Recommended Posts

Postinho

Denke nicht, dass ein RV kommt. Stürmer kommt allerdings auch keiner...

Bin gespannt WANN man das Geld, dass man für den Stürmer ausgeben wollte, wirklich ausgibt.

Glaub auch das ein Stürmer wichtiger wäre, hat man auch gestern wieder gesehen, natürlich wär auch ein RV wichtig.

Denke das wir das Geld frühestens nächstes Jahr im Sommer ausgeben werden falls wir uns für einen internationalen Startplatz qualifizerien sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Passt zwar nicht direkt hier her, aber angeblich soll Farkas MAttersburg noch im August verlassen.

Glaub zwar nicht, dass er zu uns kommt, aber war ja lt. kingpacco bei uns ein Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

so gerne ich koch habe, ich glaube, dass es wenig sinn hat, wenn er bei uns weiter bleibt - vielleicht will ihn ja mattersburg, wenn farkas geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so gerne ich koch habe, ich glaube, dass es wenig sinn hat, wenn er bei uns weiter bleibt - vielleicht will ihn ja mattersburg, wenn farkas geht. :D

das wäre wohl für alle beteiligten das beste. außer für mattersburg, daher wird´s scheitern. ganz deppert ist der pucher ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

babangida wär mir sehr recht. mir gfallt der gorgon auf rechts eh überhaupt nicht (mehr). er flankt aber wenigstens wenn er mal platz hat (DER vorteil gegenüber simko - gemeinsam damit dass er nicht dauernd über ball oder seine beine stolpert). dafür ist er nicht so dyamisch und im vergleich recht träge. bin wie gesagt mit beiden ziemlich unzufrieden auch wenn simko derzeit total gehyped wird. babangida könnte da für ein bissl (viel) konkurrenz sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das wäre wohl für alle beteiligten das beste. außer für mattersburg, daher wird´s scheitern. ganz deppert ist der pucher ja leider nicht.

würde ich so nicht sagen. koch ist ein guter kicker, was er kann zeigte er in innsbruck und (sehr) ansatzweise auch bei uns. wenn man ihm vertrauen schenkt, und das würde in mattersburg, wo er ein ganz anderes umfeld hätte, wohl der fall sein, traue ich ihm zu einem soliden bis guten rechten flügelspieler zu reifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würde ich so nicht sagen. koch ist ein guter kicker, was er kann zeigte er in innsbruck und (sehr) ansatzweise auch bei uns. wenn man ihm vertrauen schenkt, und das würde in mattersburg, wo er ein ganz anderes umfeld hätte, wohl der fall sein, traue ich ihm zu einem soliden bis guten rechten flügelspieler zu reifen.

koch und p.grünwald können in mattersburg gerne zu spitzenspielern reifen. oder von mir aus auch wieder in innsbruck. die jüngste geschichte zeigt, dass ihnen ein grossclub eine nummer zu gross ist. wäre bei farkas oder z.B. seidl vielleicht ähnlich, nur haben die die chance noch nicht gehabt, es zu zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

nach dem gestrigen spiel muss man schon sagen, ein sutti für rechts wär´ absoluter traum. das würd unser offensivspiel noch dazu um einiges unberechenbarer machen und auch gorgon stärken. Dilaver gestern mit jezek überfordert und rotpuller ist auch kein rv mmn.

andererseits wenn nicht alle scouts höher einzuschätzender ligen unfähig sind, ist sutti noch diesen sommer weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so gern ich den sutti ("unseren wullersdorfer") auch habe, hier wird er schon etwas überbewertet; quasi das gegenstück zum ortlechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passt zwar nicht direkt hier her, aber angeblich soll Farkas MAttersburg noch im August verlassen.

Glaub zwar nicht, dass er zu uns kommt, aber war ja lt. kingpacco bei uns ein Thema...

den werden wir uns wohl nicht leisten können, da er ja noch bis 2013+option bei mattersburg ist.

nächsten sommer sollten wir aber bei seidl zuschlagen (statt mader)! der soll ja angeblich sogar austriafan sein :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

so gern ich den sutti ("unseren wullersdorfer") auch habe, hier wird er schon etwas überbewertet; quasi das gegenstück zum ortlechner

:verbot: nana, das passt schon so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten