Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juli 2012 ja dafür wird´s schön langsam zeit was holland betrifft. war nach seinem probetraining im jänner sehr zuversichtlich, jedoch wurde im frühjahr enttäuscht. auf der anderen seit, haben da viele andere auch enttäuscht. für holland wird´s sicher ein entscheidendes jahr, denn so viel ich weiß, hat er ja nur einen 1 jahresvertrag mit einer vereinsseitigen option auf 2 weitere. wenn er sich nicht jetzt aufdrängt, wird man den legionärsplatz in zukunft anderweitig vergeben können. die geschichte mit koch oder dilaver rechts hinten kann und will ich immer noch nicht glauben. schaut aber so aus, als würden wir wirklich so in die saison starten. kein Wunder bei unseren finanziellen Gegebenheiten! So Pleite wie wir sind, wundert es mich nach wie vor, dass wir Vrsic geholt haben und Linz sogar event. behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juli 2012 kein Wunder bei unseren finanziellen Gegebenheiten! So Pleite wie wir sind, wundert es mich nach wie vor, dass wir Vrsic geholt haben und Linz sogar event. behalten das hör ich aber zum ersten mal... warum sollten wir pleite sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juli 2012 was mich etwas nervös macht ist das ein Gizmo schon längere Zeit keine Neuigkeiten gepostet hat.. kein Wunder bei unseren finanziellen Gegebenheiten! So Pleite wie wir sind, wundert es mich nach wie vor, dass wir Vrsic geholt haben und Linz sogar event. behalten wenn wir wirklich so pleite sind frag ich mich warum angeblich das Budget für die Kampfmannschaft um 10% erhöht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 was mich etwas nervös macht ist das ein Gizmo schon längere Zeit keine Neuigkeiten gepostet hat.. wenn wir wirklich so pleite sind frag ich mich warum angeblich das Budget für die Kampfmannschaft um 10% erhöht wurde. er ist eh online ... frag ihn gleich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juli 2012 kein Wunder bei unseren finanziellen Gegebenheiten! So Pleite wie wir sind, wundert es mich nach wie vor, dass wir Vrsic geholt haben und Linz sogar event. behalten halten wir es fest: eine hundstruppe welche maximal (!) 6.-8. wird und NULL aussicht auf besserung da vollkommen flach. bei der derbies ist alles unter 2-stellig ein erfolg, die alu-stierwascher und die kropferten werden eine hetz mit uns haben, ried, admira und innsbruck werden mit ihren klassekickern eine dauerhösche mit uns machen. ihr könnts es ja locker sehen, da im stadion eh nur im öl. mir bleibt nicht mal der bsuff, da mit kind unterwegs. shit. kennt wer einen therapeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2012 wen hat sturm eigentlich geholt? edit, aus dem sturm-channel: Zugänge: T Lukas Waltl (SV Gleinstätten; Ende Leihe) V Stefan Stangl (SV Grödig; Ende Leihe) V Michael Madl (Wiener Neustadt) T Johannes Focher (Borussia Dortmund II) M Leonhard Kaufmann (LASK Linz) wenn das alle sind, wo sind da die super verstärkungen? Vujadinovic hast vergessen, außerdem kommen vielleicht noch Sukuta Pasu und Ciftci. Die größte Verstärkung waren aber die Abgänge ;-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 das hör ich aber zum ersten mal... warum sollten wir pleite sein? weil es nie so richtig nach außen dringt - aber das wir finanziell nicht gerade gut da stehen ist einfach fakt. viele wollens einfach nicht glauben und fordern und fordern.... darum fordere ich ben sahar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 Vujadinovic hast vergessen, außerdem kommen vielleicht noch Sukuta Pasu und Ciftci. Die größte Verstärkung waren aber die Abgänge ;-). für österreich hat man sich so sehr verstärkt, dass man als sturm graz wieder den anspruch haben muss, einen EC platz zu erlangen. sturm wird mit uns und ried auf augenhöhe sein. gefühlsmäßig schätze ich sie aber stärker ein als ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) das hör ich aber zum ersten mal... warum sollten wir pleite sein? pleite ist vll der falsche Ausdruck..... ein Freund von mir arbeitet beim ÖFB und hat mir nur erzählt, dass dir bei der Lizenzvergabe von Austria und Rapid schlecht wird. die Austria zB weist angeblich als einziger Verein die Marktwerte der Spieler in der Bilanz aus, damit diese nicht negativ ausfällt. Die laufenden Kredite können auch nicht mehr lange vom Verein bedient werden und es wird im Hintergrund schon an einer Notlösung gearbeitet. Um Rapid soll es sogar noch schlechter stehen... Inwieweit diese Angaben jetzt stimmen oder nicht, kann ich natürlich nicht mit 100%-Sicherheit sagen. Ich möchte hier jetzt keine wirren Gerüchte streuen, aber das ist mir halt zu Ohren gekommen. Würde sich halt mit den momentan getätigten Verpflichtungen (nur junge Talente) und das man Spitzenverdiener loswerden möchte decken.... halten wir es fest: eine hundstruppe welche maximal (!) 6.-8. wird und NULL aussicht auf besserung da vollkommen flach. bei der derbies ist alles unter 2-stellig ein erfolg, die alu-stierwascher und die kropferten werden eine hetz mit uns haben, ried, admira und innsbruck werden mit ihren klassekickern eine dauerhösche mit uns machen. ihr könnts es ja locker sehen, da im stadion eh nur im öl. mir bleibt nicht mal der bsuff, da mit kind unterwegs. shit. kennt wer einen therapeuten? komm einfach zur Tanke, dort wird dir geholfen! bearbeitet 5. Juli 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 pleite ist vll der falsche Ausdruck..... ein Freund von mir arbeitet beim ÖFB und hat mir nur erzählt, dass dir bei der Lizenzvergabe von Austria und Rapid schlecht wird. die Austria zB weist angeblich als einziger Verein die Marktwerte der Spieler in der Bilanz aus, damit diese nicht negativ ausfällt. Die laufenden Kredite können auch nicht mehr lange vom Verein bedient werden und es wird im Hintergrund schon an einer Notlösung gearbeitet. Um Rapid soll es sogar noch schlechter stehen... Inwieweit diese Angaben jetzt stimmen oder nicht, kann ich natürlich nicht mit 100%-Sicherheit sagen. Ich möchte hier jetzt keine wirren Gerüchte streuen, aber das ist mir halt zu Ohren gekommen. Würde sich halt mit den momentan getätigten Verpflichtungen (nur junge Talente) und das man Spitzenverdiener loswerden möchte decken.... komm einfach zur Tanke, dort wird dir geholfen! jop hab ich auch schon gehört und denke auch dass es stimmt. von kraetschmer wird es halt immer dementiert aber naja,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2012 Der ÖFB hat mit den Lizenzen für die Buli aber eher weniger am Hut. Es wurden dieses Jahr ~ 5 Mio unerwartete Kohle eingenommen, Vrsic gekauft, an den Parkplätzen und andere Infrastruktur gedoktert, wenn ma kurz vor der Pleite wären, hätte man einiges davon nicht gemacht. Rosig wirds trotzdem nicht aussehen, aber Räubersgschichten glaub ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 für österreich hat man sich so sehr verstärkt, dass man als sturm graz wieder den anspruch haben muss, einen EC platz zu erlangen. sturm wird mit uns und ried auf augenhöhe sein. gefühlsmäßig schätze ich sie aber stärker ein als ried. Wir spielen allerdings wieder mit einem Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 Wir spielen allerdings wieder mit einem Trainer. stimmt, das habe ich vergessen. außerdem hat ja sturm nur noch einen teesieder und nicht unseren einser-top-trainer-kandidaten auf der bank sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juli 2012 Der ÖFB hat mit den Lizenzen für die Buli aber eher weniger am Hut. Es wurden dieses Jahr ~ 5 Mio unerwartete Kohle eingenommen, Vrsic gekauft, an den Parkplätzen und andere Infrastruktur gedoktert, wenn ma kurz vor der Pleite wären, hätte man einiges davon nicht gemacht. Rosig wirds trotzdem nicht aussehen, aber Räubersgschichten glaub ich auch nicht. bitte genauer lesen. ich hab nur geschrieben, er arbeitet dort und nicht, dass der ÖFB für Lizenzen zuständig ist. ja, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 stimmt, das habe ich vergessen. außerdem hat ja sturm nur noch einen teesieder und nicht unseren einser-top-trainer-kandidaten auf der bank sitzen. Austria: kein Trainer -> guter österr. Trainer Sturm: rel. guter int. Trainer -> rel. guter int. Trainer Ich sehe jedenfalls eine Verbesserung, aber du hast eh recht: Unser Maßstab muss natürlich Wr. Neustadt und Mattersburg sein, mit denen wir uns um Platz 8-10 rittern werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts