Recommended Posts

Surft nur im ASB

alle 3 weg..!!brauchen neuen Wind....glaub ihr wikrl das wir mit dem selben Kader nur neuem Trainer besser SPielen?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alle 3 weg..!!brauchen neuen Wind....glaub ihr wikrl das wir mit dem selben Kader nur neuem Trainer besser SPielen?!?!

Ja, glaub ich nicht nur, davon bin ich überzeugt...ausserdem ist ja schonmal Vrsic da und ich hoffe, diesmal wird Sir TP nicht noch einmal so ins Braune greifen wie bei Holland und Kienast

Gibts eigentlich Tendenzen für Transfers? Was macht der Schwarze von Kapfenberg? Der kleine Stürmer mit Nr 9 ?

PS Liendl...soll sich einmal in Ö durchsetzen, der ... gibts je net....nicht einmal Stammspieler hier, aber ins Ausland rennen,koste es was es wolle....

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich fände es eher lächerlich, wenn die alle bleiben sollten. Spielen 3/4 der Saison einen Dreck und dann sollen sie auch noch mit einem neuen Vertrag belohnt werden?

Wenn man nach diesem Jahr alle bis auf Hlinka behält, wie soll man dann einen (notwendigen) kleinen Umbruch schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

stankovic MUSS weg. er hat sich zuletzt leicht verbessert aber ist für seine position VIEL zu ungefährlich vor dem tor, was der verstolpert und vergibt und den tormann anschiesst, von seinem fehlenden können brauch ich ned reden. also wenn der verlängert wird dann weiß ich nimma. 2 gute spiele in so viel jahren reichen nicht. wird wieder nur ballast wenn halbwegs fähige kicker kommen und nur aufgrund dessen dass solche fehlen hat er überhaupt ein leiberl (und dank vastic). er hatte chancen GENUG und hat NIE überzeugt. wiederschaun!

bei liendl seh ichs entspannter weil er der einzige mit einem richtigen schuss ist. er ist halt extrem unkonstant und oft ned gut. aber als joker immer wieder brauchbar. den kann man als backup behalten, je nachdem was er haben will und wie stark sein größenwahn wirklich ist (ausland und so).

klein mag ich nicht mehr. soll aber nix zur sache tun, fussballerisch hat er mich eine zeitlang überzeugt gehabt, da war er echt der beste der liga auf seiner position. hier gilt das gleiche wie beim liendl, wenn er halbwegs reale forderungen hat passts. dann haben wir eine baustelle weniger im sommer. traurig bin ich aber nicht falls er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Orti hat ein foto von klein mit der unterschrift last walk getwittert. Hoffe das soll so ne art kunst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

am DO gehts nicht nur um die personalie ivo vastic, sondern auch um 2 weitere spieler.

kommen wir in die EL wirds wohl einen um einiges besseren kader geben als heuer.

bin außerdem gespannt welche geldgeber wir durch die EL bekommen würden

nächste woche kommt ein spieler ins probetraining.

wird eher für die amas sein, jedoch sicherlich ein intressanter spieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also wenn ich es mir aussuchen könnte würden folgende spieler den verein verlassen:

p. grünwald

wallner

koch

hlinka

klein

salomon

liendl

stankovic

tadic

kienast

edit: angeblich haben wir einen spieler von stockerau verpflichtet (nehm mal an für die amateure), weiß da jemand was?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

also wenn ich es mir aussuchen könnte würden folgende spieler den verein verlassen:

p. grünwald (bleibt fix)

wallner (ist schon weg)

koch (spielt bei den amas)

hlinka (ist schon weg)

klein (wird wohl beim nächsten angebot weg sein)

salomon (ist schon weg)

liendl (paderborn hat großes interesse)

stankovic (spielt grad brav, bin auch kein fan von ihm)

tadic (ok)

kienast (einer der im winter geholt wird, wird nicht nach 1/2 jahr gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte Herr Parits, auf den Einkaufszettel noch einen gestandenen Innenverteidiger dazu schreiben, halte die Schlummerattacken von Ortlechner samt seinen unnötigen "Rempler"Fouls nicht mehr viel länger aus. Und der steckt noch den Margr. Schurl an. Danke

Der hat ihn ja gerade erst mit einem RENTENVERTRAG ausgestattet !!!

:facepalm:

Was meint ihr ?

Stankovic bleibt/geht ?

Liendl bleibt/geht ?

Klein bleibt/geht ?

nächste woche kommt ein spieler ins probetraining.

wird eher für die amas sein, jedoch sicherlich ein intressanter spieler ;)

Meinst den antonitsch !?

Wenn ja brauchst nicht so geheimnisvoll tun, ist nämlich wirklich keine 'insiderinfo' ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich sag klein geht, die anderen beiden bleiben...

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, denn vastic hat die austria ruiniert. so einen kick, wie im frühjahr 2012 wirst du nie wieder bei austria sehen, egal wie der neue trainer heißt. vastic war das schlechteste in 100 jahren austria wien, was diesem verein jemals passiert ist. er hat schon bei den amas bewiesen, dass er keine ahnung von fussball hat. später durfte er das auch bei der kampfmannschaft beweisen. die spieler darf man in dieser situation nicht in die pflicht nehmen. neuen wind benötigen wir lediglich auf der trainerposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Meinst den antonitsch !?

Wenn ja brauchst nicht so geheimnisvoll tun, ist nämlich wirklich keine 'insiderinfo' ...

hab nicht gewusst, dass das schon bekannt ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt brauch ich keinen

Wallner

Salomon

Hlinka

Mader

Tadic (eventuell verleihen)

Rogulj

Ortlechner (nur mehr als 3.Iv)

Stankovic(als Backup)

Liendl (Als Back up)

Klein hoff ich das er verlängert,genauso wie Magreitter

Man kann über Klein sagen was man will,er is aber no immer der beste RAV in Österreich,und ob wir da was besseres finden-wage ich zu bezweifeln

Magreitter muss man unbedingt verlängern,nur wünsch ich mir als Partner an seiner seite einen gestanden IV und keinen gestandenen Orti.

Orti als 3:iv is okay.

Wenn man weiss das Rogulj net einen fixen platz in der Startelf bekommt,dann sollte man ihn abgeben,für die Bank brauch ich so einen SPieler nicht.

Ich hoffe noch immer das Holland die Kurve kratzt und ab dem Sommer zeigt wie wertvoll er für uns sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten