AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Der Hertha Scout dürfte mit Linz seiner Leistung gegen Moskau nicht sehr zufrieden sein das ist aber schlecht, was gibt es da zu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. Juli 2012 Jetzt kommen die steine endlich mal ins rollen. TL ist ja nun zu ende oder? Morgen bzw anfang der woche wird man wohl etwas in sachen wimmer erfahren und der rest der kaderplanung wird hoffentlich auch bald abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 Bleibt uns vielleicht doch der roli erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Juli 2012 Jetzt kommen die steine endlich mal ins rollen. TL ist ja nun zu ende oder? Morgen bzw anfang der woche wird man wohl etwas in sachen wimmer erfahren und der rest der kaderplanung wird hoffentlich auch bald abgeschlossen das wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Da kennt sich ja keiner aus. Der eine sagt er geht nach berlin und jetzt doch nicht, der andere sagt, dass er in die bundesliga wechselt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 Es geht zurzeit NUR um Hertha nix mit Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Bleibt uns vielleicht doch der roli erhalten das ist zu befürchten. wobei ich glaube, dass du uns gerade ein bisserl verschauckelst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2012 der nächste geile insider.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 Es schaut so aus Hertha will ihn aber der Scoutbericht lässt sie zweifeln ein zweiter Scout wird ihn sich jetzt anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Es schaut so aus Hertha will ihn aber der Scoutbericht lässt sie zweifeln ein zweiter Scout wird ihn sich jetzt anschauen gegen prottes oder west ham ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 Ich bin KEIN Insider ich gebe nur weiter was ich von meinen bekannten höre Bei welchen Testspiel weiß ich nicht Linz ist schon so nervös der hat heute 10 mal angerufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Ich bin KEIN Insider ich gebe nur weiter was ich von meinen bekannten höre Bei welchen Testspiel weiß ich nicht gut ist eh wurscht, rein theoretisch haben die ja auch bis 31.08. zeit. bis wann will hertha den deal entscheiden ? die haben glaube ich auch bald ein trainingslager in österreich geplant ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Hertha will sich so bald wie möglich entscheiden. Gestern war es zu 80% sicher das er wechselt heute eher 50-50% bearbeitet 1. Juli 2012 von Pezz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Hertha will sich so bald wie möglich entscheiden. Gestern war es zu 80% sicher das er wechselt heute eher 50-50% gut, das kann aber dann ja nicht nur am spiel gegen moskau liegen, weil das war ja schon mitte der woche. happert es vielleicht doch eher am preis, wenn es am samstag noch zu 80% und am sonntag schon nur noch zu 50% fix ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezz Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2012 Der scout ist erst gestern nach Berlin zurück der war nach dem Austria Match noch wo anders scouten Der Preis ist angeblich schon fix selbes Gehalt für Linz und 150.000-250.000 Ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts