John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2012 was soll uns dannyo zum aktuellen zeitpunkt erzählen. ich glaub es gibt kaum jemanden der die alternativen kandidaten beim namen kennt - und das ist auch gut so. ich denke dass wir einen auslänfischen IV bekommen werden. allerdings habe ich mir das auch lketztes jahr gedacht und dann kam pichler. Dannyo muss/braucht/wird keine Namen nennen aber so ein Aussage die im Prinzip nicht viel ändert wäre eine feine Sache. "Ich war bei Ebner und Schöttel und habe eine Liste mit Verstärkungen präsentiert" "Ich bin der Meinung wir brauchen jemanden fürs MF und das habe ich auch so weitergegeben" usw usf....das wären Sätze die jetzt nicht wirklich etwas verraten aber doch etwas Hoffnung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. April 2012 Na ok , aber es sollte wenigstens einen geben der nur zur Information dient und in dem man nicht 100 Seite überflüssige Beiträge lesen muß um was Neues zu erfahren. Schau auf die erste Seite des Threads. Dort werden Gerüchte, bzw. konkrete Sachen gesammelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2012 Na ok , aber es sollte wenigstens einen geben der nur zur Information dient und in dem man nicht 100 Seite überflüssige Beiträge lesen muß um was Neues zu erfahren. Ich werde versuchen, das Eingangsposting mit Artikeln und div. Gerüchten aktuell zu halten. Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 10. April 2012 - 07:16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2012 Schau auf die erste Seite des Threads. Dort werden Gerüchte, bzw. konkrete Sachen gesammelt. Oha na dann sorry und danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2012 Also ich würd gern Janeczek bei Rapid sehen... kommt eh nicht wirklich dran und hat die komplette taktische Ausblidung in Deutschland durchgemacht ! Mein Link ist realistisch. halt nicht DER abwehrchef den sich viele wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. April 2012 ich kenne keinen verein in Ö, der dies in den letzten 10 jahren geschafft hat. das ist ein massiv unrealistischer wunsch. und das weißt du auch. können schon behaupte ich mal. Man erhofft sich bei uns halt das es sich von "alleine" erledigt oder das sich eine Alternative einfach spontan ergibt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. April 2012 die panik wegen des dibon wechsels kann ich nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2012 ist realistisch. halt nicht DER abwehrchef den sich viele wünschen. naja junger Spieler mit gutem Potential ! Dibon wäre für mich auch kein Abwehrchef gewesen zumind. nicht bei Rapid ! Auf jeden Fall wäre mir eine österreichische Lösung lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2012 Mir is blunzn, dass der jetzt nach SBG geht. Wie viele andere war auch ich der Meinung, dass er uns wohl weiterhelfen würde, aber sicher nicht für Unsummen von Geld, wo unser primäres Problem doch im Aufbau liegt. So hat RBS eben mehr geboten, was solls. Wichtig ist es weiterhin, dass wir uns im Angriff qualitativ verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. April 2012 die panik wegen des dibon wechsels kann ich nicht nachvollziehen. same here... geht zu den doesen wegen des geldes wir werden schon einen anderen finden wobei für mich das mittelfeld und der sturm die großen baustelllen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2012 Kann man mir ne PN schreiben, wen diese ganze "Warum wechselt er nach SBG - is ja scheiss egal!" Diskussion zu Ende ist? Ist schon echt mühsam. Ein Spieler hat sich diesmal für nen andere Verein entschieden. Wir gingen nicht über unsere Grenzen und fertig. Muss da ja kein Fass aufmachen und 400 Postings hierzu lesen. Schöttels Aussage war ja in Ordnung. Wir haben im April eine Tür geschlossen und könnten in Ruhe weiterarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) was hat das damit zu tun, dass salzburg eben nicht schlecht für die liga ist, was ja ursprünglich so gesagt wurde? wir habenuns auch um dibon bemüht. keine ahnung was du uns sagen willst. rapid hat sich um dibon bemüht, sind jetzt die verantwortlichen deppen? Mir gehts ja nicht um Dibon in speziellen, den brauchen wir ja nicht unbedingt, obwohls nicht schlecht gewesen wäre,und ob das System RBS für unsere Liga gut is, glaub ICH halt nicht,ist aber nur meine Meinung........ kannst du mir genaueres über ebner erzählen, immerhin schätzt du ihn als amateur ein. man muss also annehmen, dass du ihm schon öfters bei der arbeit übner die schultern geblickt hast. ich bitte dich mir etwas von deinem insiderwissen zukommen zu lassen. das wäre ganz ganz nett. ich glaube eigentlich dass du seine arbeit nicht beurteilen kannst, weil dir vermutlich der einblick fehlt und damit halte ich dann entsprechende beurteilungen für grob unseriös. Ob unsere verantworlichen ( Ebner etc.: ) Deppen sind ? Warten wir die Transferzeit ab, und reden wir nachher weiter.........Über Ebner kann und will ich dir nicht sagen warum ich eine negative Meinung habe, nur soviel das ich nicht glaube / weiß das er diese wichtige Aufgabe nicht 100% gewachsen ist, sollte ich/WIR UNS IRREN, ist eine entschuldigung unserer seits fällig, aber wie gesagt, warten wir die Transferzeit ab.............. bearbeitet 11. April 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2012 Ob unsere verantworlichen ( Ebner etc.: ) Deppen sind ? Warten wir die Transferzeit ab, und reden wir nachher weiter.........Über Ebner kann und will ich dir nicht sagen warum ich eine negative Meinung habe, nur soviel das ich nicht glaube / weiß das er diese wichtige Aufgabe nicht 100% gewachsen ist, sollte ich/WIR UNS IRREN, ist eine entschuldigung unserer seits fällig, aber wie gesagt, warten wir die Transferzeit ab.............. du hast ihn ja bereits als amateur abgestempelt und jetzt willst die transferzeit abwarten? kann es sein dass du keine einsicht hast in die arbeitsweise und nur so einfach mal gängige meinungen nachplapperst? weißt du überhaupt wer nun für die transfers zuständig ist? welchen teil übernimmt schöttel, welchen ebner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2012 gratulation an unsere verantwortlichen sich nicht auf die preistreiberei mit red bull einzulassen. ich hätte mir dibon in der nächsten saison ganz gut neben pichler vorstellen können, das wäre mmn ein feines eine iv-duo für die nächsten jahre gewesen - er hat sich anders entschieden, die welt wird sich weiterdrehen. die einzige sache, die mich an einem dibon transfer gestört hätte, wäre die ausbildungsentschädigung gewesen, dieses geld können wir sicher an anderen baustellen weit besser einsetzen. ich hätte ehrlicher weise auch kein problem wenn man behrendt und domej nachzieht und mit pichler - sonnleitner in die nächste saison geht. damit würde man den jungen ivs eine ganz gute perspektive und auch eine reelle chance bieten, in naher zukunft in die erste mannschaft zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2012 Bester Beitrag seit 50 Seiten! Fantastisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts