EL-Viertelfinale 2011/2012


Heikki

Recommended Posts

V.I.P.

Da glaubt man die Spanische Liga ist so schwach, weil Barca u. Real fast alles gewinnt, und dann sindim HF in beiden Bewerben FÜNF Spanier...man muß daraus schließen das Spanien derzeit die absulute Nr.1 im Fußball ist, sohwohl was Vereins und Nationalmanschaft betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Langweilig die spanischen Teams sind so hoch verschuldet und trotzdem wird da jedes jahr munter eingekauft , mit echtem fussball hat das dann nichts mehr zu tun. Ich frag mich warum sowas in DE bislang nicht möglich ist.

:betrunken:

eigentlich sollte es heißen: warum is in spanien (gilt aber auch für diverse andere länder) kein ordentliches lizenzverfahren möglich? es is halt lächerlich wenn international, gscheites wirtschaften mehr oder weniger bestraft bzw. holladaro verschulden belohnt wird.

PS: das spiel der iberer ist allerdings geil zum anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

mal schauen, ob ich mir die halbfinali anschaue, ein bisserl mehr internationale würze hätt ich mir schon gewünscht.

Also ich schau mir sicher keine Minute EL mehr an, die Spanier sind schon so langweilig, auch wenn es ein schöner Fußball ist, der gespielt wird, aber ohne emotionale Komponente ist der Fußball langweilig. Am ehesten würd ich es noch Sporting mit RvW und Marat Izmailov vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ich glaube die frage nach der zur zeit stärksten liga der welt ist wohl geklärt. und nein, deutschland ist es sicherlich nicht.

leider ist nicht alles astrein in spanien, aber was man ihnen zu gute halte muss ist, dass sie gepflegten offensivfußball spielen, da sie technisch/spielerisch einfach besser als der rest sind und das macht sich in diesem jahr richtig bermerkbar.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

na ich glaube die frage nach der zur zeit stärksten liga der welt ist wohl geklärt. und nein, deutschland ist es sicherlich nicht.

leider ist nicht alles astrein in spanien, aber was man ihnen zu gute halte muss ist, dass sie gepflegten offensivfußball spielen, da sie technisch/spielerisch einfach besser als der rest sind und das macht sich in diesem jahr richtig bermerkbar.

Das ist dir erst seit gestern klar? ;) und wer hat behauptet das Deutschland die stärkste Liga hat?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

na ich glaube die frage nach der zur zeit stärksten liga der welt ist wohl geklärt. und nein, deutschland ist es sicherlich nicht.

heuer haben sie es geschafft, bin auch überrascht von der EL-Preformance (mit Barca & Real war sowieso zu rechnen)

England: 17,875 15,000 17,928 18,357 14,625

Spanien: 13,875 13,312 17,928 18,214 19,000

btw. hätte Schalke das Finale zugetraut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist dir erst seit gestern klar? ;) und wer hat behauptet das Deutschland die stärkste Liga hat?

div. deutsche fußballgrößen, großkotzige dt. forenposter, etc.

viele haben auch gemeint, dass die dt. liga der span. überlegen ist. hielt ich immer schon für ein gerücht (und ich bin kein spanien-fan!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

div. deutsche fußballgrößen, großkotzige dt. forenposter, etc.

viele haben auch gemeint, dass die dt. liga der span. überlegen ist. hielt ich immer schon für ein gerücht (und ich bin kein spanien-fan!!)

Oh bitte nicht einfach nur so in den Raum werfen. Bitte links zu den Aussagen... bitte zitiere diese Beiträge,. Bitte bitte bitte bitte. Bitte mach irgendwas, was deine Behauptung stützt. Und bitte nicht nur ein Zitat. DU behauptest schließlich, dass das VIELE sagten. Also nicht nur einer oder zwei.

Ansonsten: Hannover verdient raus. Das war gestern mal gar nichts. Und Schalke...tja... 18 Minuten zu viel Hinspiel... sonst hätts was werden können.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mal schauen, ob ich mir die halbfinali anschaue, ein bisserl mehr internationale würze hätt ich mir schon gewünscht.

Wäre ein Halbfinale mit zwei Deutschen, einem Schweizer und einem Österreicher internationaler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oh bitte nicht einfach nur so in den Raum werfen. Bitte links zu den Aussagen... bitte zitiere diese Beiträge,. Bitte bitte bitte bitte. Bitte mach irgendwas, was deine Behauptung stützt. Und bitte nicht nur ein Zitat. DU behauptest schließlich, dass das VIELE sagten. Also nicht nur einer oder zwei.

Ansonsten: Hannover verdient raus. Das war gestern mal gar nichts. Und Schalke...tja... 18 Minuten zu viel Hinspiel... sonst hätts was werden können.

Ich will mich da jetzt nicht groß einklingen, aber es ist schon wahr, dass man da und dort (kann keine Quelle nennen, irgendwelche Sportschau, Sport1, was weis ich) schon mal zu hören bekommt, dass Deutschland die Beste Liga Europas hat ...

Aber diese Diskussion ist sowieso fürn Hugo, die 5-Jahres Wertung spiegelt das ganze mMn sehr, sehr gut wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will mich da jetzt nicht groß einklingen, aber es ist schon wahr, dass man da und dort (kann keine Quelle nennen, irgendwelche Sportschau, Sport1, was weis ich) schon mal zu hören bekommt, dass Deutschland die Beste Liga Europas hat ...

Hab ich noch nie gehört. Man hört manchmal, dass es die ausgeglichenste Liga sei. Das ist auch nicht immer falsch.

Aber von jemandem der Ahnung vom Fußball hat, habe ich sowas noch nicht gehört. Wahrscheinlich hat man irgendwann mal sowas im Dopafon beim Doppelpass oder bei einem call-in bei Arndt Zeigler gehört, und deshalb sind "die Deutschen" nun dieser Meinung. :facepalm:

Ich warte halt mal weiter auf die Quelle, die so eine Aussage von Breitner, Netzer, Löw, Bierhoff, Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge, Klopp, Watzke, Rauball, Niersbach, Sammer, Heldt, Tönnies, Schaaf, Allofs, Völler, Dutt, Slomka, Schmadtke, Labbadia, Bobic, Magath, Babbel, Tuchel, Fink, Kuntz, Kahn, Lehmann, Ballack, Schweinsteiger, Gomez, Mertesacker, Özil, Klose, Podolski, Overath, Schumacher, Vogts, Hrubesch, und was weiß Gott wer noch alles einen Namen im dt. Fußball hat, belegt.

Und ja natürlich: Die 5-Jahreswertung zeigt enorm gut, wo die dt. Bundesliga steht und wo sie nicht steht.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ich noch nie gehört. Man hört manchmal, dass es die ausgeglichenste Liga sei. Das ist auch nicht immer falsch.

Aber von jemandem der Ahnung vom Fußball hat, habe ich sowas noch nicht gehört. Wahrscheinlich hat man irgendwann mal sowas im Dopafon beim Doppelpass oder bei einem call-in bei Arndt Zeigler gehört, und deshalb sind "die Deutschen" nun dieser Meinung. :facepalm:

Ich warte halt mal weiter auf die Quelle, die so eine Aussage von Breitner, Netzer, Löw, Bierhoff, Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge, Klopp, Watzke, Rauball, Niersbach, Sammer, Heldt, Tönnies, Schaaf, Allofs, Völler, Dutt, Slomka, Schmadtke, Labbadia, Bobic, Magath, Babbel, Tuchel, Fink, Kuntz, Kahn, Lehmann, Ballack, Schweinsteiger, Gomez, Mertesacker, Özil, Klose, Podolski, Overath, Schumacher, Vogts, Hrubesch, und was weiß Gott wer noch alles einen Namen im dt. Fußball hat, belegt.

Und ja natürlich: Die 5-Jahreswertung zeigt enorm gut, wo die dt. Bundesliga steht und wo sie nicht steht.

http://www.ran.de/de/videos/champions-league/felix-magath-bundesliga-die-beste-der-welt-152929.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.