Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Das positive ist das Gartler schon wo anders unterschrieben hat. Wäre wohl für TP der ideale Linz Ersatz.

Was mir mehr Angst macht ist, dass Sturm nach Okotie auch noch Sukuta-Pasu geholt haben. Denke Szabics brauchen die wohl kaum noch...

Den Rest will ich mir gar nicht ausmalen, wenn Parits (überaschenderweise) bei den Peidl auf die Seitn Kandidaten abblitzt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mir mehr Angst macht ist, dass Sturm nach Okotie auch noch Sukuta-Pasu geholt haben. Denke Szabics brauchen die wohl kaum noch...

Den Rest will ich mir gar nicht ausmalen, wenn Parits (überaschenderweise) bei den Peidl auf die Seitn Kandidaten abblitzt.....

sturm wird mit dem neuen team gute chancen auf platz 2 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sturm wird mit dem neuen team gute chancen auf platz 2 haben.

sehe ich genauso. Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen RV und einen Spielmacher eventuell noch einen LA Stürmer.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

RV ganz wichtig - halt von koch genau 0

LA wäre auch ganz nett

und beim spielmacher können wir auch die 7 mio von der CL-quali nächstes jahr abwarten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MM ist unsere grösste Gefahrenquelle IV Ortlechner, der ist ja schon bald bei jedem Gegentor irgendwie beteiligt.

Wahr, nur ist ein neuer IV leider total unrealistisch.

Hoffentlich kann sich Rotpuller durchsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehe ich genauso. Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen RV und einen Spielmacher eventuell noch einen LA Stürmer.

im gegenzug müsste man pro neuzugang aber einen abgeben - alle positionen sind momentan ja doppelt besetzt und ohne el wird es da schon sehr viele geben die kaum bis gar nicht spielen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im gegenzug müsste man pro neuzugang aber einen abgeben - alle positionen sind momentan ja doppelt besetzt und ohne el wird es da schon sehr viele geben die kaum bis gar nicht spielen werden...

stimmt aber viele vorallem RV sind nur nominell doppelt besetzt von den Stärken gibts da denk ich doch ein paar Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es kommt keiner mehr, wenn linz bleibt. glaubt´s mir das endlich ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Aber ernsthaft, so fahrlässig ist man nicht mal bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Aber ernsthaft, so fahrlässig ist man nicht mal bei uns

naja, aber wenn man es "nüchtern" :betrunken: betrachtet, dann muss man feststellen, dass jede position doppelt besetzt ist. ob qualitativ gut oder nicht, sei dahin gestellt. ich habe es schon erwähnt, ich glaube, wir haben eine ganz brauchbare "erste", aber bei 2,3,4 verletzungen oder sperren, schaut´s mMn düster aus. die kaderdichte ist OK, die qualität lässt speziell in der zweiten reihe bzw. sogar auf der einen oder anderen position von haus aus (stichwort: RAV) zu wünschen übrig.

für mich gibt´s zwei szenarien:

1. es bleibt alles wie es ist und reagiert wird frühestens im winter, was dann vielleicht zu spät ist.

2. linz geht und es kommt zumindest noch ein "arrivierter" stürmer.

was mir mittlerweile fast schon am liebsten wäre, ist, wenn der linz bleibt und wenigstens ein gscheiter RAV kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fürchte falls wirklich niemand mehr kommen sollte werden wir maximal um den 3. Platz mitspielen fürchte ich.

naja, aber wenn man es "nüchtern" :betrunken: betrachtet, dann muss man feststellen, dass jede position doppelt besetzt ist. ob qualitativ gut oder nicht, sei dahin gestellt. ich habe es schon erwähnt, ich glaube, wir haben eine ganz brauchbare "erste", aber bei 2,3,4 verletzungen oder sperren, schaut´s mMn düster aus. die kaderdichte ist OK, die qualität lässt speziell in der zweiten reihe bzw. sogar auf der einen oder anderen position von haus aus (stichwort: RAV) zu wünschen übrig.

1. es bleibt alles wie es ist und reagiert wird frühestens im winter, was dann vielleicht zu spät ist.

was mir mittlerweile fast schon am liebsten wäre, ist, wenn der linz bleibt und wenigstens ein gscheiter RAV kommt.

also bevor wir im Winter reagieren und wir dann erst 2-3 neue holen sollten wir lieber mit dem Kader die ganze Saison durchspielen und uns irgendwie für einen internationalen Startplatz qualifzieren und dafür dann nächstes Jahr im Sommer umso besser verstärken.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin absolut der Meinung abgesehen davon, dass in der IV nebst Margreitter und RV Position dringenst handlungsbedarf besteht,

Die momentane Defensive ist ne absolute Katastrophe.

Das Gegentor gestern war wieder sinnbildlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten