burton Postaholic Geschrieben 20. November 2012 Also das kann ich mir sicher nicht vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) hab gehört das der vertrag von gebauer eventuell nicht verlängert werden soll. ist da was dran? bzw. hat das von euch auch schon wer gehört. wo hört man denn sowas? bearbeitet 20. November 2012 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Das käme zumindest recht unerwartet. Ich glaube es wäre keine besonders gute Idee aus dieser Jungen Mannschaft auch noch den letzten routinierten Spieler zu entfernen. Bei den Fans hat er ja auch einen sehr hohen Stellenwert...wobei das in der Vergangenheit eher keine Rolle bei den Vertragsverhandlungen gespielt hat (sonst wär Drechsel wohl noch immer im Kader). Auf der anderen Seite muss man allerdings sagen dass er wohl Topverdiener ist und Schober bei seinen letzten Einsätzen immer eine solide Figur abgegeben hat. bearbeitet 20. November 2012 von IIngobert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. November 2012 Klingt nach komplettem Schwachsinn - aber was weiß man, es gibt nichts, das es nicht gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. November 2012 das wäre das mit abstand dümmste.. schon allein, weil er später mal als tormanntrainer eingespannt werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2012 nachdem wir mit dem tormannposten ohnehin praktisch nie einen transfererlös erzielen werden (radlinger hat ja nie gespielt), gibt's hier keinen bedarf einen jüngeren spieler "auf dem markt zu präsentieren". insofern sollten wir uns gebauer natürlich weiterhin leisten - aber wer weiß, welche position er selbst hat bzw. ob vielleicht auch andere angebote. genug spekuliert, wir werden es eh sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2012 hat wohl hildebrand endlich seine gehaltsvorstellungen nach unten geschraubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. November 2012 hat wohl hildebrand endlich seine gehaltsvorstellungen nach unten geschraubt wenn ein deutscher, dann will ich einen richtigen fährmann im tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. November 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Klingt nach komplettem Schwachsinn - aber was weiß man, es gibt nichts, das es nicht gibt. Naja so ein Schwachsinn ist es garnicht. Das ist wirklich zur Debatte gestanden, als Fuchsbichler noch Trainer war. Da hieß es "Entweder es ändert sich was Intern oder ich gehe." was man so gehört hat. Aber ich glaube da haben sich jetzt die Wogen wieder geglättet. bearbeitet 20. November 2012 von Black_Green_Viking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. November 2012 Naja so ein Schwachsinn ist es garnicht. Das ist wirklich zur Debatte gestanden, als Fuchsbichler noch Trainer war. Da hieß es "Entweder es ändert sich was Intern oder ich gehe." was man so gehört hat. Aber ich glaube da haben sich jetzt die Wogen wieder geglättet. ob er da ausgerechnet den gebauer gemeint hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. November 2012 So ein Scheiß mit intern meinte er Schweitzer!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 20. November 2012 Das ist wirklich zur Debatte gestanden, als Fuchsbichler noch Trainer war. Da hieß es "Entweder es ändert sich was Intern oder ich gehe." was man so gehört hat. also wenn das der Gebauer gesagt hat macht das durchaus Sinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. November 2012 wäre für mich auch ein herber verlust! bin auch der Meinung das schober weit nicht zu gebauer aufschließen kann und lucic noch a bissl zu grün hinter den ohren is. könnt mir aber vorstellen das der gebauer noch mal a bissl mehr kohle verdienen möchte und ich bin mir net sicher ob er die in Ried bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2012 wie schaut's denn eigentlich bei zulj mit vertrag aus? für mich ist das jetzt vielleicht sogar der spieler mit den höchsten chancen, von einem anderen verein angeworben zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts