thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2012 danach aber noch immer dass wäre dann nicht unser problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1282630/Wiener-Austria-will-Hosiner demnach käme Hosinar (nur?) falls Margreiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 nur so ein netter gedankengang: wie kann man die ablösesumme für hosiner senken? indem wir ihn mit p. grünwald tauschen. admira hat eh ein tormannproblem... Vielleicht is da eh was im Busch. keine Ahnung! Aber wenn wir wirklich 2,5 millionen bekommen sollten ,dann erwarte ich mir schon noch den farkas oder einen anderen RV der den namen auch verdient. Seidl glei für die nächste Saison verpflichten und ein anfang wäre schon mal gemacht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 Vielleicht is da eh was im Busch. keine Ahnung! Aber wenn wir wirklich 2,5 millionen bekommen sollten ,dann erwarte ich mir schon noch den farkas oder einen anderen RV der den namen auch verdient. Seidl glei für die nächste Saison verpflichten und ein anfang wäre schon mal gemacht^^ sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 sehe ich auch so ich nicht. das sind gehypte spieler wie damals koch (lest im entspr. thread nach), die uns nur quantitativ helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 wenn man fürn schurli 2+ millionen bekommt wäre das wirklich ein wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 ich nicht. das sind gehypte spieler wie damals koch (lest im entspr. thread nach), die uns nur quantitativ helfen ich meinte "sehe ich auch so" bezogen auf den fett gedruckten absatz. Bzgl. Seidl kann ich zu wenig sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Und trotzdem werden sich einige aufregen ,weil parits den briten keine 5 mille rausgeschlagen hat^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2012 nur so ein netter gedankengang: wie kann man die ablösesumme für hosiner senken? indem wir ihn mit p. grünwald tauschen. admira hat eh ein tormannproblem... wobei die frage ist, welchen torwart wir hier abgeben würden - kardum verbraucht immerhin einen legionärsplatz, was ich im falle eines ersatztorhüters ungut finde. nur will die admira einen völlig unbekannten kroaten ohne matchpraxis, den man auch gar nicht kennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. August 2012 Zwei Mille für Margreitter? Wenn das zustande kommt, sollte man Daxi noch ein Urlaubsgeld nachschießen und Parits hätte international eine verdammt gute Transferreputation. Hosiner: diese Saison bestätigt er, was er zuletzt gelernt hat. Und Sympathiefragen beiseite: Kühbauer ist ein guter Coach, einen von ihm ausgebildeten Spieler zu holen, ist sicher nicht das Übelste. Her mit ihm. Steht ein Goalieverleih/-verkauf ernsthaft zur Debatte, oder ist das nur ein Wunschszenario? Mir würds gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. August 2012 hosiner ist sicherlich kein reiner mittelstürmer sondern einer der gerne über die seite kommt und ausweicht - so kommt seine schnelligkeit auch zur geltung - bei der vienna hat er oft sogar fix auf der aussenbahn gespielt deine einschätzung ist falsch - hosiner ist kein strafraumstürmer und eigentlich genau so ein typ wie von dir oben gewünscht Wenn du recht hast, dann natürlich her mit Hosiner ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 Z Steht ein Goalieverleih/-verkauf ernsthaft zur Debatte, oder ist das nur ein Wunschszenario? Mir würds gefallen. Mir auch und von mir aus könnte man auch gleich Koch und Mader dazugeben (meiner Meinung nach). Fürchte aber daß das nur ein Wunschszenario derzeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Goalieverleih würde ich gut finden ,obwohl es eher ein Wunschgedanke ist. Aber ich geh noch immer davon aus das P.G oder Kardum uns im Sommer verlassen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Das Gerücht stammt von Twitter. Da heisst es aber das ein TW zur Admira geht. Kann sich also nur um PG oder Kardum handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. August 2012 Das Gerücht stammt von Twitter. Da heisst es aber das ein TW zur Admira geht. Kann sich also nur um PG oder Kardum handeln Twitteranten gibts viele. Vom Greg0r? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts