Recommended Posts

Postinho

im gegenzug müsste man pro neuzugang aber einen abgeben - alle positionen sind momentan ja doppelt besetzt und ohne el wird es da schon sehr viele geben die kaum bis gar nicht spielen werden...

stimmt aber viele vorallem RV sind nur nominell doppelt besetzt von den Stärken gibts da denk ich doch ein paar Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es kommt keiner mehr, wenn linz bleibt. glaubt´s mir das endlich ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Aber ernsthaft, so fahrlässig ist man nicht mal bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, aber wenn man es "nüchtern" :betrunken: betrachtet, dann muss man feststellen, dass jede position doppelt besetzt ist. ob qualitativ gut oder nicht, sei dahin gestellt. ich habe es schon erwähnt, ich glaube, wir haben eine ganz brauchbare "erste", aber bei 2,3,4 verletzungen oder sperren, schaut´s mMn düster aus. die kaderdichte ist OK, die qualität lässt speziell in der zweiten reihe bzw. sogar auf der einen oder anderen position von haus aus (stichwort: RAV) zu wünschen übrig.

für mich gibt´s zwei szenarien:

1. es bleibt alles wie es ist und reagiert wird frühestens im winter, was dann vielleicht zu spät ist.

2. linz geht und es kommt zumindest noch ein "arrivierter" stürmer.

was mir mittlerweile fast schon am liebsten wäre, ist, wenn der linz bleibt und wenigstens ein gscheiter RAV kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fürchte falls wirklich niemand mehr kommen sollte werden wir maximal um den 3. Platz mitspielen fürchte ich.

naja, aber wenn man es "nüchtern" :betrunken: betrachtet, dann muss man feststellen, dass jede position doppelt besetzt ist. ob qualitativ gut oder nicht, sei dahin gestellt. ich habe es schon erwähnt, ich glaube, wir haben eine ganz brauchbare "erste", aber bei 2,3,4 verletzungen oder sperren, schaut´s mMn düster aus. die kaderdichte ist OK, die qualität lässt speziell in der zweiten reihe bzw. sogar auf der einen oder anderen position von haus aus (stichwort: RAV) zu wünschen übrig.

1. es bleibt alles wie es ist und reagiert wird frühestens im winter, was dann vielleicht zu spät ist.

was mir mittlerweile fast schon am liebsten wäre, ist, wenn der linz bleibt und wenigstens ein gscheiter RAV kommt.

also bevor wir im Winter reagieren und wir dann erst 2-3 neue holen sollten wir lieber mit dem Kader die ganze Saison durchspielen und uns irgendwie für einen internationalen Startplatz qualifzieren und dafür dann nächstes Jahr im Sommer umso besser verstärken.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin absolut der Meinung abgesehen davon, dass in der IV nebst Margreitter und RV Position dringenst handlungsbedarf besteht,

Die momentane Defensive ist ne absolute Katastrophe.

Das Gegentor gestern war wieder sinnbildlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vrsic spricht man übrigens laut einer aus Bosnien stammenden Freundin (ist dort auch aufgewachsen) Vrschitz aller Voraussicht nach aus...

Wenn man sich die youtubevideos aschaut sprechen die slowenischen Kommentatoren das auch so aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Die jetzige Transferzeit is eh schon viel positiver als die letzte... Bis auf einen RV brauch ich persönlich auch nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner????? warum das?? hast du das 1:0 gesehn??

ob sich lindner verletzt ist genau wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die jetzige Transferzeit is eh schon viel positiver als die letzte... Bis auf einen RV brauch ich persönlich auch nichts mehr...

ja solang sich Vrsic nicht verletzt gehts aber sollte er woran ich gar nicht denken möchte sich dochmal verletzt dann schauts fürchte ich wieder traurig aus, drum glaub ich das wir noch einen sehr guten brauchen werden neben einem RV. Bei Murg bin ich äusserst optimistisch das er uns schon diese Saison weiterhelfen kann bei Wimmer wirds noch länger dauern glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vrsic spricht man übrigens laut einer aus Bosnien stammenden Freundin (ist dort auch aufgewachsen) Vrschitz aller Voraussicht nach aus...

Jo, aber ein "tz" ist das am Ende keins, sonst wäre das "c" ohne Stricherl am Ende, wie bei "Leovac" (Leovatz)

Als Österreicher reichts, wennst "Vrschit(s)ch" sagst. Isn Zungenbrecher, aber weißt eh: BKS is not that easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mmn haben wir einen ganz guten kader, mit unserer ersten elf müssen wir uns wohl vor keinem österreichischen team fürchten.

unsere größte baustelle ist wohl die position des stürmers, denn hier bin ich weder mit linz noch mit kienast zufrieden, aber diese problem haben wir uns selbst eingebrockt. falls kein stürmer mehr kommt (was ich ehrlich gesagt auch glaube), müssen wir halt auf das beste hoffen, vl ändert ja linz unter stöger seine spielweise.

viel wichtiger als ein neuzugang wird unsere spielweise sein. ich hoffe, dass wir unter stöger endlich im zeitalter des modernen fußballs angelangt sind!

angefangen mit einem offensiv-pressing, ein verbessertes defensiv verhalten bis zu dem schnellen herausspielen aus der abwehr etc.

diese dinge sind mmn mindestens genauso wichtig wie die qualität des kaders. und wie erfolgreich man mit etwas taktik in österreich sein kann, hat uns ried die letzten jahre schön gezeigt. das rieder system ist im internationalen vergleich ein relativ einfaches und hat trotzdem eingeschlagen wie eine bombe!

in diesem sinne hoffe ich, dass uns stöger weiterbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Musst du gleich einen Spieler beleidigen nur weil du ihn nicht magst?

anscheinend hast du die letzte transferperiode nicht so mitbekommen, da ist dieses sprücherl umgegangen! hab nichts persönlich gegen kienast! find einfach nur, dass er der weitaus uneffektivere stürmer im vergleich zum roli ist! mehr nicht ;)

btw: es heißt VRSCHITSCH nicht VRSCHITZ oder VRSITSCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, aber ein "tz" ist das am Ende keins, sonst wäre das "c" ohne Stricherl am Ende, wie bei "Leovac" (Leovatz)

Als Österreicher reichts, wennst "Vrschit(s)ch" sagst. Isn Zungenbrecher, aber weißt eh: BKS is not that easy.

Ich hab von der Sprache Null Ahnung, mir hat sie erklärt man würde es Vrschitz bzw. Vrschits aussprechen. Aber um es richtig auszusprechen solle ich nach Interviews mit ihm suchen, bei denen er namentlich genannt wird...

anscheinend hast du die letzte transferperiode nicht so mitbekommen, da ist dieses sprücherl umgegangen! hab nichts persönlich gegen kienast! find einfach nur, dass er der weitaus uneffektivere stürmer im vergleich zum roli ist! mehr nicht ;)

btw: es heißt VRSCHITSCH nicht VRSCHITZ oder VRSITSCH!

Slowene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten