Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2012 was sollte kuhn auch schon groß zum sportlichen oder möglichen neuverpflichtungen sagen? der hat genau eines im kopf ... die neiche hittn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 was sollte kuhn auch schon groß zum sportlichen oder möglichen neuverpflichtungen sagen? der hat genau eines im kopf ... die neiche hittn. dazu wären neue Information auch net schlecht... Is ja ned so das man den Glauben hat das de Hittn was guates wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2012 ich weiß ich wiederholhe mich aber : EBNER RAUS Gerade bei Rapid ist so eine Position wichtig Und dann installiert man dort den größten Kasperl seit Enrico Alles was man bei der Besetzung des SD für den Nachwuchs richtig gemacht hat, hat man bei dieser Position falsch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2012 ich denke das es hier primär um Kuhns Verschwinden und das Fernbleiben von Ebner geht...Schöttel wird hoffentlich genügen kritische Fragen vom Fragenkatalog gestellt bekommen!!! Sowohl als auch. Sorry aber ein Stammtisch mit Gaga Kurti, Königshofer und Dannyo? Was sollst denn da groß reden? Denke doch das sich Daniel das auch anders vorgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Sowohl als auch. Sorry aber ein Stammtisch mit Gaga Kurti, Königshofer und Dannyo? Was sollst denn da groß reden? Denke doch das sich Daniel das auch anders vorgestellt hat. Dannyo der Managerschreck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. März 2012 Ich denke man wollte einfach einen Stammtisch ohne großen Aufwand machen. Man muss jetzt nicht gleich deswegen den Teufel an die Wand malen und meinen dass der Schöttel Angst davor hatte und Kuhn "besseres" zu tun hatte. Abgesehen davon würde aber so ein Stammtisch mit Kuhn, Ebner und Schöttel nicht schaden. Sowas kann durchaus positive Wirkung haben und so manches Missverständnis klarstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Abgesehen davon würde aber so ein Stammtisch mit Kuhn, Ebner und ,Schöttel und Edlinger nicht schaden. Sowas kann durchaus positive Wirkung haben und so manches Missverständnis klarstellen. so würde ich das besser finden..., auch Dannyo sollte dabei sein...zwecks Kritik warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. März 2012 Ebner und Schöttel würden da schon reichen, denn die wirklich Problematik ist ja die Zusammenarbeit zwischen den beiden, mMn. Kuhn gibt sowieso nie richtige Antworten auf kritische Fragen und das Edlinger bei solchen Veranstaltungen auch eher auf Harmonie bedacht ist als auf kritische Gespräche, kennt man ja von den Mitgliederversammlungen usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 Ebner und Schöttel würden da schon reichen, denn die wirklich Problematik ist ja die Zusammenarbeit zwischen den beiden, mMn. Kuhn gibt sowieso nie richtige Antworten auf kritische Fragen und das Edlinger bei solchen Veranstaltungen auch eher auf Harmonie bedacht ist als auf kritische Gespräche, kennt man ja von den Mitgliederversammlungen usw.. auch wieder wahr...., nur kann man dies auch von Ebner und Schöttel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2012 was sollte kuhn auch schon groß zum sportlichen oder möglichen neuverpflichtungen sagen? der hat genau eines im kopf ... die neiche hittn. na bravo. rapid steht am scheideweg und kuhn ist gamsig wegen irgendeiner neuen mitarbeiterin (praktikantin?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2012 na bravo. rapid steht am scheideweg und kuhn ist gamsig wegen irgendeiner neuen mitarbeiterin (praktikantin?) hmmm ? Hittn würd ich als Stadion werten oder hab ich da irgendwas ned kapiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) hmmm ? Hittn würd ich als Stadion werten oder hab ich da irgendwas ned kapiert ? hoppala. bin eindeutig zuviel im spamthread unterwegs... dann natürlich: braver Werner! bearbeitet 29. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2012 hoppala. bin eindeutig zuviel im spamthread unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. März 2012 hoppala. bin eindeutig zuviel im spamthread unterwegs.. dabei gibt es den transferthread doch erst seit 2 tagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2012 der artikel über die gestrige veranstaltung sollte doch heute kommen, oder? Bin gespannt ob der Herr Werner wenigstens zum stadion was interessantes gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts