Recommended Posts

Posting-Maschine

Da Florin Lovin bei Mattersburg unterschrieben hat und Prietl auch (beides DM), denke ich mal das Manuel Seidl zu uns kommen wird.. Ist aber nur so ein Gefühl

(Er war ja angeblich bei uns im Gespräch)

gibt auch andere vereine - auch welche bei denen seidl im gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gibt auch andere vereine - auch welche bei denen seidl im gespräch ist.

Seidl ist net nur bei uns im gespräch

Ist mir schon bewusst, hab nur eben gerade daran gedacht weil es ja heisst dass wir diese Woche noch nen Transfer bekannt geben. Würde einfach nur gut passen vom Zeitpunkt.

bearbeitet von Kuya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seidl ist net nur bei uns im gespräch

mit einem "normalen" angebot sollte er aber doch für seinen lieblingsklub zu begeistern sein;

und die konkurrenz kann ihn auch ned abschrecken mit: dilaver,holland,mader ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja Austria denkt halt,wenn man ihn bekommt is es gut,und wenn nicht ist es auch kein beinbruch-was auch verständlich ist.

Aber wenn er ein grosser werden will,dann muss er versuchen sich gegen die übermächtige konkurrenz (Dilaver,Mader,Holland) sich durchzusetzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist mir schon bewusst, hab nur eben gerade daran gedacht weil es ja heisst dass wir diese Woche noch nen Transfer bekannt geben. Würde einfach nur gut passen vom Zeitpunkt.

Der Zeitpunkt ist alles andere als optimal. Die Zeitungen sind seit Tagen voll mit dem öfb Team, da ginge eine Verpflichtung eines Durchschnittskickers noch mehr unter als danach. Ich bin sogar der Meinung, dass wenn wir schon jmd fix hätten, bewusst auf nächsten Montag gewartet werden würde, nur um die "ganze" mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur weils hier geschätzte 5 Leute nicht mehr erwarten können, macht das noch lange keinen richtigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Der Zeitpunkt ist alles andere als optimal. Die Zeitungen sind seit Tagen voll mit dem öfb Team, da ginge eine Verpflichtung eines Durchschnittskickers noch mehr unter als danach. Ich bin sogar der Meinung, dass wenn wir schon jmd fix hätten, bewusst auf nächsten Montag gewartet werden würde, nur um die "ganze" mediale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur weils hier geschätzte 5 Leute nicht mehr erwarten können, macht das noch lange keinen richtigen Zeitpunkt.

über den heutigen 6:0 sieg wird aber auch noch am MO berichtet werden :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätt nix dagegen wenn es am Montag plötzlich heißen würde wir haben Mister X und Y etc... verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten