Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Mai 2012 Wie geht das? Der hat einen laufenden Vertrag bis 2013 oder liege ich da falsch ? Oder wurde jetzte schon bezüglich der Verlängerung des Vertrages von 2013 weg verhandelt? die einzige Quelle die für einen Vertrag bis 2013 existiert ist transfermarkt.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Hat nicht vor 2-3 Tagen jemand unter einem anderen Topic gepostet das eine Trabsferbombe vor der Zündung ist ? MFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2012 Hat nicht vor 2-3 Tagen jemand unter einem anderen Topic gepostet das eine Trabsferbombe vor der Zündung ist ? MFG Ich denke, dass die in Form von Lindner schon gezündet ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2012 Alles klar. Das wird dann wahrscheinlich auch der Spieler sein den der Austrianer mit Vujic verwechselt hat. BWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 23. Mai 2012 Ist anzunehmen....sondt dringt sehr wenig nach außen. Mag Gerüchte hören..naja vielleicht tut sich was bei den Verlängerungen diese Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 da mössner war doch mal kurz vor der unterschrift, aber anscheinend ist der kein thema mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Mai 2012 da mössner war doch mal kurz vor der unterschrift, aber anscheinend ist der kein thema mehr... könnte auch damit zusammenhängen dass Hartberg evtl. noch Relegation spielen muss/darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 23. Mai 2012 da mössner war doch mal kurz vor der unterschrift, aber anscheinend ist der kein thema mehr... war das konkret oder nicht eher ein gerücht hier im forum?? Stürmer werden aber so oder so noch benötigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2012 war das konkret oder nicht eher ein gerücht hier im forum?? wird halt auch - wie bei 95 % aller anderen spielernamen - reine spekulation gewesen sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 23. Mai 2012 da mössner war doch mal kurz vor der unterschrift, aber anscheinend ist der kein thema mehr... der hätt anscheinend mo vor einer woche den termin zur vertragsunterzeichnung gehabt.kommen dürft da nur der hr manager sein.was da dann rausgekommen ist entzieht sich meiner kenntnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2012 der hätt anscheinend mo vor einer woche den termin zur vertragsunterzeichnung gehabt.kommen dürft da nur der hr manager sein.was da dann rausgekommen ist entzieht sich meiner kenntnis. hoffentlich nix .... wir brauchen neben lindner noch an gestandenen, der regelmässig trifft.... und am zemann hoff i auch noch immer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 Ja Zeman wär sicher top. Ich hoffe man denkt sich nicht das man eh noch so lange Zeit hat , denn dann sind keine Top Spieler am Markt. Übrigens Kerschbaumer wechselt zu St. Pölten. Den hätt Ich gern bei uns gesehen! BWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2012 Ja Zeman wär sicher top. Ich hoffe man denkt sich nicht das man eh noch so lange Zeit hat , denn dann sind keine Top Spieler am Markt. Übrigens Kerschbaumer wechselt zu St. Pölten. Den hätt Ich gern bei uns gesehen! BWG ja stimmt der ist top. aber es war wohl wer anderer schneller ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 Meinst du Kerschbaumer oder Zeman? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 WUNSCHSPIELER: JAILSON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts