Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 http://www.transferm...igen_96701.html also wenn die hertha wirklich diese drei spieler allagui, wagner und sahar so gut wie fix hat, dann ist für djuricin definitiv kein platz mehr. jetzt könnte es dann bald schnell gehen. damit sieht man wieder was bei der hertha für vollpfosten fuhrwerken dürfen. djuricin und beichler werden somit kaum chancen bekommen -aber hauptsache halten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 HAbe ja gesagt,dass der Djuricin Deal no net vorbei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 Nachdem hertha jetzt auch noch wagner verpflichtet hat, wird es sehr schwer für djuricin. Wenn lassoga wieder fit ist, hat der gute marko mind 3 stürmer wenn nicht sogar mehr vor sich. Ich glaube unsere chancen stehen nicht schlecht und wenn nicht jetzt, dann zumindest im winter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2012 Hab heute gesagt wenn noch einer kommt dann Djuricin aber ob das die Verpflichtung ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2012 Hab heute gesagt wenn noch einer kommt dann Djuricin aber ob das die Verpflichtung ist? sicher. Wenn Djuricin bei uns landet, werden wir Meister! Djuricin ist sau stark einfach und er wird einen hohen Wiederverkaufswert haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2012 Vielleicht geht ja 1 Jahr Leihe mit billiger Kaufoption nächsten Sommer. Hätte Vertrag bis 2014 dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 ein toptransfer der laut stöger noch möglich wäre, ist djuricin in meinen augen aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2012 ein toptransfer der laut stöger noch möglich wäre, ist djuricin in meinen augen aber nicht... Jo ned wirklich, aber eine Zukunftsaktie und wenn da was billig geht muß mans zumindest probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 ein toptransfer der laut stöger noch möglich wäre, ist djuricin in meinen augen aber nicht... ganz meine Meinung ausserdem dachte ich das wir einen LA suchen aber das dürft jetzt doch nicht mehr stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 ben sahar jetz auch fix bei hertha - wagner, allagui und sahar - naja - bin mal gespannt was für uns übrig bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2012 ein toptransfer der laut stöger noch möglich wäre, ist djuricin in meinen augen aber nicht... dann holt man eben im winter jemanden, das geld bleibt vorhanden und mit diesem kader kann man wohl vorne mitspielen. djuricin wuerde ich als ziemlich stark einschaetzen, wenn er sich gut integrieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2012 Ist nicht dein Ernst. Einen Blender (mit anderen Mitteln) hat man ja bereits, Jürgen Werner. Der kann wenigstens das Geschäft, wenn auch im Eigennutz, der aber auch Toni nicht fremd ist. Das Sparta System kling gut. Wenn die Rechnung so linear wäre. Die Vielzahl an Neben- und Störgeräuschen die hineinzuspielen scheint, macht die Sache aber leider komplexer. Als willkürliches Beispiel, HJK aus Finnland. Die haben wohl noch weniger Budget, versuchen aber anscheinend diesen Weg. Und haben natürlich kaum, bis fast gar keine Konkurrenz im Land, was natürlich einen massiven Unterschied ausmacht. Kaufen immer die besten jungen Finnen, plus diverse Spieler, die unentdeckt sind, auch aus Afrika. Dann beherrschen sie die nationale Meisterschaft, selten einmal nicht. Immer mit anderen Teams, da ja stetig verkauft wird, wenn ein zuvor völlig unbekannter, plötzlich Meister ist und CL Quali spielt. Aber genau das ist es dann auch schon. Das System bleibt unter den Resultaten der Austria stecken. Zuerst Ausscheiden in der CL Quali, dann in der EL Quali. Vielleicht schaffen sie es ja einmal. Das Dilemma ist mMn nicht in einem Königsweg zu lösen, den man nur in Foren nachlesen muss. Man kann mit einer taktisch durchgeestylten Durchnittstruppe wie Ried Dinge erreichen. Man kann versuchen mit einigen Top-Altstars wie Acimovic etwas zu reißen, auf ihrer letzten Station vor Karriereende. Dann muss man sich nicht vor jedem hergelaufenen deutschen Zweitligisten in jeder Transferperiode fürchten. Man kann versuchen Stronach/RB Geldscheißerei. Man kann versuchen neuesten Moden wie "moderne Konzepttrainer" als heiligen Gral zu finden. Alles hat seine Vorteile und Nachteile, seine Erfolg und Enttäuschungen. Die besten Kicker, die der beste Trainer zum besten Kick formiert geht nur mit Budget. Ohne Budget kannst du mit den diversen Ansätzen herumdoktern. Aber die in Foren immer wieder gepredigten Königswege, die doch so einfach wären, naja. Was aber absolut nicht heißt, dass ich finde, dass Parits auf der Höhe der Zeit agiert. Wie groß der Unterschied zwischen Parits und theoretisch möglicher maximaler Lösung ist, ist aber eine andere Frage. Ist nicht dein Ernst. Einen Blender (mit anderen Mitteln) hat man ja bereits, Jürgen Werner. Der kann wenigstens das Geschäft, wenn auch im Eigennutz, der aber auch Toni nicht fremd ist. Das Sparta System kling gut. Wenn die Rechnung so linear wäre. Die Vielzahl an Neben- und Störgeräuschen die hineinzuspielen scheint, macht die Sache aber leider komplexer. Als willkürliches Beispiel, HJK aus Finnland. Die haben wohl noch weniger Budget, versuchen aber anscheinend diesen Weg. Und haben natürlich kaum, bis fast gar keine Konkurrenz im Land, was natürlich einen massiven Unterschied ausmacht. Kaufen immer die besten jungen Finnen, plus diverse Spieler, die unentdeckt sind, auch aus Afrika. Dann beherrschen sie die nationale Meisterschaft, selten einmal nicht. Immer mit anderen Teams, da ja stetig verkauft wird, wenn ein zuvor völlig unbekannter, plötzlich Meister ist und CL Quali spielt. Aber genau das ist es dann auch schon. Das System bleibt unter den Resultaten der Austria stecken. Zuerst Ausscheiden in der CL Quali, dann in der EL Quali. Vielleicht schaffen sie es ja einmal. Das Dilemma ist mMn nicht in einem Königsweg zu lösen, den man nur in Foren nachlesen muss. Man kann mit einer taktisch durchgeestylten Durchnittstruppe wie Ried Dinge erreichen. Man kann versuchen mit einigen Top-Altstars wie Acimovic etwas zu reißen, auf ihrer letzten Station vor Karriereende. Dann muss man sich nicht vor jedem hergelaufenen deutschen Zweitligisten in jeder Transferperiode fürchten. Man kann versuchen Stronach/RB Geldscheißerei. Man kann versuchen neuesten Moden wie "moderne Konzepttrainer" als heiligen Gral zu finden. Alles hat seine Vorteile und Nachteile, seine Erfolg und Enttäuschungen. Die besten Kicker, die der beste Trainer zum besten Kick formiert geht nur mit Budget. Ohne Budget kannst du mit den diversen Ansätzen herumdoktern. Aber die in Foren immer wieder gepredigten Königswege, die doch so einfach wären, naja. Was aber absolut nicht heißt, dass ich finde, dass Parits auf der Höhe der Zeit agiert. Wie groß der Unterschied zwischen Parits und theoretisch möglicher maximaler Lösung ist, ist aber eine andere Frage. antwort bezieht sich auf dein und auch and111's posting: hjk ist kein unbedingt gelungener vergleich. wie du richtig angemerkt hast haben die kaum konkurrenz. ich hab ja im posting geschrieben dass spieler die UNS wirklich weiterhelfen (eben weil wir serwohl konkurrenz haben vor allem auch finanzkräftigere) eben wo anders spielen können wos mehr kohle gibt oder wos attraktiver ist. bei hjk kann man quasi schlechtere spieler holen und hat trotzdem noch mehr damit erreicht. außerdem ist das ein club der von der skalierung einiges kleiner ist und deshalb schwer vergleichbar. ein paar argumente dagegen - ich vermische jetzt die antwort an dich und an and111 zwecks übersichtlichkeit: wenn, wie P.B eben meint sogar hjk einige solcher spieler holen kann wieso soll österreich dann so unatraktiv sein? wir bekommen im gegensatz zum finnischen fussball regelmäßig teams in die el vlt sogar mal in die cl mit dem neuen system. und sind sportlich wie wirtschaftlich attraktiver. außerdem glaub ich wird das ein bissl falscg verstanden. ich träume ja nicht rum dass unser team aus lauter riverolas bestehen könnte oder ähnliches. aber es gibt in so vielen gleichwertigen und schlechteren ligen wirklich gute legionäre. z.b brasilianische av's, argentinische mittelfeldspieler, afrikanische stürmer, usw. die müssen die ja auch irgendwo herbekommen. und die habens mit der atraktivität noch schwerer als wir. selbst kapfenberg hat einen gerson, nathan und babangida geholt. woher? wie kamen die auf die? ich hätte babagida gern mal bei uns auf der außenposition gesehn. wird so ungefähr klar was ich meine? auch in der schweiz, in zypern und sonstwo gibts einige legionäre die uns weiterhelfen würden und die äußerst günstig geholt wurden. und manche teams holen immer wieder tolle legionäre, natürlich ist nicht andauernd das ganze team mit solchen talenten oder guten spielern gespickt aber sie bekommen immer wieder welche. und grade wir die eben einen starken nachwuchs haben und auf gestandene profisd aus unserer liga setzen können die stark genug sind , könnten solche super gebrauchen zum drüberstreuen. und wegen output....wie gesagt es soll nicht jedes jahr alles durchgeswitcht werden aber es wär z.b toll hätten wir jetzt gute spieler für die av oder die la/ra position. 2-3 nur. so viel outrput wird schon rausschauen. und zu den kosten: kleinere teams schaffen das, wie gesagt, ja auch deshalb tu ich mir sehr schwer das argument gelten zu lassen. und wie schon oft bei den scouting-diskussionen angemerkt muss man ja nicht auf jedem kontinent eine akademie bauen etc. man kann ja auch bestehende netzwerke anzapfen oder kontakte knüpfen. sich ausländische ligen anschauen, spiele und spieler anschauen etc. ein anfang wärsd vlt auch mal wen zu jugendturnieren zu schicken (da haben wir NIE wen). und einige u20-wm spieler wos geheissen hat "das ist sionnlos da wildern die topclubs", sind entweder immer noch in deren ligen tätig oder zu weit unatrraktiveren clubs, als die austria einer ist, gewechselt. auch ist nicht die rede davon wie hjk alles mit legionären voll zu pumpen etc. es geht darum dass wir unsere philosophie - unser system genauso durchziehen wie jetzt....günstig,jung, gut mit potential. nur in einem größeren bereich und wenns, wie jetzt, mal auf der rav position bei uns nix gibt dann halt weiter weg schauen. (oder schon vorher aussondiert zu haben) man kann ja auch immer wieder wen zum training einladen etc. einfach am ball bleiben.) und soooo unattraktiv sind wir nicht. da muss man sich halt gut verkaufen. wir haben/hatten ein internationales abo, sind jetzt nicht unbedingt die mieseste liga in europa und ja. und für viele spieler gilt es als traum in europa zu spielen - egal wo. die verdienen teilweise ein butterbrot. nicht alle sind so größenwahnsinnig wie viele unserer verhätschelten talente und spieler in österreich. und die sache mit der konkurrenz kann man auch als vorteil sehen. bei uns müssen geholte spieler deutlich besser sein um sich durchzusetzen, die die sich aber durchsetzen bekommt man dann aber auch für mehr kohle an (weil eben unsere skalierung, im vergleich zu hjk, eben größer ist) oder hat eben gute verstärkungen. und das nächste ist dass wir sowieso immer einen top-kader haben (gemessen an der liga) und gar nicht so viele legionäre brauchen. und die resultate bleiben unter denen der austria weil sie einfach eine schwächere liga sind und generell andere möglichkeiten haben. aber wer weiß wie schlecht sie wären würden sie ohne die geholten spieler spielen. dann würden sie national wahrscheinlich nicht so dominieren. und immerhin wir würden national so dominieren dann würden wir - bei unserer konkurenz , die eben größer ist - ein cl abo haben. natürlich gibts viele wege. aber einige der von dir aufgezählten stehen nicht im zusammenhang bzw sind unabhängig voneinander. egal ob man mit einem konzepttrainer agiert oder einen mäzen im rücken hat, brauchbare und gute spieler wenn möglich günstig braucht man immer. und ein club wie die austria hat keinen mäzen und auch nicht die attraktivität spieler ab zu werben oder ab einer gewissen klasse oder preiskategorie zu holen. sogesehen gibts für die austria eig. schon nur ein system mit dem man am besten fährt. nämlich ein ähnliches wie wir es eh machen, nur mit mehr weitblick was spielerverpflichtungen betrifft. welchen trainer man dann einstelt hängt dann wieder von der sportlichen führung etc ab. aber tatsache ist wir brauchen spieler die uns helfen können und die wir uns leisten können und die auch kommen. das bleibt bei allen ansätzen, theorien, systemen und strategien gleich. einzig mit mäzen könnten wir uns vlt halt mehr spieler leisten (was aber nicht heisst dass solche dann unbedingt auch immer kommen wie man an salzburg sieht und wie man auch bei uns an der causa hasselbaink sehen konnte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn man noch djuricin verpflichten sollte, dann bin ich mit unserem kader und der arbeit von parits sehr zufrieden! Natürlich kann es immer besser sein, aber die zeiten von stronach sind vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Auf sky Sport News hd habens gesagt Das rayen Babel weg geht aus Hoffenheim ....... Das wäre doch einer von uns bearbeitet 19. Juli 2012 von david7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 antwort bezieht sich auf dein und auch and111's posting: hjk ist kein unbedingt gelungener vergleich. wie du richtig angemerkt hast haben die kaum konkurrenz. ich hab ja im posting geschrieben dass spieler die UNS wirklich weiterhelfen (eben weil wir serwohl konkurrenz haben vor allem auch finanzkräftigere) eben wo anders spielen können wos mehr kohle gibt oder wos attraktiver ist. bei hjk kann man quasi schlechtere spieler holen und hat trotzdem noch mehr damit erreicht. außerdem ist das ein club der von der skalierung einiges kleiner ist und deshalb schwer vergleichbar. ein paar argumente dagegen - ich vermische jetzt die antwort an dich und an and111 zwecks übersichtlichkeit: wenn, wie P.B eben meint sogar hjk einige solcher spieler holen kann wieso soll österreich dann so unatraktiv sein? wir bekommen im gegensatz zum finnischen fussball regelmäßig teams in die el vlt sogar mal in die cl mit dem neuen system. und sind sportlich wie wirtschaftlich attraktiver. außerdem glaub ich wird das ein bissl falscg verstanden. ich träume ja nicht rum dass unser team aus lauter riverolas bestehen könnte oder ähnliches. aber es gibt in so vielen gleichwertigen und schlechteren ligen wirklich gute legionäre. z.b brasilianische av's, argentinische mittelfeldspieler, afrikanische stürmer, usw. die müssen die ja auch irgendwo herbekommen. und die habens mit der atraktivität noch schwerer als wir. selbst kapfenberg hat einen gerson, nathan und babangida geholt. woher? wie kamen die auf die? ich hätte babagida gern mal bei uns auf der außenposition gesehn. wird so ungefähr klar was ich meine? auch in der schweiz, in zypern und sonstwo gibts einige legionäre die uns weiterhelfen würden und die äußerst günstig geholt wurden. und manche teams holen immer wieder tolle legionäre, natürlich ist nicht andauernd das ganze team mit solchen talenten oder guten spielern gespickt aber sie bekommen immer wieder welche. und grade wir die eben einen starken nachwuchs haben und auf gestandene profisd aus unserer liga setzen können die stark genug sind , könnten solche super gebrauchen zum drüberstreuen. und wegen output....wie gesagt es soll nicht jedes jahr alles durchgeswitcht werden aber es wär z.b toll hätten wir jetzt gute spieler für die av oder die la/ra position. 2-3 nur. so viel outrput wird schon rausschauen. und zu den kosten: kleinere teams schaffen das, wie gesagt, ja auch deshalb tu ich mir sehr schwer das argument gelten zu lassen. und wie schon oft bei den scouting-diskussionen angemerkt muss man ja nicht auf jedem kontinent eine akademie bauen etc. man kann ja auch bestehende netzwerke anzapfen oder kontakte knüpfen. sich ausländische ligen anschauen, spiele und spieler anschauen etc. ein anfang wärsd vlt auch mal wen zu jugendturnieren zu schicken (da haben wir NIE wen). und einige u20-wm spieler wos geheissen hat "das ist sionnlos da wildern die topclubs", sind entweder immer noch in deren ligen tätig oder zu weit unatrraktiveren clubs, als die austria einer ist, gewechselt. auch ist nicht die rede davon wie hjk alles mit legionären voll zu pumpen etc. es geht darum dass wir unsere philosophie - unser system genauso durchziehen wie jetzt....günstig,jung, gut mit potential. nur in einem größeren bereich und wenns, wie jetzt, mal auf der rav position bei uns nix gibt dann halt weiter weg schauen. (oder schon vorher aussondiert zu haben) man kann ja auch immer wieder wen zum training einladen etc. einfach am ball bleiben.) und soooo unattraktiv sind wir nicht. da muss man sich halt gut verkaufen. wir haben/hatten ein internationales abo, sind jetzt nicht unbedingt die mieseste liga in europa und ja. und für viele spieler gilt es als traum in europa zu spielen - egal wo. die verdienen teilweise ein butterbrot. nicht alle sind so größenwahnsinnig wie viele unserer verhätschelten talente und spieler in österreich. und die sache mit der konkurrenz kann man auch als vorteil sehen. bei uns müssen geholte spieler deutlich besser sein um sich durchzusetzen, die die sich aber durchsetzen bekommt man dann aber auch für mehr kohle an (weil eben unsere skalierung, im vergleich zu hjk, eben größer ist) oder hat eben gute verstärkungen. und das nächste ist dass wir sowieso immer einen top-kader haben (gemessen an der liga) und gar nicht so viele legionäre brauchen. und die resultate bleiben unter denen der austria weil sie einfach eine schwächere liga sind und generell andere möglichkeiten haben. aber wer weiß wie schlecht sie wären würden sie ohne die geholten spieler spielen. dann würden sie national wahrscheinlich nicht so dominieren. und immerhin wir würden national so dominieren dann würden wir - bei unserer konkurenz , die eben größer ist - ein cl abo haben. natürlich gibts viele wege. aber einige der von dir aufgezählten stehen nicht im zusammenhang bzw sind unabhängig voneinander. egal ob man mit einem konzepttrainer agiert oder einen mäzen im rücken hat, brauchbare und gute spieler wenn möglich günstig braucht man immer. und ein club wie die austria hat keinen mäzen und auch nicht die attraktivität spieler ab zu werben oder ab einer gewissen klasse oder preiskategorie zu holen. sogesehen gibts für die austria eig. schon nur ein system mit dem man am besten fährt. nämlich ein ähnliches wie wir es eh machen, nur mit mehr weitblick was spielerverpflichtungen betrifft. welchen trainer man dann einstelt hängt dann wieder von der sportlichen führung etc ab. aber tatsache ist wir brauchen spieler die uns helfen können und die wir uns leisten können und die auch kommen. das bleibt bei allen ansätzen, theorien, systemen und strategien gleich. einzig mit mäzen könnten wir uns vlt halt mehr spieler leisten (was aber nicht heisst dass solche dann unbedingt auch immer kommen wie man an salzburg sieht und wie man auch bei uns an der causa hasselbaink sehen konnte) Da gebe ich dir recht, aber zwischen etwas mehr weitblick bei verpflichtungen und einem echten scoutingsystem ist doch noch ein großer unterschied. Etwas mehr weitblick würde uns tatsächlich nicht schlecht tun und würde wohl auch nicht die welt kosten. Jedoch funktioniert so etwas nicht von heute auf morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts