L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juli 2012 Für viele ist das echt die Bibel oder ? Irre wie oft diese "Quelle" zitiert wird, sei es bei Marktwerten oder Laufzeiten @ gizmo ist es wirklich so, dass bei der austria im moment nicht daran gedacht wird einen rv zu holen? mmn wäre das ziemlich fahrlässig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 Für viele ist das echt die Bibel oder ? Irre wie oft diese "Quelle" zitiert wird, sei es bei Marktwerten oder Laufzeiten nein ist keine bibel, jedoch bzgl. laufzeiten eines vertrages etc. die einfachste u. bequemste "quelle" um nachzusehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Juli 2012 Sogar die ÖSTERREICH (!!!) spricht von Vertrag bis Jahresende... Dürfte also stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn es österreich sagt,dann wird so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2012 @ gizmo ist es wirklich so, dass bei der austria im moment nicht daran gedacht wird einen rv zu holen? mmn wäre das ziemlich fahrlässig... Letztstand ja, aber ich hoffe die Woche noch a wengal mehr zu erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 ok dann ist wohl die österreich jetzt die bibel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2012 Sebo ist für mich vorbei. Der hat nach uns eigentlich nur mehr abgebaut. Dann 100x lieber einen Shechter oder Sahar der kommt doch nie im Leben Für viele ist das echt die Bibel oder ? Irre wie oft diese "Quelle" zitiert wird, sei es bei Marktwerten oder Laufzeiten und für viele andere das ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Juli 2012 Also wenn TP wirklich auf der Suche nach einem 2. Barazite ist glaub ich kaum das Sebo da ein Thema sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 Also wenn TP wirklich auf der Suche nach einem 2. Barazite ist glaub ich kaum das Sebo da ein Thema sein kann. tp hat auch kienast als barazite ersatz genannt u. verpflichtet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Kann mir schon vorstellen das Sebo ein thema eventuell werden kann. Wenn es entweder mit den anderen Spielern nicht geklappt hat,oder der Roli Linz wechselt und dafür dann Sebo geholt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Juli 2012 Lieber Sebo als Szabics... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Juli 2012 Also wenn man Sebo statt Linz holt ist man ahnungslos. Unterscheidlicher können Stürmertypen im Grunde nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Wer sagt dass man unbedingt einen Stürmer suchen würde ,der Linz von den anlagen her ähnlich ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2012 tp hat auch kienast als barazite ersatz genannt u. verpflichtet ... und foda als super-truper-über-drüber-mega-geiler-einser-kandidat als trainer und dann hat man sich für plan b entschieden und ist jetzt super-truper-über-drüber-mega-geil-happy, dass es stöger geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 na lauf forrest lauf - sebo fehlt uns noch. können wir den bitte lassen wo er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts