Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bin morgen auf die reaktion von den fans bezüglich klein gespannt, auspfeifen oder nicht ?!

.....würde mich sehr an okotie erinnnern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin morgen auf die reaktion von den fans bezüglich klein gespannt, auspfeifen oder nicht ?!

.....würde mich sehr an okotie erinnnern....

oder Schiemer. Wobei beide wohl einen anderen Stellenwert bei den Fans hatten. Denn wie schon geschrieben sind doch die meisten (zumindest wenn man hier nach dem Forum geht) eh der Meinung das der Klein nix bis wenig drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

dh im Sommer werden vermutlich Klein, Liendl, Margreitter weg sein, na bravo....

ich finde es komplett lächerlich, sich davon plakativ die laune verderben zu lassen.

es ist seit sehr langer zeit mehr oder weniger klar, dass Klein seinen vertrag nicht verlängern wird.

Liendl war kaum irgendwann einmal leistungsträger. kann man eh bedauern, wenn er geht, sportlich wirds kaum einen unterschied machen.

Margreitter ist wie Klein ablösefrei zum verein gestoßen. im sommer wird man sich vielleicht wieder einmal überlegen müssen, "geld oder spieler".

wäre zwar schade um Margreitter, aber erstens ist das geschäft so(ausland muss das ziel für talentierte junge spieler sein) und zweitens war Margreitter nicht immer leistungsträger. dass junge verteidiger tendenziell richtung vertragsende(wenn dieses unausweichlich ist) ihr volles leistungspotential entfalten, hilft dem verein vielleicht, zukünftig bessere entscheidungen zu treffen. soll heißen: talente sind mir auf jeder position willkommen, für innenverteidigung (und tor) tuts aber auch ein 30 jähriger, der nicht ein jahr lang erfahrung sammeln muß, bis er dann gut spielt.

Klein halte ich sportlich für ersetzbar, auch wenn er seine qualitäten hat. ich finde es sogar ein wenig bemerkenswert, wie er auf den RB-zettel gelangt ist.

besser gespielt hat er nämlich auf der position vor dem rechten verteidiger, allerdings mit seinen üblichen einschränkungen (übersicht, öffnende pässe, offensivdribbling).

also hätte es auf seiner besseren position für RedBull eigentlich nicht gerreicht, auf seiner schwächeren ist er aber interessant, weil er da im liga-internen vergleich noch sehr gut abschneidet.

wie auch immer, natürlich geht es bedeutend schlechter, aber im gegensatz zu anderen fehlt Klein vermutlich echtes team-potential, was zusammengefasst den nagel wahrscheinlich eh am besten auf den kopf trifft.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte jetzt aber Margreitter auch noch gehen werden die Baustellen immer mehr....

Ich denke nicht das Parits das dann alles innerhalb einer Transferzeit unter den Hut bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Margreitter geht, dann hat wenigstens der Verein etwas davon - unabhängig davon, was er mit dem Transfererlös macht.

Klein hat Ausbildungsentschädigung und Gehalt gekostet und wird uns keinen Cent einbringen - schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du Recht. Ich finde ihn zwar für österreich ganz solide als RV, aber in der Form die er zur Zeit hat (oder sogar schon die ganze Saison) ist er sicher zu ersetzen. Ist nur die Frage welchen Spieler da Parits wieder aus den Hut zaubert. Wie er in den letzten Transferzeiten agiert hat rechne ich fix mit Dober. Immerhin wäre er der PERFEKTE Klein Ersatz. Ich hoffe der Transfer in die USA wird durch unser Angebot nicht noch platzen.... :nervoes:

Ibertsberger oder Ertl :ratlos:

Ertl kann noch dazu IV und DM spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ibertsberger oder Ertl :ratlos:

Ertl kann noch dazu IV und DM spielen.

Ja die würde ich zu einem Vernünftigen Preis gerne bei uns sehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Hoffe Klein *** wird mindestens so verabschiedet wie Schimer :redangry:

bearbeitet von shankly
Boardregeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ihr es wahrhaben wollts oder net-wir werden im Sommer einen grösseren Umbruch haben!

Und ob da jetzt der MAgreitter wechselt oder verlängert is da schon ziemlich egal!

Wenn ih daran denke das uns wahrscheinlich 5-11 spieler verlassen werden bin ich ja gespannt wer dann zu uns wechselt!

Sichere Abgänge:

Hlinka

Salomon

Wallner

Klein

Liendl

Spieler die uns noch eventuell verlassen werden oder nicht verlängert werden:

Magreitter

Leovac

Jun

Tadic

Linz

Stankovic

MAn darf net vergessen viele davon sind Ersatzspieler oder kaderergänzungen!

Wie schwer wir uns mit unseren Stammpersonal tun sieht man ja jetzt die letzten wochen!

Also muss man hoffen das die nächsten Verstärkungen besser sind als unser Stammpersonal !

Und wenn man unsere wahrscheinlichen neuzugänge betrachtet

Rotpuller (retour von Ried)

Freitag (retour von Lustenau)

Wären das gute Kaderspieler aber aus meiner sicht sind das noch keine Spieler die die Qualität des Kaders heben würden-vielleicht in der breite !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

i würd mi um Babangida bemühen. Könnte bei uns eine ähnliche Figur machen wie Jun nach seinem Transfer von Altach.

Die Transfers und Spielerwechsel regen mich schon lang nicht mehr auf. Find schön, dass Suttner und Lindner noch Vertrag haben. Auch Gorgon macht mich froh. Aber sollten auch die irgendwann eine bessere Alternative finden, kann man ihnen nicht böse sein. Muss halt der Verein daran arbeiten, dass Mannschaften wie Basel keine besseren Perspektiven bieten, denn das liegt im Bereich des Machbaren glaub i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ob ihr es wahrhaben wollts oder net-wir werden im Sommer einen grösseren Umbruch haben!

Und ob da jetzt der MAgreitter wechselt oder verlängert is da schon ziemlich egal!

Wenn ih daran denke das uns wahrscheinlich 5-11 spieler verlassen werden bin ich ja gespannt wer dann zu uns wechselt!

Sichere Abgänge:

Hlinka

Salomon

Wallner

Klein

Liendl

Spieler die uns noch eventuell verlassen werden oder nicht verlängert werden:

Magreitter

Leovac

Jun

Tadic

Linz

Stankovic

MAn darf net vergessen viele davon sind Ersatzspieler oder kaderergänzungen!

Wie schwer wir uns mit unseren Stammpersonal tun sieht man ja jetzt die letzten wochen!

Also muss man hoffen das die nächsten Verstärkungen besser sind als unser Stammpersonal !

Und wenn man unsere wahrscheinlichen neuzugänge betrachtet

Rotpuller (retour von Ried)

Freitag (retour von Lustenau)

Wären das gute Kaderspieler aber aus meiner sicht sind das noch keine Spieler die die Qualität des Kaders heben würden-vielleicht in der breite !

Umbruchssaison!? :greenoops:

Finanziell dürfte es ja wirklich traurig ausschauen. Am besten wir spielen gleich mit den Amateuren weiter, dann wissen alle was Sache ist und niemand stellt übertriebene Anforderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten