Recommended Posts

Postinho

was mir Sorgen macht ist das wir von den gut informierten Leuten schon lange Zeit nichts mehr bzgl. LA, RAV gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

besser ist es passiert nichts, will mir nicht ausmalen wenn wir als ersatz verpflichten wenn wir Linz verschenken...

Ausserdem kann der für uns gold wert sein, in der liga könn ma im normalfall auch zu 10 spielen, da ist eher das problem das wir so oder so nicht zu chancen kommen, und wenn dann brauch ma einen der sie verwertet - und da kommt Linz ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war lange Zeit für einen Verkauf von Linz. Aber mittlerweile denk ich mir: wozu? Die heißen Alternativen haben wir nicht, und man hat es gegen West Ham wieder gesehen: Linz schießt einfach Tore. Darauf werden wir nicht verzichten können. Knackpunkt wird es sein, dass Stöger ihm beibringt, dass er nicht immer spielen muss. In manchen Partien könnte man einen Kienast schon besser gebrauchen, auch mit beiden am Feld haben wir interessante Möglichkeiten, zum Abschluss zu kommen. Aber im Großteil der Spiele muss einfach einer am Platz stehen, der verlässlich trifft. Mittlerweile kennt die Mannschaft den Roli wirklich gut genug, um sich darauf einzustellen, wie und wo er spielt. Und auch seine Persönlichkeit. Fazit: Soll uns nichts Schlimmeres passieren, als RolRom im Sturm zu haben. Speedy wird schon auch zu Einsätzen kommen, wenn er gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gott sei Dank, bevorzugt Stöger anscheinend den Linzi-Bua vor der Kienast-Kuah!

Könnte aber vl sein, dass er gegen West Ham randurfte, weil eventuell ein Scout im Stadion war?

Musst du gleich einen Spieler beleidigen nur weil du ihn nicht magst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Oberste Priorität ist für mich die Verpflichtung eines RV. Den brauchen wir unbedingt noch.

Stürmer sind so in Ordnung. Da würd ich lieber den beiden Jungen öfters eine Chance geben. Ev. auch noch vor Kienast wenn Linz die Solospitze macht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

besser ist es passiert nichts, will mir nicht ausmalen wenn wir als ersatz verpflichten wenn wir Linz verschenken...

Ausserdem kann der für uns gold wert sein, in der liga könn ma im normalfall auch zu 10 spielen, da ist eher das problem das wir so oder so nicht zu chancen kommen, und wenn dann brauch ma einen der sie verwertet - und da kommt Linz ins Spiel.

Das positive ist das Gartler schon wo anders unterschrieben hat. Wäre wohl für TP der ideale Linz Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Das positive ist das Gartler schon wo anders unterschrieben hat. Wäre wohl für TP der ideale Linz Ersatz.

Was mir mehr Angst macht ist, dass Sturm nach Okotie auch noch Sukuta-Pasu geholt haben. Denke Szabics brauchen die wohl kaum noch...

Den Rest will ich mir gar nicht ausmalen, wenn Parits (überaschenderweise) bei den Peidl auf die Seitn Kandidaten abblitzt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mir mehr Angst macht ist, dass Sturm nach Okotie auch noch Sukuta-Pasu geholt haben. Denke Szabics brauchen die wohl kaum noch...

Den Rest will ich mir gar nicht ausmalen, wenn Parits (überaschenderweise) bei den Peidl auf die Seitn Kandidaten abblitzt.....

sturm wird mit dem neuen team gute chancen auf platz 2 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sturm wird mit dem neuen team gute chancen auf platz 2 haben.

sehe ich genauso. Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen RV und einen Spielmacher eventuell noch einen LA Stürmer.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

RV ganz wichtig - halt von koch genau 0

LA wäre auch ganz nett

und beim spielmacher können wir auch die 7 mio von der CL-quali nächstes jahr abwarten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MM ist unsere grösste Gefahrenquelle IV Ortlechner, der ist ja schon bald bei jedem Gegentor irgendwie beteiligt.

Wahr, nur ist ein neuer IV leider total unrealistisch.

Hoffentlich kann sich Rotpuller durchsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehe ich genauso. Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen RV und einen Spielmacher eventuell noch einen LA Stürmer.

im gegenzug müsste man pro neuzugang aber einen abgeben - alle positionen sind momentan ja doppelt besetzt und ohne el wird es da schon sehr viele geben die kaum bis gar nicht spielen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten