Recommended Posts

Postinho

Zitat: "Wir müssen nicht morgen oder übermorgen reagieren. Wir sind insgesamt gut aufgestellt, beobachten jedoch den Markt." Denn ein Bezeichnung dürfte der neue Stürmer keinesfalls tragen: Ergänzungsspieler. "Peter und ich sind da auf einer Linie. Es soll keiner sein, der den Kader nur ergänzt. Dafür ist die Konkurrenz ohnehin schon groß genug." Bei Abwehr und Mittelfeld besteht laut Parits ohnehin kein Handlungsbedarf mehr.

Ich hoffe nicht das der Schuß nach hinten geht wir zwar wieder offensiv spielen, wie unter KD, dafür aber in der Deffensive wieder die größten Probleme haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine letztinfo zu sebo is schon einige wochen her aber der hat so ein geringes standing beim trainerteam dass ich mich sehr wundern wuerde wenn er auch nur angedacht wird. Ausserdem kostet filip ablöse da er meines wissens nach bis winter vertrag hat

lt. tm.at ist er vertragslos

http://www.transfermarkt.at/de/filip-sebo/profil/spieler_2518.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Denke Sahar wäre eine absolute Verstärkung und genau der LA den wir angeblich suchen.

Ich denke Sahar wäre eine Art Wundertüte. Man weiss natürlich welches Potential er hat, allerdings ist er überall ausser in seiner Heimat aus welchen Gründen auch immer gescheitert. Hat sich weder in England, Spanien noch in Frankreich wirklich durchgesetzt.

Mir ist schon klar, dass diese Länder natürlich über Österreich zu stellen sind (no na), trotzdem hätte ich bei ihm leichte Zweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sebo ist für mich vorbei. Der hat nach uns eigentlich nur mehr abgebaut.

Dann 100x lieber einen Shechter oder Sahar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Für viele ist das echt die Bibel oder ?

Irre wie oft diese "Quelle" zitiert wird, sei es bei Marktwerten oder Laufzeiten

@ gizmo ist es wirklich so, dass bei der austria im moment nicht daran gedacht wird einen rv zu holen? mmn wäre das ziemlich fahrlässig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irre wie oft diese "Quelle" zitiert wird, sei es bei Marktwerten oder Laufzeiten

nein ist keine bibel, jedoch bzgl. laufzeiten eines vertrages etc. die einfachste u. bequemste "quelle" um nachzusehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gizmo ist es wirklich so, dass bei der austria im moment nicht daran gedacht wird einen rv zu holen? mmn wäre das ziemlich fahrlässig...

Letztstand ja, aber ich hoffe die Woche noch a wengal mehr zu erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sebo ist für mich vorbei. Der hat nach uns eigentlich nur mehr abgebaut.

Dann 100x lieber einen Shechter oder Sahar

der kommt doch nie im Leben

und für viele andere das ASB :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn TP wirklich auf der Suche nach einem 2. Barazite ist glaub ich kaum das Sebo da ein Thema sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn TP wirklich auf der Suche nach einem 2. Barazite ist glaub ich kaum das Sebo da ein Thema sein kann.

tp hat auch kienast als barazite ersatz genannt u. verpflichtet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten