Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 Natürlich, wieso auch nicht? und weil ihr ihn nicht ausgebildet habt. So weit ich weiß müsste ein Spieler schon vor 21 beim Verein spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. August 2012 Hat nicht gestern jemand geschrieben, dass Hosiner angeblich schon gestern unterschrieben hat ??? War wohl ein wenig voreilig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Vielleicht hat er ja unterschrieben und der Vertrag wird gültig wenn sich die vereine auch einigen^^ Und puplic wirds sowieso erst dann wenn die einigung zwischen den vereinen stattfand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Natürlich, wieso auch nicht? weil er schon jetzt zu alt dafür wäre ! und wenn er am ende der saison geht ist er schon 24 ! was glaubst wie lange man ausbildungsentschädigung bekommt !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 Transfer von hosiner zur austria geplatzt.(laut krone.at) Zu 99% wechselt er nicht zu austria,weil unser ungebot lächerlich is. Wir werden nie wen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Transfer von hosiner zur austria geplatzt.(laut krone.at) Zu 99% wechselt er nicht zu austria,weil unser ungebot lächerlich is. Wir werden nie wen bekommen. lächerlich für wen? hosiner? admira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2012 gut so, den grünen kannst da aufs hirn picken. Haben wahrscheinlich eine knappe Million verlangt. Gut, dass wir sowas nicht bezahlen. Ev. zahlen wir jetzt sogar mehr für eine wirklich Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. August 2012 Ein Bravo an unsere Verantwortlichen !!! Bitte jetzt noch JUN und LINZ verkaufen, damit wir vorne gar niemand mehr haben. PARITS ENDLICH RAUS !!! gut so, den grünen kannst da aufs hirn picken. Haben wahrscheinlich eine knappe Million verlangt. Gut, dass wir sowas nicht bezahlen. Ev. zahlen wir jetzt sogar mehr für eine wirklich Verstärkung. Wen sollen die schon holen, wenn Hosiner schon Plan D, E oder F war ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 lächerlich für wen? hosiner? admira? Lächerlich für Admira - Sind halt ein paar Träumer. Ich wünsche euch dass er nicht verlängert und ihr nächstes Jahr durch die Finger schaut - Peinlich finde ich auch die Argumentation "Der künftige Schützekönig herzuschenken" - Genau darauf wirds nämlich nächste Saison hinauslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2012 lächerlich für wen? hosiner? admira? Das angebot für hosiner is der admira zu niedrig. Nach 30 min wurde die verhandlung aussichtlos abgebrochn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2012 Wen sollen die schon holen, wenn Hosiner schon Plan D, E oder F war ??? Und das weißt du? Die 2,5 Mille haben wir erst seit kurzen. Das öffnet neue Türen. Gejammert kann ab Freitag 0 Uhr werden falls nichts mehr passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. August 2012 Lächerlich für Admira - Sind halt ein paar Träumer. Ich wünsche euch dass er nicht verlängert und ihr nächstes Jahr durch die Finger schaut - Peinlich finde ich auch die Argumentation "Der künftige Schützekönig herzuschenken" - Genau darauf wirds nämlich nächste Saison hinauslaufen Ist halt nicht jeder Verein so vertrottelt und legt keinem Steine in den Weg... Und das weißt du? Die 2,5 Mille haben wir erst seit kurzen. Das öffnet neue Türen. Gejammert kann ab Freitag 0 Uhr werden falls nichts mehr passiert. Welche Türen sollte das öffnen ??? Die Spieler die uns zu teuer waren sind vom Markt !?!? Oder glaubst, dass der Shechter jetzt von England zu uns kommt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Ist halt nicht jeder Verein so vertrottelt und legt keinem Steine in den Weg... Ist halt nicht jeder so ahnungslos wie du. Wenn wir jetzt noch anfangen es guten jungen Spielern zu verbieten zu wechseln, kommt gar kein Talent mehr zu uns - Österreich ist halt nicht Spanien, Deutschland oder England - Wach auf bitte Hosiner wäre gut gewesen - Verlangt Admira aber unsummen für einen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat, ist es völlig legitim auf Hosiner zu verzichten. bearbeitet 28. August 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2012 Und das weißt du? Die 2,5 Mille haben wir erst seit kurzen. Das öffnet neue Türen. Gejammert kann ab Freitag 0 Uhr werden falls nichts mehr passiert. Mal abwarten. Die Admira ist ws. gierig geworden und hat Unsummen verlangt. Denen gehts mies und die wollen sich sanieren. Aber alles ueber 500k waere fuer Hosiner doch laecherlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Ich glaube die Admira wird noch einmal darüber schlafen und dann kleinlaut zurückkehren............ Die können froh sein wenn sie für ihn noch Geld bekommen! bearbeitet 28. August 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts