urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 hat es bei holland nicht auch geheißen er wäre ein "allrounder"? ein sogennanter block to block spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Vrsic beommt die nummer 30-Acimovics erbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2012 Vrsic beommt die nummer 30-Acimovics erbe Die hat schon Koch, war ihm wohl eine Nummer zu Groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 hat es bei holland nicht auch geheißen er wäre ein "allrounder"? ein sogennanter block to block spieler? wenn schon box-to-box. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 transfermarkt.at ist in solchen sachen aber ziemlich schnell. der geschichte mit twitter haben sie einen ganzen roman gewidmet wenn schon box-to-box. block to block box to box schachtl zu schachtl du weißt was ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 21. Mai 2012 hat es bei holland nicht auch geheißen er wäre ein "allrounder"? ein sogennanter block to block spieler? box to box, und vielleicht wird das ja noch was ich hab' die hoffnung, dass der, richtig eingesetzt, noch aufgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 laut Transfermarkt.at ist Klein fix weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) laut Transfermarkt.at ist Klein fix weg. die habens vermutlich auch nur vom klein selbst von seiner twitter meldung bearbeitet 21. Mai 2012 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 laut Transfermarkt.at ist Klein fix weg. die haben jedoch auch nur die twittergeschichte abgeschrieben. er ist eh fix weg, warum sollte er sonst so etwas twittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) also gut, danke flo klein. alles gute. wenn ich an koch als rv denk wird mir gleich schlecht der vollständigkeit halber noch sein tweet: Vielen Dank an @FKAustriaWien für 3 wunderschöne Jahre. Danke an die Fans und vor allem an meine Mannschaftskollegen bearbeitet 21. Mai 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 hertha-spiel wird nicht wiederholt, somit düsseldorf aufgestiegen. jetzt würd ich lachen, wenn der klein wirklich dorthin geht und 1.deutsche bundesliga spielen darf :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 hertha-spiel wird nicht wiederholt, somit düsseldorf aufgestiegen. jetzt würd ich lachen, wenn der klein wirklich dorthin geht und 1.deutsche bundesliga spielen darf :-) wäre sicher ein toller schachzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Schätze ,man wird versuchen farkas zu holen,anstelle von Klein Und sich beim Obmann die Zähne ausbeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Apropos Farkas. Welche Spieler könnten den bei uns (realistischerweise) als neue Rising Stars kommen? Wimmer Farkas Djuricin Sabitzer ...? Müssen es U21 Österreicher sein? Wird dann diese Transferperiode eher schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 Apropos Farkas. Welche Spieler könnten den bei uns (realistischerweise) als neue Rising Stars kommen? Wimmer Farkas Djuricin Sabitzer ...? Müssen es U21 Österreicher sein? Wird dann diese Transferperiode eher schwierig. müssen unter 21 sein und die österreichische staatsbürgerschaft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts