hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Habe die Sache mit dem Countdown nicht mitbekommen. Was passiert in 35 Mins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 Habe die Sache mit dem Countdown nicht mitbekommen. Was passiert in 35 Mins? was glaubst? die verpflichtung von mr. X wird öffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2012 abgesehen davon dass ich von alar auch (nicht mehr) viel halte, halte ICH die tasten sowieso still. jetzt muss man den kienast eh mal spielen lassen und unter normalen bedingungen schauen was passiert, dass er zu gewissen dingen nicht fähig ist wie ein linz z.b hat er aber schon bewiesen. also eine gewisse klasse kann man ihm bereits absprechen. es ging mir darum dass ichs lächerlich finde über eine wundertüte boyd zu witzeln während wir den kienast vorn stehen haben. (egal jetz warum und weshalb er nicht getroffen hat - er hat nicht getroffen). @xaverl: stimmt natürlich, hatte noch meine empörung im kopf weil du es geWAGT hast meinen satz zu kritisieren Ich hab gar nix gewagt... Das war doch der Junuzovic15 alias AW1911 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Juni 2012 was glaubst? die verpflichtung von mr. X wird öffentlich und hoffentlich auch gleich die von mr. y und allen anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Habe die Sache mit dem Countdown nicht mitbekommen. Was passiert in 35 Mins? ab ins wochenende 0:09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Ich bin schon seit 14.00. freu mich schon auf die Veröffentlichungen von Mister X,Y und Z! Die Konkurenz wird Augen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 wer die letzten 10 jahre in der kienast karriere nicht verschlafen hat, braucht nicht noch ein halbes jahr abwarten, um beurteilen zu können, was er alles nicht kann Gut ok er ist im ausland gescheitert, hat bei sturm aber sehr gute leistungen geboten. Das er auch seine schwächen hat ist klar, aber auch linz hat seine schwächen! Ich behaupte sogar, dass kienast der komplettere stürmer von den beiden ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Gut ok er ist im ausland gescheitert, hat bei sturm aber sehr gute leistungen geboten. na ja, umsonst hat ja nicht einmal rapid seinen vertrag nicht verlängert, und sehr gut war er bei sturm auch nicht. aber egal, ich will jetzt nicht wieder über kienast sinnieren bearbeitet 6. Juni 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Juni 2012 Gut ok er ist im ausland gescheitert, hat bei sturm aber sehr gute leistungen geboten. Das er auch seine schwächen hat ist klar, aber auch linz hat seine schwächen! Ich behaupte sogar, dass kienast der komplettere stürmer von den beiden ist! was komplett egal ist, wenn wir so spielen wie die letzten 4 monate. dann passen weder linz noch kienast ins team, weil sie für die (tolle) kontertaktik zu langsam sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2012 Gut ok er ist im ausland gescheitert, hat bei sturm aber sehr gute leistungen geboten. Das er auch seine schwächen hat ist klar, aber auch linz hat seine schwächen! Ich behaupte sogar, dass kienast der komplettere stürmer von den beiden ist! Wieso ist Kienast im Ausland gescheitert? Auslegungssache, ob es besser ist, bei einem großen Verein nur Bankldrücker zu sein (was ihm wohl geblüht hätte), oder bei einem kleinen Verein Stammspieler zu sein. Er hat jetzt nicht die Überdrüberkarriere, aber immerhin bis auf Helsingborg überall gespielt. Wird schon seinen Grund haben. Ich werde jedenfalls noch vorsichtig abwarten mit einer Beurteilung. In einer stärkeren Mannschaft ist er sicher eine Bereicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Juni 2012 na bravo mister x und y =18475&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f3e1a4af01497079c3758fa87c63ce01"]www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18475&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f3e1a4af01497079c3758fa87c63ce01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 Lage: wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2012 habe mich bei meinen informanten umgehört: da diese woche wohl nixmehr offiziell werden wird, ist die chance groß, dass sich nächste woche was tut! wenn nicht, dann sicher übernächste woche es kann jetzt seeehr seehr schnell gehen Lage: wochenende schönes we zu wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 schönes we zu wünschen Gracias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2012 Gracias De nada! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts