Recommended Posts

i am the god of Hell fire

was sollte kuhn auch schon groß zum sportlichen oder möglichen neuverpflichtungen sagen?

der hat genau eines im kopf ... die neiche hittn.

dazu wären neue Information auch net schlecht... Is ja ned so das man den Glauben hat das de Hittn was guates wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich weiß ich wiederholhe mich

aber :

EBNER RAUS

Gerade bei Rapid ist so eine Position wichtig

Und dann installiert man dort den größten Kasperl seit Enrico

Alles was man bei der Besetzung des SD für den Nachwuchs richtig gemacht hat, hat man bei dieser Position falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich denke das es hier primär um Kuhns Verschwinden und das Fernbleiben von Ebner geht...Schöttel wird hoffentlich genügen kritische Fragen vom Fragenkatalog gestellt bekommen!!!

Sowohl als auch.

Sorry aber ein Stammtisch mit Gaga Kurti, Königshofer und Dannyo? Was sollst denn da groß reden? Denke doch das sich Daniel das auch anders vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl als auch.

Sorry aber ein Stammtisch mit Gaga Kurti, Königshofer und Dannyo? Was sollst denn da groß reden? Denke doch das sich Daniel das auch anders vorgestellt hat.

Dannyo der Managerschreck :blackmad:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich denke man wollte einfach einen Stammtisch ohne großen Aufwand machen.

Man muss jetzt nicht gleich deswegen den Teufel an die Wand malen und meinen dass der Schöttel Angst davor hatte und Kuhn "besseres" zu tun hatte.

Abgesehen davon würde aber so ein Stammtisch mit Kuhn, Ebner und Schöttel nicht schaden.

Sowas kann durchaus positive Wirkung haben und so manches Missverständnis klarstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon würde aber so ein Stammtisch mit Kuhn, Ebner und ,Schöttel und Edlinger nicht schaden.

Sowas kann durchaus positive Wirkung haben und so manches Missverständnis klarstellen.

so würde ich das besser finden..., auch Dannyo sollte dabei sein...zwecks Kritik warads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebner und Schöttel würden da schon reichen, denn die wirklich Problematik ist ja die Zusammenarbeit zwischen den beiden, mMn. Kuhn gibt sowieso nie richtige Antworten auf kritische Fragen und das Edlinger bei solchen Veranstaltungen auch eher auf Harmonie bedacht ist als auf kritische Gespräche, kennt man ja von den Mitgliederversammlungen usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebner und Schöttel würden da schon reichen, denn die wirklich Problematik ist ja die Zusammenarbeit zwischen den beiden, mMn. Kuhn gibt sowieso nie richtige Antworten auf kritische Fragen und das Edlinger bei solchen Veranstaltungen auch eher auf Harmonie bedacht ist als auf kritische Gespräche, kennt man ja von den Mitgliederversammlungen usw..

auch wieder wahr...., nur kann man dies auch von Ebner und Schöttel erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

was sollte kuhn auch schon groß zum sportlichen oder möglichen neuverpflichtungen sagen?

der hat genau eines im kopf ... die neiche hittn.

na bravo. rapid steht am scheideweg und kuhn ist gamsig wegen irgendeiner neuen mitarbeiterin (praktikantin?) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

na bravo. rapid steht am scheideweg und kuhn ist gamsig wegen irgendeiner neuen mitarbeiterin (praktikantin?) :facepalm:

hmmm ?

Hittn würd ich als Stadion werten oder hab ich da irgendwas ned kapiert ? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hmmm ?

Hittn würd ich als Stadion werten oder hab ich da irgendwas ned kapiert ? :feier:

hoppala. bin eindeutig zuviel im spamthread unterwegs...

dann natürlich: braver Werner!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

der artikel über die gestrige veranstaltung sollte doch heute kommen, oder?

Bin gespannt ob der Herr Werner wenigstens zum stadion was interessantes gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag