Recommended Posts

nur so ein netter gedankengang:

wie kann man die ablösesumme für hosiner senken? indem wir ihn mit p. grünwald tauschen. admira hat eh ein tormannproblem...

Vielleicht is da eh was im Busch. keine Ahnung!

Aber wenn wir wirklich 2,5 millionen bekommen sollten ,dann erwarte ich mir schon noch den farkas oder einen anderen RV der den namen auch verdient.

Seidl glei für die nächste Saison verpflichten und ein anfang wäre schon mal gemacht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht is da eh was im Busch. keine Ahnung!

Aber wenn wir wirklich 2,5 millionen bekommen sollten ,dann erwarte ich mir schon noch den farkas oder einen anderen RV der den namen auch verdient.

Seidl glei für die nächste Saison verpflichten und ein anfang wäre schon mal gemacht^^

sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sehe ich auch so

ich nicht. das sind gehypte spieler wie damals koch (lest im entspr. thread nach), die uns nur quantitativ helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn man fürn schurli 2+ millionen bekommt wäre das wirklich ein wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich nicht. das sind gehypte spieler wie damals koch (lest im entspr. thread nach), die uns nur quantitativ helfen

ich meinte "sehe ich auch so" bezogen auf den fett gedruckten absatz.

Bzgl. Seidl kann ich zu wenig sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nur so ein netter gedankengang:

wie kann man die ablösesumme für hosiner senken? indem wir ihn mit p. grünwald tauschen. admira hat eh ein tormannproblem...

wobei die frage ist, welchen torwart wir hier abgeben würden - kardum verbraucht immerhin einen legionärsplatz, was ich im falle eines ersatztorhüters ungut finde. nur will die admira einen völlig unbekannten kroaten ohne matchpraxis, den man auch gar nicht kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Mille für Margreitter? Wenn das zustande kommt, sollte man Daxi noch ein Urlaubsgeld nachschießen und Parits hätte international eine verdammt gute Transferreputation. :D

Hosiner: diese Saison bestätigt er, was er zuletzt gelernt hat. Und Sympathiefragen beiseite: Kühbauer ist ein guter Coach, einen von ihm ausgebildeten Spieler zu holen, ist sicher nicht das Übelste. Her mit ihm.

Steht ein Goalieverleih/-verkauf ernsthaft zur Debatte, oder ist das nur ein Wunschszenario? Mir würds gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hosiner ist sicherlich kein reiner mittelstürmer sondern einer der gerne über die seite kommt und ausweicht - so kommt seine schnelligkeit auch zur geltung - bei der vienna hat er oft sogar fix auf der aussenbahn gespielt

deine einschätzung ist falsch - hosiner ist kein strafraumstürmer und eigentlich genau so ein typ wie von dir oben gewünscht

Wenn du recht hast, dann natürlich her mit Hosiner !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Z

Steht ein Goalieverleih/-verkauf ernsthaft zur Debatte, oder ist das nur ein Wunschszenario? Mir würds gefallen.

Mir auch und von mir aus könnte man auch gleich Koch und Mader dazugeben (meiner Meinung nach). Fürchte aber daß das nur ein Wunschszenario derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das Gerücht stammt von Twitter.

Da heisst es aber das ein TW zur Admira geht.

Kann sich also nur um PG oder Kardum handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gerücht stammt von Twitter.

Da heisst es aber das ein TW zur Admira geht.

Kann sich also nur um PG oder Kardum handeln

Twitteranten gibts viele. ;) Vom Greg0r?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten