Game werden und die Kohle muss investiert werden um längerfristig etwas zu erreichen wir sind zur Zeit weder für potenzielle Investoren,Zuseher,Sponsoren und wahrscheinlich nicht mal für einen Matchballsponsor interessant wenn wir bald vor 500 Hardcore Masochisten mit mir inklusive spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Endlich mal angenehme Transfernews!

Und kostet hat er auch nix! ;-)

Die beiden fett markierten Wörter sagen für mich aus, dass man mit diesem Transfer zumindest bei der Offensive fertig ist.

was hättest dir da auch großartiges erwartet?!?!

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich mal angenehme Transfernews!

Und kostet hat er auch nix! ;-)

was hättest dir da auch großartiges erwartet?!?!

Nix. Ich wollt das nur anbringen, weil hier noch auf Jukic spekuliert wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ Gassi um meinen GV brauchst dich nicht Sorgen aber wie war dein Frozen Joghurt mit dem Tino nach dem Florian Spiel ;-) aber es ist die Wahrheit wir verkommen zu einer Lachnummer Phantasiegehälter a la Red Bull werden wir nie zahlen können bzw wollen aber mit unmotivierten besseren Hobbykicker geht es auch nicht mehr man muss halt ein wenig Part of the Game werden und die Kohle muss investiert werden um längerfristig etwas zu erreichen wir sind zur Zeit weder für potenzielle Investoren,Zuseher,Sponsoren und wahrscheinlich nicht mal für einen Matchballsponsor interessant wenn wir bald vor 500 Hardcore Masochisten mit mir inklusive spielen.

dass es mit "besseren Hobbykickern" auch geht haben wir in der 1. Profisaison gesehen...

es müssen halt anscheinend etwas individuellere Rahmenbedingungen gesetzt werden mit denen alle beteiligten besser leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das problem ist einfach dass sie geld in die hand nehmen müssten, dass nicht vorhanden ist....

und lieber nur 1-3 spieler jetzt im winter holen als dann wir nächstes jahr um diese jahreszeit täglich in den medien stehen wegen hausdurchsuchungen, zahlungsunfähigkeit etc.....

PS: Wer viel sudert, wird ned budert :D

das stimmt amoi net.

der herr schlumpf hat schon sehr recht in seinem artikel.nur er hat da auch das wort einstellung erwähnt.und die kannst a net mit viel kohle kaufen.man braucht sich doch nur mal die meistertruppe 2003 anschalten.lauter führungspersönlichkeiten.aber von jung bis alt.hat einer net gspurt ist er zb vom hasanovich in der kabine niedergemacht worden.und des net nur wörtlich.ich glaub es war net die teuerste truppe die wir damals gehabt haben.aber die haben ein ziel gehabt.und an dem haben sie sich orientiert.

jetzt hast genau das gegenteil.ein intrigantenstadel wost hinschaust.youngsters die trotz grottenleistungen unglaubliche starallüren haben.gstandene kicker die von warmen eislutschern träumen und sich an den jungen abreagieren.reservespieler die an massloser selbstüberschätzung leiden,ein gefrustetes herz,der härtling dem nach 60 min die luft ausgeht(aus welchen gründen auch immer)die liste kannst noch beliebig weiterführen.

sicher bräucht ma noch einen stürmer.aber man soll net gierig.samma doch froh dass überhaupt wer verpflichtet worden ist und hoff ma dass er net so eingeht wie sein landsmann der markovski eingegangen ist.die unterstützung wird er auf jeden fall kriegen.wenn net von der mannschaft dann von den anhängern.und vielleicht netzt er gleich mal ein und reisst so den einen oder anderen mit.im windschatten vom slowenen hat das ja auch ganz gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jukic würde maximal dann kommen, wenn man Lindner oder Sulimani abgibt. Und das glaub ich eher nicht...

lt. Krone hat Winkler abgesagt. Kommt somit nicht.

Finde das schon lustig. Da wird seitens der VdF immer gesudert dass es so viele arme vertragslose Kicker gibt. Wundert mich ja nicht wenn die alle nur Mega-Deals abschließen wollen. Als würds denen schaden wenn sie sich mal für etwas weniger Geld ein halbes Jahr lang den Arsch aufreissen. Können ja dann noch immer wo anders unterkommen - aber da stehen sie lieber ein halbes Jahr blöd rum. Das AMS zahlts eh...

Interessante vertraglsose Kicker in Mittelfeld und Abwehr:

Andreas Lasnik (29, OM, vorher Breda) - klar, wirds nicht spielen. könnte aber im MF der Führungsspieler sein den wir brauchen...

Emin Sulimani (26, RM, vorher Admira) - wäre zwar aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis eine Wundertüte, aber dem würde ich eine gute Rückrunde zutrauen. Auch könnte es seinem Bruder einen Push geben.

Mario Kienzl (29, ZM, vorher Vaduz) - 130 Bundesligaspiele - kann sicher eine Stütze in der zweiten Liga sein.

Ragnvald Soma (33, IV, vorher FC Nordsjaelland) - nach dem Kurzgastspiel in Norwegen wieder ohne Verein. Vlt. ziehts ihn ja zurück nach Österreich

Taner Ari (25, RV, vorher Orduspor) - somit würde Bubenik und Arapovic fürs Mittelfeld frei. Allerdings gilt für ihn leider das selbe wie für Winkler. Lieber AMS statt für weniger Geld kicken.

Mario Bolter (28, RV, vorher Lustenau) - warum nicht beim maroden FC Lustenau was rauspicken... - ist aber bereits bei A. Lustenau im Training...

Martin Baran (25, IV, vorher Polonia Bytom) - weil ich mal geschaut habe wer bei Jürgen Werners "Stars & Friends" ablösefrei wäre ;-)

Naja aber bei uns wärens dann tw Amateure, Job, Wohnung brauchens a ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja aber bei uns wärens dann tw Amateure, Job, Wohnung brauchens a ....

also alle sind bei uns auch nicht Amateure - somit brauchst auch keinen Job finden.

Und was meinst jetzt mit der Wohnung? Die kriegen eh ein Gehalt - die können sie sich dann auch leisten. Mir wird auch meine Wohnung nicht vom Arbeitgeber gestellt. Dass man ihnen bei der Suche nach einer Wohnung helfen muss sollte klar sein - dann musst halt auch mal einen Manager einstellen, der nicht erst nach 18 Uhr Zeit hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

4) Der 1 Euro Jober EDI ist jetzt auch schon 3 Monate da und unsrere kicken noch genau den selben Scheiß wie die ganze Saison und da kann der Trainer eher weniger das hat mit EINSTELLUNG zu tun sollten sie so in der Privatwirtschaft agieren wären sie mit Sicherheit schon Profis.PS mein Frust auf die Vereinsfürung und ist RIESENGROSS

Einen Tag Frieden und dann geht der Jazz schon wieder los. Alles schlecht, schlecht, schlecht.

Wer mit so einer Eigenschaft in der Privatwirtschaft agieren würde, um sich das Argument mal auszuborgen, könnte bald in einer anderen Firma sudern.

PS: Get a life.

bearbeitet von QMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.