hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 @Makro_H: Das wurscht olle schlecht,gilt für mich auch für die RAV-Position! Suttner kann die Aufgabe (die Flügelarbeit übernehmen) mit Sicherheit gut erfüllen. Hoffe wir sehen nicht schon bald wie sehr der Abgang vom Klein Flo sportlich schmerzt! Wenn wir auf dieser Position nicht "nachrüsten",sehe ich eher Koch als RAV. Dilaver kann mMn offensiv nicht viel,defensiv könnte ich ihn mir als 6er vorstellen. Ein guter spielerischer 6er ala Baumgartlinger wäre mir natürlich lieber! Eigentlich unglaublich was wir schon für einen Kader hatten und nicht Meister geworden sind!?! Trotzdem möchte ich Stöger recht geben. Der Kader ist gut und es sollte zumindest Platz 2 im Bereich des möglichen sein. Jetzt liegt´s an Stöger und der Mannschaft uns glücklich zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 lt. http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5372-thomas-murg-im-interview-qwerde-den-gak-verlassen-der-wechsel-zur-austria-ist-aber-noch-nicht-fixq könnte anfang nächster woche (dann aber gaaaanz sicher) iS murg die entscheidung fallen; hier http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4766-gak-youngster-thomas-murg-im-wordrap sagt er, dass er eine ausstiegsklausel habe (ps: sorry, falls schon gepostet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2012 Liga3 ist von letzter woche. Aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Liga3 ist von letzter woche. Aber wurscht Hat da wer Angst um seine Eier..... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Hat da wer Angst um seine Eier..... ;-) no. Murg ist schon violetter nur no ned vorgestellt. Einig ist man sich schon laenger tinte ist seit gestern trocken( vorbeh. Medcheck) bearbeitet 19. Juni 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) @Luka Begonja Gerücht: Ich finde ein guter DM-Spieler (6er) würde der Mannschaft schon gut tun! no. Murg ist schon violetter nur no ned vorgestellt. Einig ist man sich schon laenger tinte ist seit gestern trocken Habe es dir geglaubt. Wollte nur ein wenig lustig sein. Freut mich,dass der Transfer stattgefuden hat.Hast du von dem Gerücht Luka Begonja auch schon was vernommen? bearbeitet 19. Juni 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 heute www.fk-austria.at F5en bis zum umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Is der Luka Begonja überhaupt zu haben? Vertragslänge oder sieht man da ja net. Wobei 6 tore für einen defensiven Mittelfeldspieler is net von schlechten eltern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 ist begonja wirklich PS wunschkandidat? woher kennt er den typen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 ist begonja wirklich PS wunschkandidat? woher kennt er den typen? Hat ein User vom GAK so erwähnt. Auf dieser Position sollte man mMn auch nachrüsten wenn möglich! Ein guter Junge als 6er bräuchten wir mMn schon noch. Vorallem wenn man so Offensiv wie angekündigt agieren will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2012 Und was macht man mit dilaver mader und holland? kader aufblaehen und 4dm mitschleppen wo man nur mit einem spielen will? Jo kloar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Lask Talent Sebastian Wimmer zur Austria? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-will-talent-vom-lask/page/28368-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 Und was macht man mit dilaver mader und holland? kader aufblaehen und 4dm mitschleppen wo man nur mit einem spielen will? Jo kloar dilaver kann in der verteidigung spielen mader hat bei ried auch offensiv gespielt und holland soll das angeblich auch können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 I glaub no immer net das uns Mader weiter bringt. Ich hätte Mader schon gesagt ,dass er sich einen neuen verein suchen kann. Aber nächste jahr endet sein vertrag- Wie gut Begoja wirklich ist kann ich net sagen-der Bua is 20 Jahre alt,aber seine Vita liesst sich ja net so schlecht als defensiver Mittelfeld spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2012 Also drei goalies und 4dm wenn man mit einem dm spielen will. Dilaver koennte eh in der abwehr spielen und mader auch offensiv. Aha. Dilaver und mader schaffens scho ned auf der stammposition laut euren aussagen und dann nehm ma halt als argument in der not koennens eh irgendwo spielen. Das ist nicht fm12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts