Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juni 2012 Lt. heutigem Kurier bemühen wir uns neben BW Linz um den 17-jährigen Enkel von Dolfi Blutsch aus der AKA Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Juni 2012 Da macht mich ehrlich gesagt etwas traurig, den Spieler will ich schon jahrelang: Aufsteiger WAC verpflichtet Michael Liendl Mit Michael Liendl hat Aufsteiger WAC die dritte Neuverpflichtung in der Sommerpause getätigt. Der zuletzt bei der Wiener Austria engagierte Mittelfeldspieler unterschrieb am Dienstag einen Vertrag über zwei Jahre bei den Wolfsbergern. Der 26-Jährige wurde auch mit der zweiten deutschen Liga in Verbindung gebracht, nachdem sein Vertrag bei den Violetten ausgelaufen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Juni 2012 ahja, da haben uns die austrianer doch erklärt, dass wir so ein "kaliber" ohnehin nicht bekommen könnten, weil der direkt von ihrer ersatzbank nach deutschland wechselt nunja, bekommen haben wir ihn wirklich nicht, aber... naja.... lol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2012 Also so wie es aussieht wird der Meilinger im sommer weg sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 6. Juni 2012 Christoph Saurer wär zu haben laut sport10. An dem waren wir glaub ich eh mal dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 6. Juni 2012 Das Meilinger weg ist da wär ich mir nicht sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Also so wie es aussieht wird der Meilinger im sommer weg sein.. Quelle? Mein letzter Stand war Gegenteiliges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2012 Christoph Saurer wär zu haben laut sport10. An dem waren wir glaub ich eh mal dran. ist halt die frage, wieviel von seinem gehalt rapid übernehmen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 6. Juni 2012 ist halt die frage, wieviel von seinem gehalt rapid übernehmen möchte. Diese Frage stellt sich Wr. Neustadt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2012 Meilinger freut sich auf ein weiteres Jahr in Ried Marco Meilinger bleibt der SV Ried erhalten. (Foto: SV Josko Ried) Marco Meilinger, der vor der vergangenen Saison leihweise ein Jahr von Red Bull Salzburg zur SV Josko Ried gekommen ist, wird ein weiteres Jahr in Ried kicken. Darauf haben sich Red Bull Salzburg und die SV Josko Ried jetzt geeinigt. „Marco ist als junger Spieler von den Salzburger Amateuren zu uns gekommen. Er hat in diesem Jahr einen sehr positiven Entwicklungsschub gemacht. Ich wünsche ihm und hoffe, dass er diese Leistung nicht nur bestätigen kann, sondern auch noch etwas draufsetzt. Ich sehe bei ihm noch viel Potential, das ihn ganz nach oben bringen kann“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter. „Ich freue mich sehr auf die weitere Saison in Ried. Dass ich vor einem Jahr nach Ried gegangen bin, ist mir sehr zugute gekommen. Ich freue mich besonders auf die Heimspiele mit den tollen Fans im Rücken“, erklärt Marco Meilinger. „Ich hoffe, dass ich an meine Leistungen vom Herbst anknüpfen kann. Ich bin jetzt noch bis 6. Juli beim Bundesheer und es ist sicher gut, wenn ich mich dann wieder voll auf den Fußball konzentrieren kann. Ich habe im Frühjahr doch gemerkt, dass ich hie und da durch das frühe Aufstehen müde war. Ich will mir in Ried wieder meinen Stammplatz erkämpfen. Denn nur durch Spiele kann man sich entwickeln und aufzeigen.“ Quelle: meinbezirk.at Gute Entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2012 Quelle: meinbezirk.at Gute Entscheidung! [/size][/font][/color] Rein sportlich sicher gut für uns. Hat ja schon gezeigt, dass er einiges drauf hat. Über die Leih-Politik wurde hier eh schon genug geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Juni 2012 Stimme dem zu: sportlich passt der Transfer auf jeden Fall. Kommen allerdings noch 2 weitere Dosen auf Leihbasis zu uns, werde ich heuer von einer Dauerkarte Abstand nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2012 Mittlerweile auch auf der Offiziellen. Ist aber wortwörtlich der gleiche Text wie oben. Interessant wäre ob es ne Kaufoption gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2012 find ich gut, Leihe ist eh schon ausführlich diskutiert worden... aber viell. besteht ja wirklich ne Kaufoption. Wäre bei Meilinger auf jeden Fall wünschenswert @Auswärtsspiel: warum man wegen Leihen von RBS von seiner Dauerkarte Abstand nimmt kann ich nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2012 Mittlerweile auch auf der Offiziellen. Ist aber wortwörtlich der gleiche Text wie oben. Interessant wäre ob es ne Kaufoption gibt. Würde eher sagen, der Text auf meinbezirk.at ist wortwörtlich der gleiche wie auf svried.at Mit der Leihe kann ich leben, jetzt aber bitte keine mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts