Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 Klassischer Trifon. Was hältst du von einer Fabiano-Rückholaktion? Mehr schwarze Offensivpower für Rapid!!! fabiano wird den lask heuer zum titel schiessen - den können wir uns dann nimmer leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2012 Fabiano war Regionalliga Niveau! Boyd ist Nationalspieler und Gerson war kein unbekannter! In meinem Jahrgang gibt's einen Schwarzafrikaner, der ganz gerne Fußball spielt. Ich könnte eine Mappe erstellen und ihm Rapid empfehlen, was sagst dazu? Evtl. sehen unsere verantw.Herren, welches Talent da noch unentdeckt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 Es geht nicht um seine Meinung! Die grindigen Euphemismen sind einfach nur dodelhaft ... Dodelhaft sind nur die sich als Oberlehrer zu Wort melden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2012 Is dann wieder gut mit der Basherei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2012 mir gehts nicht um die Meinung, mir gehts eifach tierisch am A**** das die Hautfarbe eine Rolle spielt, unabhjängig davon ob jetzt im positiven oder im negativen !Boyd als black pearl zu bezeichnen ist einfach komplett bescheuert. ich bin echt keiner der auf andre draufhaut, wofür gibts sonst Foren.aber in dem fall platzt mir der Kragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2012 mir gehts nicht um die Meinung, mir gehts eifach tierisch am A**** das die Hautfarbe eine Rolle spielt, unabhjängig davon ob jetzt im positiven oder im negativen !Boyd als black pearl zu bezeichnen ist einfach komplett bescheuert. ich bin echt keiner der auf andre draufhaut, wofür gibts sonst Foren.aber in dem fall platzt mir der Kragen. man kann's auch übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/drazan-will-bei-rapid-bleiben/page/31233-32-48---7.html falls er seine starken leistungen konstant zeigen kannt, ist´s wie ein neuzugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Nur für mein Verständnis: Wenn der Vertrag von Drazan ausläuft und er wechselt im Sommer 2013, kriegen wir dennoch eine Ausbildungsentschädigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2012 Nur für mein Verständnis: Wenn der Vertrag von Drazan ausläuft und er wechselt im Sommer 2013, kriegen wir dennoch eine Ausbildungsentschädigung? ja die kriegen wir auf alle fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2012 ja die kriegen wir auf alle fälle. müssen wir diese nicht mit der Admira teilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2012 der admira haben wir ja schon ausbildungsentschädigung bezahlt, als er zu uns kam. bei einem transfer mit ablöse müsste man ein paar prozent solidaritätsbeitrag weitergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2012 der admira haben wir ja schon ausbildungsentschädigung bezahlt, als er zu uns kam. bei einem transfer mit ablöse müsste man ein paar prozent solidaritätsbeitrag weitergeben. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2012 Nein, Rapid hat Admira angeblich schon ausgezahlt, somit würde alles in unsere Kasse fließen ! Drazan scheint ja jetzt wieder der Knopf aufzugehen ! Und wer hats euch gesagt, dass der Fritz wieder zu alter Stärke findet ? In your Face Drazan Basher ! :reinindiefresse: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2012 Nein, Rapid hat Admira angeblich schon ausgezahlt, somit würde alles in unsere Kasse fließen ! Drazan scheint ja jetzt wieder der Knopf aufzugehen ! Und wer hats euch gesagt, dass der Fritz wieder zu alter Stärke findet ? In your Face Drazan Basher ! :reinindiefresse: warte mal die erste Saisonhälfte ab, Drazans aufblühen ist nix neues zu Saisonbeginn, er muss mal die Konstanze kennen lernen, dann werden auch die Basher einsehen das sie Unrecht haben. Womit eigentlich bei dem Thema auslaufenden Vertrag sind, mittlerweile würd ich auch einen neuen Vertrag anbieten, auch wenn die Chancen ziemlich schlecht dafür stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2012 warte mal die erste Saisonhälfte ab, Drazans aufblühen ist nix neues zu Saisonbeginn, er muss mal die Konstanze kennen lernen, dann werden auch die Basher einsehen das sie Unrecht haben. Womit eigentlich bei dem Thema auslaufenden Vertrag sind, mittlerweile würd ich auch einen neuen Vertrag anbieten, auch wenn die Chancen ziemlich schlecht dafür stehen. rein formal muss man das sowieso tun, um anrecht auf die ausbildungsentschädigung zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts