Recommended Posts

ASB-Legende

Nr 1: das 1:0 war nicht unsere erste chance...hast du schon die 100% vom kienast vergessen?

Nr 2: weniger druck hat stöger und die mannschaft auch nicht, hätten wir verloren dann wäre der rückstand schon etwas groß, außerdem muss das team nach der letzten saison erfolgreicher spielen. Mmn hat stöger sogar mehr druck als ivo!

Nr 3: mmn kann man schon jetzt sachen erkennen, die unter ivo und auch dem daxi nicht geklappt haben zb pressing oder ordentlich kontern.

Geben wir stöger einfach noch etwas zeit, denn jetzt ist es noch zu früh um seine arbeit zu bewerten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vastic: defensive grundausrichtung, av fast ausschließlich mit defensivaufgaben, tief stehen und den gegner kommen lassen, mit hohen bällen nach vorne in den angriff übergehen

Stöger: offensivere grundaufstellung (auch mit mader+holland haben nie beide abgesichert), av sollen ausdrücklich am offensivspiel teilnehmen, gegen den ball wird ganz vorne mit pressing zu verteidigen begonnen, mit dem ball wird vor allem auf angriff geSPIELT

Das sind mal die wesentlichen unterschiede die ich seit beginn der saison (+vorbereitung) bemerkt,und auch teilweise von spielern selbst erzählt bekommen habe.

Zu sagen, hätten wir das erste tor im derby nicht geschossen, wär das spiel anders gelaufen, kann man ja so nicht zählen lassen. Wir haben in den letzten beiden runden chancen herausgespielt, wie es unter vastic kaum der fall war, und das tor im derby erzwungen, indem man einen eckball heruasgeholt und dann mit aggressiven vorgehen den gegner keine luft gelassen hat. So eine giftige austria war unter vastic eben nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber schön, dass jetzt auch endlich du einsiehst, wie gut unser Kader wir es unterm daxi gehabt haben war...

Aber ja, den Punkten von kaos kann ich durchaus zustimmen. Auch dass unsere Konter wohl so gut sind wie noch nie in den letzten 10 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den großen Unterschied zum Frühjahr hab ich noch nicht erkannt..

oida xaverl du schiesst immer wieder den vogel ab. wir haben in den 3 spielen doppelt soviele torchancen herausgespielt als in der gesamten vastic-halbsaison, da erübrigt sich echt jede diskussion mit dir.

die aktuellen spiele mit zum beispiel der abfuhr in mattersburg ohne annähernd einen torschuss abzugeben zu vergleichen ist wahrlich großes kino..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

oida xaverl du schiesst immer wieder den vogel ab. wir haben in den 3 spielen doppelt soviele torchancen herausgespielt als in der gesamten vastic-halbsaison, da erübrigt sich echt jede diskussion mit dir.

die aktuellen spiele mit zum beispiel der abfuhr in mattersburg ohne annähernd einen torschuss abzugeben zu vergleichen ist wahrlich großes kino..

und ich hab dieses Spiel schon verdrängt gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

und ich hab dieses Spiel schon verdrängt gehabt....

ich hätte da die leider nicht ganz belohnte abwehrschlacht in kapfenberg (0:1) im angebot.

har, har! gruß an den therapeuten!

aber damals war der kader ja viel, viel schlechter. außerdem was ist dem ivo da vorzuwerfen? er selber hat ja die elfer nicht verursacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Das war wahrlich ein Highlight. Zum Glück war an dem Tag in Matterburg gratis Eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Aber ja, den Punkten von kaos kann ich durchaus zustimmen. Auch dass unsere Konter wohl so gut sind wie noch nie in den letzten 10 Jahren...

nach dem derby am sonntag bewegt du argumentativ mit der GRANDIOSEN kaderstärke unter daxi auf dünnen eis.

die ersatzkräfte für bara/juno haben groß aufgespielt, und vrsic gibt`s da jetzt auch noch.....

aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nach dem derby am sonntag bewegt du argumentativ mit der GRANDIOSEN kaderstärke unter daxi auf dünnen eis.

die ersatzkräfte für bara/juno haben groß aufgespielt, und vrsic gibt`s da jetzt auch noch.....

aber wurscht.

wobei es mich schon interessieren würde, wie ein Vrsic, Baumgartlinger, Juno und Bara miteinander harmoniert hätten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wobei es mich schon interessieren würde, wie ein Vrsic, Baumgartlinger, Juno und Bara miteinander harmoniert hätten....

yep, aber baumi war beim praterderby z.b. schon in mainz...

aber sein karma war sicher auch teil des legendär starken daxbacher kaders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war wahrlich ein Highlight. Zum Glück war an dem Tag in Matterburg gratis Eintritt.

nunja punktemaximumlieferant für kapfenberg im frühjahr zu sein, war von ähnlicher qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ganz ehrlich, was bringt es jetzt hier Vergleiche zu machen was Stöger, Vastic oder Daxi betrifft?

Im Endeffekt is Daxi nicht mehr Trainer der Austria genau so wenig wie Vastic (über zweiteres bin ich hoch erfeut)

Also wenn Ihr über wen meckern wollt dann über Parits, denn er ist der der die Vergangenheit zu verantworten hat (von offizieller Seite).

Sehe die Austria jetzt auf einen guten Weg, trotz allem sollte nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden, sehe da gerade im Bereich RV noch Handlungsbedarf (obwohl gute Leistung vom Dilaver....). I

Im Sturm kann man mit unseren Talenten spielen --> Linz abstoßen wäre nicht verkehrt. Denn Speedy oder Harrer haben sicher die Qualität diesen zu ersetzen, so groß is in Österreich der Unterschied nicht, siehe Admira wo junge Stürmer gut spielen....

Hauptsache die Austria macht weiter Ihre Punkte und steht am Saisonende vor Rapid und am besten noch auf Platz 2 (sorry aber Platz 1 is echt unrealistisch).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

könnt ihr vlt. über das derby im DERBY FRED diskutieren? is ja nicht mehr auszuhalten was in dem thread schon für scheiß steht....

Warum? Weil hier wenigstens mal sowas wie eine diskussion aufkommt anstatt sinnloser spam und träumerein von spielern die sowieso nie kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten