EL-Viertelfinale 2011/2012


Heikki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Viele Tore bedingen nicht zwingend eine gute Partie.

aber eine ulterhaltsame ;-)

mir hat das schalke spiel gestern auch irrsinng getaugt. technisch versierter, offensiver fußball von beiden teams mit vielen toern, so soll ein EC-abend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was aht denn der bielsa als clubtrainer bisher so vorzuweisen? ich muss ehrlich gestehen, dass mir der name bis zur wm2010 überhaupt kein begriff war.. aber er scheint wirklich ein toller trainer zu sein, hut ab vor der leistung bilbaos. in dieser hinsicht kann bilbao nur ein vorbild für alle österr. clubs sein - mit "begrenzten" mitteln zum erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die können sich halt nun auch voll auf die EL konzentrieren, da in der liga zwar abgeschlagen, aufgrund des cupfinals gegen Barcelona aber schon wieder fix in der EL dabei.

Blödsinn. Vor 3 Spieltagen waren sie noch bis auf 4 Punkte am CL-Platz dran. So ist es dann also auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schalke so gut wie draußen.

Wer haette das gedacht!?

Ich. Gedacht und gehofft.

Hast ManU - Athletic anscheinend ned gesehen ;)

Edit: und auch drauf gewettet :)

bearbeitet von Schind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schalke so gut wie draußen.

Wer haette das gedacht!? :eek:

Ich.

Bilbao ist gut drauf und spielen einen taktisch sehr guten Fußball. Hat mir gegen Manchester United schon sehr gut gefallen wie sie das angegangen sind. Schalke hat für mich einfach keine stabile Defensive, darum hab ich mir schon fast gedacht dass das eventuell ins Auge gehen könnte. Da sind sie einfach zu anfällig und die sehr gute Offensive kann das eben nicht immer ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe es mir nicht nehmen lassen heute ein paar Wetten auf Hannover abzuschließen:

Hannover Sieg: Quote 2,9

Hannover Aufstieg: Quote 3,5

Hannover Handicap Sieg: Quote 6,0

Hannover gewinnt 3:1: Quote 29,0

Und jetzt finanzier mir meinen Sommerurlaub, Pogerl :D;)

Same here + Schalke verliert 3:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hofftl schafft schalke heut das wunder.. wenn ein schneller tor in den anfangsminuten gelingt, garantiere ich für nichts!

Süß, wie naiv du bist. :D

Sollte Schalke Bilbao an den Rand des Ausscheidens bringen, wird das Schiri-Team Athletic mit eklatanten Fehlentscheidungen helfen. ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hofftl schafft schalke heut das wunder.. wenn ein schneller tor in den anfangsminuten gelingt, garantiere ich für nichts!

Hab grad gelesen dass genau heute vor einem Jahr das 5-2 bei Inter war. Scheint ein gutes Datum für S04 zu sein, auf gehts

@Wetten: Kharkiv Aufstieg, sonst nix

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.