Recommended Posts

RIP mein bester Freund

es geht um keinen leistungsträger, sofern man mally nicht als solchen bezeichnet.

Bitte lass das wahr sein !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

quelle ?

mein natürlicher hausverstand, aber macht euch ruhig weiter ins hoserl, um dann enttäuscht zu sein, dass es eigentlich keine wirklichen news gibt und die aufregung umsonst war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist daran überzogen, wenn man sich einen Stürmer wünscht, der ins Tor trifft ???

die art und weise wie und was gefordert wird ;)

parits unfähig, alle anderen beim verein unfähig, kann doch nicht so schwer sein ...etc, blabla

die transfermarkt.at hirngespinste...spieler xy und unzählige andere x-beliebige kandidaten werden im dauer-staccato aus dem hut gezaubert.

so nebenbei ist kein kicker gut genug

und so lässt sich die liste fortsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt ist von der eingeschworenen Twitter-Gang von letztem Winter eigentlich nur noch Orti sitzen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ja am anfang der transferperiode gesagt,dass man magreitter noch verlieren könnte,und so wie es aussieht kann es sehr schnell passieren.

Aber nun hoff ich doch,dass man dannach nicht nur einen Stürmer holt,sondern auch einen Rv versucht zu holen.

Statt Schurl haben wir immer noch Rogulj,Rotpuller,Mally und wenn wir noch einen gescheiten Rv holen haben wir wieder Dilaver als Back up fürs DM und Iv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

passt !!! zum glück nicht der SUTTI !!!

der schurl gehört sicher zu den besten IV in österreich, aber mit rogulj und rotpuller sind wir besser versorgt mit backups als auf der LAV-position. kohle gibt´s auch noch, also passt das schon !! vertrag wollte er ohnedies nicht mehr verlängern, in dem sinn macht "keine steine in den weg legen" absolut sinn !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist natürlich sehr bitter, wenn unser bester iv geht.

Aber so ist eben das leben, außerdem ist es besser wir bekommen jetzt noch geld, als er geht nächstes jahr zum nulltarif.

Danke, genau das wollte ich gerade 1:1 posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puh muss ehrlich sagen ich bin erleichtert

Suttner zu verlieren wäre echt schlimm gewesen aber Margreitter

Naja er war in den letzen Spielen nur noch sporadisch im Einsatz und da hat er alles andere überzeugt

So wird Geld und ein Platz frei für einen, neuen IV

Steinigt mich, aber ich glaub Margreitter wird uns kaum abgehen

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten