and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 eines muss man kienast wirklich lassen, unfassbar wieviele noch immer nicht mitbekommen haben dass er ein schweinskicker ist und kein stürmer mit der qualität um erfolgreich bei einer wiener austria spielen zu können. aber ja, verkaufen wir lieber den linz als den kienast edit: und dann vielleicht noch wundern warum wir in der tabelle auf rang 4 stehen Zum 100 mal, man kann zu kienast stehen wie man will, aber da er noch bis 2015 vertrag hat, wird man ihn nicht loswerden. Linz hingegen wird wohl spätestens nächste saison weg sein. Mmn sind linz und kienast im team unnötig, da eh nur max einer spielen kann. Wenn man jedoch die chance hat linz zu verkaufen bzw verschenken und dafür einen guten schnellen und beweglichen spieler bekommt, muss man einfach zuschlagen! Ps: ob kienast ein fehler war oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Wir haben ihn verpflichtet und müssen jetzt das beste daraus machen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 Zum 100 mal, man kann zu kienast stehen wie man will, aber da er noch bis 2015 vertrag hat, wird man ihn nicht loswerden. Linz hingegen wird wohl spätestens nächste saison weg sein. Mmn sind linz und kienast im team unnötig, da eh nur max einer spielen kann. Wenn man jedoch die chance hat linz zu verkaufen bzw verschenken und dafür einen guten schnellen und beweglichen spieler bekommt, muss man einfach zuschlagen! Ps: ob kienast ein fehler war oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Wir haben ihn verpflichtet und müssen jetzt das beste daraus machen!! oder kienast verschenken und linz bis 2015 binden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Zum 100 mal, man kann zu kienast stehen wie man will, aber da er noch bis 2015 vertrag hat, wird man ihn nicht loswerden. Linz hingegen wird wohl spätestens nächste saison weg sein. Mmn sind linz und kienast im team unnötig, da eh nur max einer spielen kann. Wenn man jedoch die chance hat linz zu verkaufen bzw verschenken und dafür einen guten schnellen und beweglichen spieler bekommt, muss man einfach zuschlagen! Ps: ob kienast ein fehler war oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Wir haben ihn verpflichtet und müssen jetzt das beste daraus machen!! und wenn man einen schweinskicker zu lange gebunden hast meinst du nicht dass es das beste wäre ihn wieder los zu werden?! unglaublich, dass man lieber den treffsichersten stürmer los werden will, weil der nur noch ein jahr vertrag hat, als einen schweinsstürmer der noch bis 2015 vertrag hat. da kommt mir ja fast das essen wieder hoch. bearbeitet 2. Juni 2012 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Juni 2012 Zum 100 mal, man kann zu kienast stehen wie man will, aber da er noch bis 2015 vertrag hat, wird man ihn nicht loswerden. Linz hingegen wird wohl spätestens nächste saison weg sein. Mmn sind linz und kienast im team unnötig, da eh nur max einer spielen kann. Wenn man jedoch die chance hat linz zu verkaufen bzw verschenken und dafür einen guten schnellen und beweglichen spieler bekommt, muss man einfach zuschlagen! Ps: ob kienast ein fehler war oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Wir haben ihn verpflichtet und müssen jetzt das beste daraus machen!! Wer sagt dass wir ihn deswegen unbedingt bis 2015 halten müssen? Wenn wir irgendeinen Deppen finden der ihn uns abnimmt und dafür auch noch bares auf den Tisch legt könnten wir ihn auch schon im Sommer los sein. Aber wenn das wirklich eintritt würd ich ihn am liebsten noch persönlich dort hinfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 2. Juni 2012 Jetzt ernsthaft? Für mich war der Bürger extrem schwach - der kann auf diesem Niveau (noch) nicht mithalten. Viel zu schwache Technik, vor allem was die Ballannahme betrifft (vielleicht war er auch nervös). Ich kann mit Kienast jedenfalls besser leben, als ich es mit Bürger könnte. Der ist zwar der massiv bessere Kopfballspieler, aber nicht der komplettere Kicker. Ich kann mich an zwei, drei Aktionen erinnern (hat ja nicht sooo lang gespielt), wo er den Ball gegen mindestens zwei Gegenspieler gut behauptet hat. Vor allem diese Situation an der Mittellinie, wo er sich auf engstem Raum durch drei Gegenspieler "durchgaberlt" hat mir schon sehr gefallen, zeugte auch von technischem Können. Dass er nervös war bei seinem ersten Länderspiel, na nona... Vertausch die Namen, und es kommt immer noch dasselbe heraus. Kienast wär der Ball bis nach Mekka versprungen...find ich also absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 und wenn man einen schweinskicker zu lange gebunden hast meinst du nicht dass es das beste wäre ihn wieder los zu werden?! unglaublich, dass man lieber den treffsichersten stürmer los werden will, weil der nur noch ein jahr vertrag hat, als einen schweinsstürmer der noch bis 2015 vertrag hat. da kommt mir ja fast das essen wieder hoch. Natürlich wäre es schön, wenn wir den kienast anbringen würden, aber das ist absolut unrealistisch!! Zum thema linz, ich bin definitiv kein fan von ihm. Ich kann mit seiner art zu spielen einfach nichts anfangen. Er ist zwar im strafraum torgefährlich, aber wenn er nicht trifft, dann spielt man mit 10 mann. Linz ist mmn ein optimaler joker, den man bringt, wenn man unbedingt ein tor braucht! Wenn kienast wieder so wie in graz spielt, dann halte ich von ihm mehr als von linz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2012 Linz ist mmn ein optimaler joker, den man bringt, wenn man unbedingt ein tor braucht! Wenn kienast wieder so wie in graz spielt, dann halte ich von ihm mehr als von linz!!! linz=optimaler joker? als man ihm das das letzte mal klar machen wollte, endete es mit kabinenrangeleien (daxi)bzw. medialen attacken (iv). wenn dann muss man ihn als stammspieler forcieren und das ist nunmal eine grundsatzfrage in der ich jeden trainer verstehe, der eine andere spielweise und damit andere spieler wählt. zu kienast muss man sagen, dass er kein solostürmer ist. er braucht einen zweiten spieler vom format eines szabics, sebo, djuricin oder shechter neben sich, dann werden seine stärken sichtbar. sollte man also linz anbringen und stattdessen einen lauf- und dribbelstarken stürmer verpflichten, hat man aus meiner sicht alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 linz=optimaler joker? als man ihm das das letzte mal klar machen wollte, endete es mit kabinenrangeleien (daxi)bzw. medialen attacken (iv). wenn dann muss man ihn als stammspieler forcieren und das ist nunmal eine grundsatzfrage in der ich jeden trainer verstehe, der eine andere spielweise und damit andere spieler wählt. zu kienast muss man sagen, dass er kein solostürmer ist. er braucht einen zweiten spieler vom format eines szabics, sebo, djuricin oder shechter neben sich, dann werden seine stärken sichtbar. sollte man also linz anbringen und stattdessen einen lauf- und dribbelstarken stürmer verpflichten, hat man aus meiner sicht alles richtig gemacht. ziemlich wahr, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2012 eines muss man kienast wirklich lassen, unfassbar wieviele noch immer nicht mitbekommen haben dass er ein schweinskicker ist und kein stürmer mit der qualität um erfolgreich bei einer wiener austria spielen zu können. aber ja, verkaufen wir lieber den linz als den kienast edit: und dann vielleicht noch wundern warum wir in der tabelle auf rang 4 stehen Kienast war ein Flop mit Ansage - schon alleine deshalb, weil er null in unser System passt. Highlight wäre jetzt sicherlich, wenn man anfängt, um ihn herum ein System aufzubauen, damit er mehr zur Geltung kommt und damit den restlichen Spielern ihrer Stärken beraubt. Noch dazu ein absoluter Irrsinn, so einen Kicker mit einem 3,5 Jahresvertrag auszustatten. Zu den Gerüchten hier kann ich nur schmunzeln. Die meisten der hier genannten Spieler sind ziemlich unrealistisch (wie sich ja bereits auch herausstellt) - abgesehen vielleicht von einem Wimmer - und wozu wir den brauchen, wenn wir auch einen Mally oder Rotpuller mit Bundesligaerfahrung haben, weiß in Wahrheit auch kein Mensch. Über Mr. X wird realistischerweise bis 31.08. 24:00 Uhr debattiert werden. Realistisch ist, daß wir einen RV bekommen. Aber sicher nicht Farkas. Dazu müßten wir die Ostribüne nach Mattersburg transferieren. Eher traue ich unseren Verantwortlichen zu, daß sie das ganze so lösen wie im Vorjahr im DM, wo dann irgendwann Suttner aufgetaucht ist (also gar nicht) oder die 10te Heimholung von Ferdl Troyansky (ich höre schon den Stöger: "Auf den Buam konn ma sie verlossn - des is a guade Lösung"). Margreitter würde ich vor allem in der Frühjahresform nicht besonders nachtrauern. Da war von Führungsspieler weit und breit nichts zu sehen und waren eklatante Schnitzer dabei. Und der Spielaufbau von hinten ist sowieso nicht gerade seins - da sehe ich sogar bei Ortlechner noch kleine Vorteile. Wenn er geht müßte man nachbessern - aber nicht mit einem Talent aus der 2.Liga. Da kommt dann eben einer wie Ramsebner. Und im Sturm glaube ich alles, nur nicht, daß Stöger seinen Linz-Buam verstossen wird. Das wiederum wäre aber die einzige Chance, um an einen Stürmer größeren Kalibers zu kommen, weil den Kienast müssen wir jetzt auf jeden Fall mitschleppen. Linz, Kienast und einen Topstürmer spielt es sicher nicht. Djuricin ist sicher auch nur als Ergäzung gedacht - wird aber sicher auch nicht kommen, weil die Hertha Tant hat eben auch nichts zu verschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 http://www.transfermarkt.at/de/thomas-piermayr/profil/spieler_55748.html hab ihn noch nie spielen sehen - auch nicht beim lask - war jedoch stamm bei iverness - evtl eine klein alternative? die schottische liga ist zwar fast schlechter als unsere....tdm evtl. interessant für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 2. Juni 2012 http://www.transferm...eler_55748.html hab ihn noch nie spielen sehen - auch nicht beim lask - war jedoch stamm bei iverness - evtl eine klein alternative? die schottische liga ist zwar fast schlechter als unsere....tdm evtl. interessant für uns? Hat mich schon beim LASK nicht überzeugt. Halte ihn nicht für besser als z.B. Dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2012 eines muss man kienast wirklich lassen, unfassbar wieviele noch immer nicht mitbekommen haben dass er ein schweinskicker ist und kein stürmer mit der qualität um erfolgreich bei einer wiener austria spielen zu können. aber ja, verkaufen wir lieber den linz als den kienast edit: und dann vielleicht noch wundern warum wir in der tabelle auf rang 4 stehen warum muss denn ein spieler gleich superstar oder schweinskicker sein? solche schwarzweissen einordnungen wirken recht hilflos. kienast hat die 20 tore letzte saison auch nicht zufällig geschossen, von schweinskicker also weit entfernt. bürger ist ebenfalls ein guter müsste aber erst beweisen, wie er mit erfolgsdruck jenseits eines dorfklubs umgehen kann. da wird die luft dann dünn wenns ein paar spiele nicht läuft. ich denke, dass wir mit kienast den besseren haben, könnte mir die beiden aber auch gut gemeinsam vorstellen, wenn linz geht. aber für farkas u bürger würde bucher größenwahnsinnige beträge verlangen, da wäre farkas schon wichtiger denn der ist für mich jetzt schon ein riesen spieler für sein alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Linz würde ich schon halten. Weil wenn er in Form ist kann er locker 20+ Tore in einer Saison schießen.Dass er einen völlig veralteten Spielstil verkörpert ist dann natürlich was anderes. In Wirklichkeit sind Floskeln wie "veraltert" und "modern" nichtssagend. Was kann sich Portugal davon kaufen gegen Griechenland im Heim-EM Finale den "moderneren" "attraktiveren" Fußball gespielt zu haben? Jede österr. Mannschaft, die glaubt auf einen +20 Torjäger verzichten zu können, ist am Holzweg (Ausnahme allenfalls Salzburg und selbst dort spielt der unmoderne Mayerhofer). und wenn man einen schweinskicker zu lange gebunden hast meinst du nicht dass es das beste wäre ihn wieder los zu werden?! unglaublich, dass man lieber den treffsichersten stürmer los werden will, weil der nur noch ein jahr vertrag hat, als einen schweinsstürmer der noch bis 2015 vertrag hat. da kommt mir ja fast das essen wieder hoch. Danke! So ist es. bearbeitet 2. Juni 2012 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2012 Wird der Kienast jetzt der Vasticersatz für die Transferzeit? Man kann ihm vieles vorwerfen aber nicht die fussballerische Fähigkeit. Persönlich ist mir der Roli auch lieber mit seinen Ecken und Kanten aber so sicher wie Tag und Nacht und in selben Abständen kommen die Probleme mit ihm. Was zu unserm System passt wird der Peda als nächster zu entscheiden haben noch dazu mit tw. neuen Spielern also mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 Wird der Kienast jetzt der Vasticersatz für die Transferzeit? Man kann ihm vieles vorwerfen aber nicht die fussballerische Fähigkeit. sobald einer keine reine austria-vergangenheit hat, sondern bei sturm und/oder rapid war, ist er ein gern gesehenes schimpfobjekt. das schöne daran ist, dass man den vastic wegen seines kurzen vertrages relativ leicht vertreiben konnte, den kienast aber nicht. ich freu mich schon, wenn die ganzen komiker dann bei kienast-toren stumm bleiben, das bleibt ihr ja hoffentlich ? oder am besten gleich ganz zu hause, das wäre noch besser für alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts