Recommended Posts

ASB-Legende

Wünsch ihm viel glück und kanns auch verstehen, denn bei uns wäre er max joker zu mehr reicht es wohl nicht, da vrsic, grünwald oder simkovic besser sind!

Zu den möglichen transfers:

Seidl wäre nett, wenn uns mind einer aus dem dm verlässt, sonst sehe ich keine notwendigkeit ihn zu holen!

Wichtig ist hingegen ein neuer iv!

Wenn mr x oder y kommen braucht man wohl auch keinen neuen stürmer, außer linz geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sagt wer?

na wegen der tollen perspektiven wird er sicher nicht zum aufsteiger gegangen sein.

edit: und hat nicht auch damals ein junuzovic gemeint, dass er in kärnten mehr gecashed hat als bei der austria? also wundern würd es mich nicht

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Böse bin ich ihm auch nicht.

Wac is ja keine Konkurrenz für uns. Oder doch? Admira hats vorgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Widerspricht sich nicht. Es könnte ja der familiäre Aspekt den ausschlag gegeben haben. Glaubs aber auch nicht. Fixe Wäsche, u ws. wirklich mehr kolhle. Aber auch zweiteres kann i ma nur schwer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Widerspricht sich nicht. Es könnte ja der familiäre Aspekt den ausschlag gegeben haben. Glaubs aber auch nicht. Fixe Wäsche, u ws. wirklich mehr kolhle. Aber auch zweiteres kann i ma nur schwer vorstellen...

Das fixum ist bei uns sehr niedrig, jede einwechslung bringt nurmehr die halbe Prämie. Dieses leustungsbezogene System find ich gut, und ich kann mir schon vorstellen, dass er da mit fixwäsch in ktn zumindest keinen finanziellen Nachteil hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute Michi Liendl!!!

Den WAC als neuen Verein verstehe ich allerdings nicht ganz vom Michi. Zuerst gibt er an eventuell nach Paderborn in die 2.Deutsche Liga zu wechseln und dann geht er zum österreichischen Aufsteiger in die Bundesliga???

Vielleicht ist aber auch von seitens unserer Austria ein deutliches Zeichen gekommen und er hat daher den Verein in Richtung WAC verlassen?

Sei wie es ist, nochmals alles Gute Michi Liendl!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wac? FAIL - hab nix gg liendl - war wenigstens einer, der halbwegs freistöße schießen konnte - tdm - wollte er nicht zu bochum gehen? wac is ja schon ein wenig mickrig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Passt schon perfekt zum WAC da Liendl, da kann er jetzt einen auf Führungsspieler machen, is ja a ned so schlecht :) Vermissen werd ich ihn auf jeden Fall ned, dazu hat er für mich persönlich zuviele Schweinspartien gespielt (vor allem seine genauen Pässe zum Gegner waren teilweise ned zum aushalten). Die einzigen "deutschen" Vereine die an ihm vermutlich ernsthaft interessiert war´n, war´n vermutlich Deutsch-Wagram & Deutschkreutz ... Najo, vü Glick und voi ned Michl :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

auch xiberger paaren sich bisweilen mit menschen aus anderen bundesländern... true story! ;)

das ist ja das problem

ich verstehe es nicht, eigtl. hätte er alle rechte gehabt um bei uns durchzustarten

dennoch wünsche ich ihm alles gute, einige lichtblicke waren in seiner zeit dabei, und ich hätte ihn gern im kader gehabt (lieber als stanko z.b.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

tja das nennt man fail :facepalm:

ich bin ihm trotzdem nicht böse, er wird schon seine gründe haben.

Bekommen wir da aber nicht ein Problem?

Wäre dafür Liendl in alter Tradition wie die anderen Spieler zu hassen die Ablösefrei und mehr Gehalt zu einem anderen Verein innerhalb der Liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja so is das mit den Leuten die eigentlich die große weite Welt sehen wollen. Entweder findens dann eh nix im Ausland oder dort maximal den Tribünenplatz. Schade um Liendl. Wenns der Familie wegen war sag ich OK, ansonsten bin ich der Meinung das er sich klassisch verpokert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für mich ein sehr sympatische Spieler. Leider Gottes folgte nach einer guten Partie oft eine grottenschlechte. Wünsch ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja Leistungsträger war er net wirklich, ab und zu guter Joker mit ein paar starken Kurzauftritten, das wars. Halte ihm aber auch zugute, dass er als Ersatzspieler nie negativ aufgefallen ist. Wahrscheinlich möchte er jetzt bei einem kleineren Verein Stamm (bzw. Führungs-)spieler werden, ist ja auch verständlich. Aufstieg ist es sicher keiner, wünsche ihm aber jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

Achja, jetzt ist wieder ein Platz mehr frei für einen Neuzugang, is jo a wos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten