Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Huspek war anscheinend nicht bein Trainingsauftakt von Ried. Außerdem wollen die Rieder mit Walch (Kaiserlautern) nachlegen. Jetzt wirds mal Zeit dass man da mal ordentlich nachhakt... Mit Maier wäre man in der Verteidigung mal komplett. Dennoch komisch, dachte der hatte bereits beim LASK unterschrieben.. Vielleicht gilt sein Vertrag aber nicht für die RL... Höltschl lässt sich auch sehr lange Zeit. So überragend hat der auch nicht gespielt, dass er jetzt einen auf launisch machen kann. Da hol ich mir lieber den nächsten jungen Kicker. Von dem brauchen wir uns sicher nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Als Piesinger-Ersatz würde ich Hamdemir sehen - der tendiert aber eher zu einem Wechsel in die Türkei. Stürmer. Naja. Mit Mössner verpokert, Auf Tenesor verzichtet. Bin gespannt... Da bis zum 31. Mai der Kader stehen sollte bin ich jetzt doch schon etwas zappelig ;-) bearbeitet 12. Juni 2012 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 viana würde mir auch sehr gut gefallen war gestern wer bei dem grillfest und konnte dort gerüchte aufschnappen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2012 viana würde mir auch sehr gut gefallen nochmal. viana wollte/will zurück in die heimat. der hat schon bei grödig gut verdient und bleibt nur wenns in der kasse klingelt. daher wird er auch bei pasching gehandelt. da können wir kaum mithalten... Junge, österreichische Stürmer aus den Regionalligen fallen da eher in unser Beuteschema. Da gäbs zB Simon Zangerl (22, Wattens) - 23 Tore Oliver Wohlmuth (23, Gratkorn) - 19 Tore Thomas Zemann (25, St. Florian) - 15 Tore Stefan Sammer (20, Vöcklamarkt) - 10 Tore aus der oberen Ligen wüsste ich ohnehin keinen der leistbar/zu haben wäre und der uns weiterhelfen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 was haltet ihr denn von viana (grödig)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2012 Viana Viana Viana... Der kommt nicht! Ein Maier würd mir gut gefallen noch dazu ein Zemann und irgendein zentraler MF dann paßts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 auf der hp wird aber auch der bubenik als mittelfeld-spieler geführt Sie haben prompt reagiert und Bubenik in die Abwehr verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. Juni 2012 Der Robert Lenz schießt im Unterhaus Jahr für Jahr unzählige Tore - wär der nix für euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2012 Der Robert Lenz schießt im Unterhaus Jahr für Jahr unzählige Tore - wär der nix für euch? will nicht mal mehr RL spielen weil zeitlicher aufwand zu hoch neben arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2012 Der Robert Lenz schießt im Unterhaus Jahr für Jahr unzählige Tore - wär der nix für euch? der geth nur dorthin wo die Kohle gut ist. Den wollten wir schon einmal verpflichten (ging dann zu Grieskirchen, weils dort mehr Kohle gab). Selbiges gilt für den werten Herrn Ertl (der ging zu Edelweiss in die 2. Landesliga - dort spielt Geld auch eher eine untergeordnete Rolle)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2012 Fotos vom Ausdauertest vom 11.06.2012 sind auf der HP verfügbar! Bei Bild Nr. 4 mit Philipp Huspek die Beschreibung: Philipp Huspek ist bei den Ausdauertests auch mit dabei, denn mittlerweile konnten alle offenen Fragen geklärt werden und er spielt weiterhin für die Blau Weißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 super! :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 Fotos vom Ausdauertest vom 11.06.2012 sind auf der HP verfügbar! Bei Bild Nr. 4 mit Philipp Huspek die Beschreibung: Philipp Huspek ist bei den Ausdauertests auch mit dabei, denn mittlerweile konnten alle offenen Fragen geklärt werden und er spielt weiterhin für die Blau Weißen. das ist mal eine erfreuliche nachricht was den kader betrifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 Ein Maier würd mir gut gefallen noch dazu ein Zemann und irgendein zentraler MF dann paßts! Soweit ich weiß ist der ja kein Thema mehr? Ich hab an dem auch kein wirkliches Interesse, der hat gerade andere Prioritäten im Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2012 BW-Linz per Facebook: "Wir dürfen vorstellen: Phillipp Huspek - jetzt "echter" Spieler des FC Blau Weiß Linz und das auf jeden Fall für die nächsten 1 bis 2 Jahre!" dh wohl Vertrag + Option. Keine Leihe mehr. Ausgezeichnet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 BW-Linz per Facebook: "Wir dürfen vorstellen: Phillipp Huspek - jetzt "echter" Spieler des FC Blau Weiß Linz und das auf jeden Fall für die nächsten 1 bis 2 Jahre!" dh wohl Vertrag + Option. Keine Leihe mehr. Ausgezeichnet!!! noch besser!!! hoffentlich wirds auf der hp auch klar formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts