Recommended Posts

Posting-Pate

ich liebe die europa league

super entschädigung für die schwachen cl-partien gestern

stimmt die wurde so extremst aufgewertet, quasi mim Defi zurück in Leben geholt und jetzt is sie echt spannend und sehenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tjo würd mal sagen 4 Iberer im Halbfinale.

vorjahr waren auch 3 portugiesen und 1 spanier.

mir gefällt die EL mittlerweile auch fast besser als die CL, ist doch mehr abwechslung vorhanden und man sieht nicht immer die selben teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vorjahr waren auch 3 portugiesen und 1 spanier.

mir gefällt die EL mittlerweile auch fast besser als die CL

Vor allem gabs in den letzten Jahren viele sehenswerte Finali im UEFA Cup.

Atletico-Fulham, Donezk-Werder, Sevilla-Mbrough, Espanyol-Sevilla etc. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Viele Tore bedingen nicht zwingend eine gute Partie.

ich hab nur schalke gesehen heute und sonst auch meistens die schalke oder hannover partien und das waren meist sehr unterhaltsame spiele - mehr verlang ich von fussball nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Bielsa-teams :love:

jo, des hat schon was.

lustig auch der kommentator, als Bilbao am ende noch ausgewechselt hat: "man ist jetzt mit dem erreichten zufrieden".

hat dann eh nur mehr 1x eingeschlagen, gefährlich waren sie in der schlussphase aber durchgehend.

dabei war Schalke an sich ebenbürtig, nach umstellungen auf beiden seiten hat gegen ende aber fast nur noch Athletic gespielt, weil Schalke nicht mehr überall genügend druck auf die ballführenden ausüben konnte.

feine partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wenn ich mir so ansehe wie Bilbao oder auch Kharkiv spielen, dann wird umso mehr deutlicher, dass Salzburg einfach eine gute Leistung abgeliefert hat. Vorallem gegen Bilbao.. gegen Kharkiv ist leider alles schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wenn ich mir so ansehe wie Bilbao oder auch Kharkiv spielen, dann wird umso mehr deutlicher, dass Salzburg einfach eine gute Leistung abgeliefert hat. Vorallem gegen Bilbao.. gegen Kharkiv ist leider alles schief gelaufen.

ich kann mich nur wiederholen: salzburg hat das glück gehabt, auf bilbao in der "umformatierungsphase" zu treffen. insofern wurde ein zeitfenster nicht genutzt. jetzt würde es haue geben. massive haue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag