J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 wieso ist seidl eigentlich ablösefrei, oder ist das schlecht recherchiert: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/760647/Sturm_Bewegung-an-Transferfront hat lt. transfermarkt vertrag bis 30.6.2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 31. Mai 2012 ok dachte ich mir fast.....kann man wenigstens die position verraten? wenn schon keine namen fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 für mich wären sie schon stärker als die 4 abgänge Klein,Hlinka,Wallner und Tadic und es ist auch wichtig das wir in der breite stärken werden. stärker als klein ist keiner. und die anderen waren großteils amateure/tribüne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 mister X wäre ein offensiver Mittelfeldspieler ,der sicher auch am Flügel einsetzbar wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 mister X wäre ein offensiver Mittelfeldspieler ,der sicher auch am Flügel einsetzbar wäre Wahnsinn was wir mittelfeldspieler haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 ist unter farkas eh nicht der gemeint: http://www.transfermarkt.at/de/balazs-farkas/profil/spieler_22661.html, weil für den würde der berater sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 WIr haben es mit Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Barazite nicht in die CL geschafft, wie in aller Welt soll das mit den bisher genannten Zugängen funktionieren, das sind ja ausser Vrsic nur Kaderergänzungen aber keine Verstärkungen. Ich weiss, der 2. Platz genügt für die Quali, aber dass wir die überstehen, halte ich mit dem momentanen Kader für aussichtslos. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 31. Mai 2012 mister X wäre ein offensiver Mittelfeldspieler ,der sicher auch am Flügel einsetzbar wäre die pos wäre ja mal nett....na dann schauen wir mal....glaube es aber ehrlich nicht sollte er so ein kracher sein dafür hatten wir in letzter zeit viel pech mit transfers (siehe riverola) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 ist mr.x zufällig benayoun? ansonsten bitte ich um eine pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2012 Ich wollt das auch schon fragen. Was macht djuricin stärker als harrer? Ich traue mir nicht zu sagen wer besser ist! Regionalliga D > Regionalliga Ö Vielfacher U-Teamspieler und sogar Kapitän (remember Baumgartlinger) Also gesehen hab ich Djuricin noch nicht oft, aber das spricht schon alles für ihn. Im Vergleich zu Boyd gefällt er mir besser, weil Österreicher und 2 Jahre jünger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2012 hat kapfenberg im winter nicht paar gute günstige spieler geholt, ist da für die austria nichts dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violamax1984 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bitte auch um eine pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 die pos wäre ja mal nett....na dann schauen wir mal....glaube es aber ehrlich nicht sollte er so ein kracher sein dafür hatten wir in letzter zeit viel pech mit transfers (siehe riverola) das kann man so oder so nennen. Ich sehe es zumindest von der andere seite.dadurch dass es ziemlich viele junge Spieler ins Ausland von uns geschafft haben ,haben wir uns auch einen namen gemacht. Und allein die tatsache ,dass spieler wie riverola es in betracht gezogen haben zu uns zu wechseln,,macht die Austria auch für andere talentierte junge Spieler interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 wir sollten es auch mal so wie Ried mal mit einem Spanier versuchen, an Riverola dürften wir ja nicht mehr dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19AW11 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2012 werde mich auch anschließen, bitte um eine pn, bitte - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts