Obsolet Contrarian Geschrieben 29. März 2012 Im Rückspiel ist sicher noch einges drin für Hannover dank des Auswärtstores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. März 2012 Bist du deppat Bilbao!! :eek: Wunderschön denen zuzumschaun, wies kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. März 2012 ich liebe die europa league super entschädigung für die schwachen cl-partien gestern stimmt die wurde so extremst aufgewertet, quasi mim Defi zurück in Leben geholt und jetzt is sie echt spannend und sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 29. März 2012 15 Tore in 4 Spiele - Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2012 Tjo würd mal sagen 4 Iberer im Halbfinale. vorjahr waren auch 3 portugiesen und 1 spanier. mir gefällt die EL mittlerweile auch fast besser als die CL, ist doch mehr abwechslung vorhanden und man sieht nicht immer die selben teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. März 2012 ich liebe die europa league super entschädigung für die schwachen cl-partien gestern Viele Tore bedingen nicht zwingend eine gute Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. März 2012 Schade, dass alle 4 Spiele zugleich waren, freu mich schon auf die Rückspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 vorjahr waren auch 3 portugiesen und 1 spanier. mir gefällt die EL mittlerweile auch fast besser als die CL Vor allem gabs in den letzten Jahren viele sehenswerte Finali im UEFA Cup. Atletico-Fulham, Donezk-Werder, Sevilla-Mbrough, Espanyol-Sevilla etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2012 Geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 Viele Tore bedingen nicht zwingend eine gute Partie. ich hab nur schalke gesehen heute und sonst auch meistens die schalke oder hannover partien und das waren meist sehr unterhaltsame spiele - mehr verlang ich von fussball nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 Hach, wann kommt Celtic Glasgow mal wieder so weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. März 2012 Bielsa-teams jo, des hat schon was. lustig auch der kommentator, als Bilbao am ende noch ausgewechselt hat: "man ist jetzt mit dem erreichten zufrieden". hat dann eh nur mehr 1x eingeschlagen, gefährlich waren sie in der schlussphase aber durchgehend. dabei war Schalke an sich ebenbürtig, nach umstellungen auf beiden seiten hat gegen ende aber fast nur noch Athletic gespielt, weil Schalke nicht mehr überall genügend druck auf die ballführenden ausüben konnte. feine partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. März 2012 Wenn ich mir so ansehe wie Bilbao oder auch Kharkiv spielen, dann wird umso mehr deutlicher, dass Salzburg einfach eine gute Leistung abgeliefert hat. Vorallem gegen Bilbao.. gegen Kharkiv ist leider alles schief gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. März 2012 Wenn ich mir so ansehe wie Bilbao oder auch Kharkiv spielen, dann wird umso mehr deutlicher, dass Salzburg einfach eine gute Leistung abgeliefert hat. Vorallem gegen Bilbao.. gegen Kharkiv ist leider alles schief gelaufen. ich kann mich nur wiederholen: salzburg hat das glück gehabt, auf bilbao in der "umformatierungsphase" zu treffen. insofern wurde ein zeitfenster nicht genutzt. jetzt würde es haue geben. massive haue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 Bielsa-teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts