Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Auf rauter schon und an des mit an riesenhaufen!!!!!

geh man soll da net so nachtragend sein.mir ists wurscht ob der deppad ist(war).solange die leistungen(tore) stimmen.ich hätt ihn mit handkuss genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da hab ich was anderes gehört. Was ich weiß, wird Perzy interimistisch als Goleador einspringen, der Schellmann hätte die Lösung aber auch ganz gern langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin gespannt was mit miksi passiert, weil da anscheinend auch ein paar RLM Clubs dran sind...

dann warens nur noch 2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

jö einmal eine positive reaktion seitens des vereins.ob jetzt aber ein besserer kommt bleibt abzuwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 2(!) Toren war er aber unser bester Stürmer bis jetzt. Naja Scherzerl, ich hoff da kommt was gescheiteres nach.

Anscheinend pfeifft der Lask auch schon wieder aus dem letzten Loch. Vl lässt sich dort ja was abstauben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

glaubt doch nicht diese "Der Lask ist am Ende"-Rederei, die die Laskler in ihrem Forum verzapfen. Das sind doch alles Berufs-Suderanten. Alles ist schlecht, alle sind böse, Daxbacher geht, Spieler gehen, böser Windtner, böse Krone, böser Schellmann, böse Raika, böse, böse, böse...

Und am Ende kaufens wieder drei, vier Spieler und es findet sich irgendeine Idiotenfirma oder zur not der Oberndorfer die wieder Kohle reinpumpt. War immer so, wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War abzusehen - habe schon letzte Woche von einem Spieler so etwas in die Richtung gehört, hat anscheinend nicht "Dampfgeplaudert" der Bursche. Dann wäre auch seine Begründung dafür interresant: 1. er hat nicht das gebracht, was man sich von ihm erwartet hat, 2. man will Platz für einen neuen Stürmer machen - der soll nämlich ein Legionär sein...

Miksi soll verliehen werden - dafür will man einen "Jungen'" holen, was immer das heissen mag...

Bín auch dafür, dass man Lindner noch eine Chance gibt - der bemüht sich wenigstens und soll auch innerhalb der Mannschaft gut integriert sein. Auch habe ich die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben. Er hat ja in der Vorbereitung gezeigt, dass er weis, wo das Tor steht. Sicher - es waren nur "Testspiele" - aber er hat seine Tore auch gegen Gegner wie Eintracht Frankfurt, Pasching und Nikosia geschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten