Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 ja aber wenns so zach ist So wirds leider nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 5. Juni 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/730577/Leider-nein_Wenn-Transfers-Traeume-bleiben?gal=730577&index=3&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame :D :D :D Die gschicht is nix neues. Ist glaub ich in jeder transferzeit mal in den medien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2012 Dzeko, Alaba was darf sich TP noch alles erlauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2012 Da Florin Lovin bei Mattersburg unterschrieben hat und Prietl auch (beides DM), denke ich mal das Manuel Seidl zu uns kommen wird.. Ist aber nur so ein Gefühl (Er war ja angeblich bei uns im Gespräch) gibt auch andere vereine - auch welche bei denen seidl im gespräch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Seidl ist net nur bei uns im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuya Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) gibt auch andere vereine - auch welche bei denen seidl im gespräch ist. Seidl ist net nur bei uns im gespräch Ist mir schon bewusst, hab nur eben gerade daran gedacht weil es ja heisst dass wir diese Woche noch nen Transfer bekannt geben. Würde einfach nur gut passen vom Zeitpunkt. bearbeitet 5. Juni 2012 von Kuya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 Seidl ist net nur bei uns im gespräch mit einem "normalen" angebot sollte er aber doch für seinen lieblingsklub zu begeistern sein; und die konkurrenz kann ihn auch ned abschrecken mit: dilaver,holland,mader ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 naja Austria denkt halt,wenn man ihn bekommt is es gut,und wenn nicht ist es auch kein beinbruch-was auch verständlich ist. Aber wenn er ein grosser werden will,dann muss er versuchen sich gegen die übermächtige konkurrenz (Dilaver,Mader,Holland) sich durchzusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 also wegen seidl wirds keinem den peidl auf die seitn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Juni 2012 Ist mir schon bewusst, hab nur eben gerade daran gedacht weil es ja heisst dass wir diese Woche noch nen Transfer bekannt geben. Würde einfach nur gut passen vom Zeitpunkt. Der Zeitpunkt ist alles andere als optimal. Die Zeitungen sind seit Tagen voll mit dem öfb Team, da ginge eine Verpflichtung eines Durchschnittskickers noch mehr unter als danach. Ich bin sogar der Meinung, dass wenn wir schon jmd fix hätten, bewusst auf nächsten Montag gewartet werden würde, nur um die "ganze" mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur weils hier geschätzte 5 Leute nicht mehr erwarten können, macht das noch lange keinen richtigen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Juni 2012 Der Zeitpunkt ist alles andere als optimal. Die Zeitungen sind seit Tagen voll mit dem öfb Team, da ginge eine Verpflichtung eines Durchschnittskickers noch mehr unter als danach. Ich bin sogar der Meinung, dass wenn wir schon jmd fix hätten, bewusst auf nächsten Montag gewartet werden würde, nur um die "ganze" mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur weils hier geschätzte 5 Leute nicht mehr erwarten können, macht das noch lange keinen richtigen Zeitpunkt. über den heutigen 6:0 sieg wird aber auch noch am MO berichtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Der Zeitpunkt ist alles andere als optimal. Die Zeitungen sind seit Tagen voll mit dem öfb Team, da ginge eine Verpflichtung eines Durchschnittskickers noch mehr unter als danach. Ich bin sogar der Meinung, dass wenn wir schon jmd fix hätten, bewusst auf nächsten Montag gewartet werden würde, nur um die "ganze" mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur weils hier geschätzte 5 Leute nicht mehr erwarten können, macht das noch lange keinen richtigen Zeitpunkt. Ich hätt nix dagegen wenn es am Montag plötzlich heißen würde wir haben Mister X und Y etc... verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Juni 2012 LIENDL ZUM WAC wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.1911aktuell.at/7696-michael-liendl-wechselt-zum-aufsteiger-wac liendl nach st. andrä gehts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juni 2012 LIENDL ZUM WAC wtf? Toll gemacht, was für ein Aufstieg für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts