AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 Klein wechsel zu salzburg offiziell 3 angebote aus deutschland :kerstsmiley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 alles so hinig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2012 Klein wechsel zu salzburg offiziell Definiere offiziell, auf der Red Bull HP steht nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 so, jetzt schnapp dir endlich den platz, tiroler bua. KOCH, KOCH, FABIAN KOCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 so, jetzt schnapp dir endlich den platz, tiroler bua. KOCH, KOCH, FABIAN KOCH! hat den der kogler in innsbruck nicht eher im RM spielen lassen ? ps: vergesst´s den koch. der spielt selbst bei den amateuren nicht gut. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 ja, aber da spielt ja schon der galesic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 wenn jetzt der koch spielen soll, dann ist das wohl der scherz des jahres. der spielt ja nicht mal bei den amas regelmässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 hat den der kogler in innsbruck nicht eher im RM spielen lassen ? ps: vergesst´s den koch. der spielt selbst bei den amateuren nicht gut. leider. hat meines wissens nach auf beiden positionen gespielt. und ja, ich weiß, dass koch nicht mal bei den amas auf regionalliganiveau auffällt, aber ich als "koch-fanboy" bin da nicht objektiv. wenn sich seine leistung nicht plötzlich sehr stark verbessert, brauchen will auf alle fälle mind. einen neuen RV. am besten 2 neue. dilaver will ich ehrlich gesagt nicht mal als RV-backup sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 hätte klein bei den amas gespielt wäre er auch nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Also Klein sagte er will wechseln,hab ich schon vor monaten gesagt das da wahrscheinlich wieder Salzburg dahinter stecken wird. Aber okay,so ist das Fussballleben und das geht auch wieder weiter. I find des nur lustig,das es bei uns sehr wenige Spieler gibt ,die wissen was sich gehört,siehe Suttner. Geld stinkt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 wenn jetzt der koch spielen soll, dann ist das wohl der scherz des jahres. der spielt ja nicht mal bei den amas regelmässig. war unter gager einer der stärksten und hat sich dann verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 war unter gager einer der stärksten und hat sich dann verletzt trotzdem für die KM ein witz, achja außerdem ist der ja verletzt. wie lange wird er noch verletzt sein weiß man das? daher muss eigentlich ein neuer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Hm für die Kampfmannschaft ein Witz? kannst du das beurteilen? I glaube no immer das er ein RV wäre ,der uns weiterhelfen könnte,nur braucht der fabian auch a bisserl selbstvertrauen. Und wo bitte steht das tadic nach WR.neustadt verliehen wird`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2012 trotzdem für die KM ein witz, achja außerdem ist der ja verletzt. wie lange wird er noch verletzt sein weiß man das? daher muss eigentlich ein neuer kommen. Gegen Rapid Amas hat er eh schon wieder gekickt, is eh schon wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 Gegen Rapid Amas hat er eh schon wieder gekickt, is eh schon wieder fit. achso, wusst ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts