trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 Bodul wäre eine sehr gute hängende Spitze. Damit könnte man wohl wesentlich effektiver ein 4-4-2 spielen, da Burgstaller somit an der Flanke agieren könnte und Hofmann mit Bodul ein ideales Bindeglied im Spielaufbau hätte. Ich sehe Boduls Stärken ähnlich wie Gartler, nur mindestens 1 Klasse darüber. Ich denke, er würde uns gut tun. Aber solange man nicht noch einen Spieler abgibt bzw. in die EL-Gruppenphase kommt, wird er wohl nicht zu stemmen sein. Sturm läßt Bodul nicht ziehen! Die Grazer würden eine saftige Ablöse verlangen(hat Vertrag bis 2013) Vom Spielertyp her würde er gut zu uns passen(technisch gut und mit Spielmacherqualitäten) Für 2013 wäre Bodul(ablösefrei)für uns sehr wohl interessant(Seidl,Farkas,Hadzic,Siebenhandl,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juli 2012 siebenhandl ist Humbugim Hinblick auf Koenigshofer und Dau... Die anderen Spieler werden wohl erst naechsten Sommer interessant (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli 2012 Bodul wäre eine sehr gute hängende Spitze. Damit könnte man wohl wesentlich effektiver ein 4-4-2 spielen, da Burgstaller somit an der Flanke agieren könnte und Hofmann mit Bodul ein ideales Bindeglied im Spielaufbau hätte. Ich sehe Boduls Stärken ähnlich wie Gartler, nur mindestens 1 Klasse darüber. Ich denke, er würde uns gut tun. Aber solange man nicht noch einen Spieler abgibt bzw. in die EL-Gruppenphase kommt, wird er wohl nicht zu stemmen sein. Das traurige ist ja, da schreit unser Präsident vom Meistertitel herum und dann holen wir 2 Spieler. Den einen um ca. 300k und den anderen leihen wir eh nur aus. Mit so einem Tansfer würden wir auch ein Zeichen setzen und nicht nur herumträumen. Nach all den Abängen müssten wir ja im Geld schwimmen, ich bezweifel aber dass es so ist. Es muss ja nicht unbedingt Bodul kommen, aber ein gstandener würd uns schon noch gut tun und der sollte unabhängig von einer EL Gruppenphase kommen. Das letzte Spiel der vierten Quali Runde ist Ende August, da ist es dann schon zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2012 Das traurige ist ja, da schreit unser Präsident vom Meistertitel herum und dann holen wir 2 Spieler. Den einen um ca. 300k und den anderen leihen wir eh nur aus. Mit so einem Tansfer würden wir auch ein Zeichen setzen und nicht nur herumträumen. Nach all den Abängen müssten wir ja im Geld schwimmen, ich bezweifel aber dass es so ist. Es muss ja nicht unbedingt Bodul kommen, aber ein gstandener würd uns schon noch gut tun und der sollte unabhängig von einer EL Gruppenphase kommen. Das letzte Spiel der vierten Quali Runde ist Ende August, da ist es dann schon zu spät. Zugänge: Gerson (Kapfenberg), Terrence Boyd (Borussia Dortmund II), Muhammed Ildiz (zurück von Wacker Innsbruck), Thomas Dau (zurück von First Vienna FC), Brian Behrendt (Rapid Amateure); Abgänge: Helge Payer, Jürgen Patocka, Christian Thonhofer, Ragnvald Soma, Rene Gartler, Atdhe Nuhiu; http://www.skrapid.at/9643.html Ich hätte mir zwar auch einen Leitwolf im Mittelfeld gewünscht, aber wenn man sich die Zu- und Abgänge so anschaut, erkennt dass wir keinen einzigen Stammspieler abgegeben haben. Mit Gerson und Boyd haben wir zwei Spieler mit großem Potential verpflichtet. Ingesamt würde ich Transferzeit, die wie ich glaube abgeschlossen ist als positiv einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2012 Wie stehen eigentlich die Chancen, dass man Behrendt irgendwie von der Legionärsliste herunter bekommt? Wenn er unseren Pass "auch noch" annehmen würde, also eine Doppel-Staatsbürgerschaft, dann würde es ja gehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2012 Zugänge: Gerson (Kapfenberg), Terrence Boyd (Borussia Dortmund II), Muhammed Ildiz (zurück von Wacker Innsbruck), Thomas Dau (zurück von First Vienna FC), Brian Behrendt (Rapid Amateure); Abgänge: Helge Payer, Jürgen Patocka, Christian Thonhofer, Ragnvald Soma, Rene Gartler, Atdhe Nuhiu; http://www.skrapid.at/9643.html Ich hätte mir zwar auch einen Leitwolf im Mittelfeld gewünscht, aber wenn man sich die Zu- und Abgänge so anschaut, erkennt dass wir keinen einzigen Stammspieler abgegeben haben. Mit Gerson und Boyd haben wir zwei Spieler mit großem Potential verpflichtet. Ingesamt würde ich Transferzeit, die wie ich glaube abgeschlossen ist als positiv einschätzen. Ich glaube, dass Ildiz auch noch eine ganz entscheidende Rolle spielen wird! Wenn der verletzungsfrei bleibt, werden wir an ihm auch noch sehr viel Freude haben! Und wer weiß, vielleicht ist er die erhoffte Verstärkung in unserem MF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Ich denke Behrendt interessiert das mit der Staatsbürgerschaft nicht, siehe auch sein Interview . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juli 2012 Ich denke Behrendt interessiert das mit der Staatsbürgerschaft nicht, siehe auch sein Interview . Schad dass es bei uns nicht Gang und Gebe ist, so wie in Italien und Spanien, dass jeder Spieler sofort ein Doppelstaatsbürger wird, wenn er auch nur irgendwie berechtigt ist die Staatsbürgerschaft anzunehmen. Interessantere wäre aber Hofmann, der ja normalerweise leicht die Staatsbürgerschaft erhalten würde. Immerhin wollt er ja sogar mal für Österreich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2012 Ich glaube nicht, dass uns Leonardo weiterhelfen könnte. Zudem belegt unser 2./3. Torhüter den letzten Legionärsplatz... Ernesto und Co werden uns zudem bald erklären, dass Leonardo in Salzburg Millionen verdient und für Rapid solche Spieler niemals finanzierbar sind. Wenn sogar Salzburg ihm keinen längeren Vertrag gibt, weil die Gehaltsvorstellungen in anderen Sphären schweben, ist er für Rapid natürlich machbar. Aber du und andere Nörgler werden gleich erklären, dass Rapid von Idioten geführt werden und man ja locker Millarden an Sponsoringleistungen kriegen könnte ohne dass sich dieser Sponsor einmischt. da kommt so eine aussage und dann wird sofort auf jede weitere antwort verzichtet (in ermangelung an argumenten - eh kloar) nur um darauf zu warten dass man zu einem anderen thema wieder seine suderei anbringen kann. so läuft das beim gschropp. haltloses sudern, sich zurückziehen, neues thema finden, haltloses sudern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Wahrscheinlich wirds bei Sturm noch Abgänge geben. Kann mir kaum vorstellen, dass sie mit 7 Stürmern in die Saison gehn. Haas wird nicht viel spielen, hat einen Übergangsvertrag fürs Marketing, wenn ich mich nicht irre. Da gibts einiges zu lernen. Schloffer und Bodul sind für die 10 geplant, bleiben 4 qualitativ gute Stürmer. btw: Sturm möchte Bodul eher verlängern als abgeben und auch er scheint nicht abgeneigt zu sein (sport10 Interview). Edit: mit den Abgängen hast recht, allerdings hofft man eher Dudic, Feldhofer und Wolf anzubringen. bearbeitet 10. Juli 2012 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2012 wenn Sturm für Bodul ein sehr attraktives angebot erhält, ist auch er weg. die schwimmen, wie bekanntlich, nicht in geld! so wie bei jedem österreichischen club das so üblich ist! ausser natürlich bei RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2012 keine ahnung warum der name bodul immer wieder auftaucht, man sollte schon wissen, dass der sicher nicht von stzurm zu rapid wechseln wird. der wird direkt ins ausland wechseln, sofern er weiterhin zu überzeugen weiß. wenn Sturm für Bodul ein sehr attraktives angebot erhält, ist auch er weg. klar, aber das wird nicht von rapid kommen. alle zeichen deuten daraufhin dass rapid mal wieder finanzprobleme hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2012 eher noch immer als mal wieder... (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 keine ahnung warum der name bodul immer wieder auftaucht, man sollte schon wissen, dass der sicher nicht von stzurm zu rapid wechseln wird. der wird direkt ins ausland wechseln, sofern er weiterhin zu überzeugen weiß. klar, aber das wird nicht von rapid kommen. alle zeichen deuten daraufhin dass rapid mal wieder finanzprobleme hat. Ich hoffe doch das du dich täuscht.Obwohl vieles dafür spricht, das du recht hast. Verstehen tu ichs trotzdem nicht, denn andere Vereine haben haben von Kader her die selbe Qualität,aber viel weniger Budget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2012 eher noch immer als mal wieder... (null) nein eher mal wieder als noch immer, weil man ja offensichtlich in den letzten jahren mehr und zwar viel mehr geld zu verfügung hatte. man bedenke die gehaltskosten der letzten jahre inkl der verkäufe. mittlerweile hat man die gehaltskosten extrem gesenkt, dazu gibts gerüchte (krone) über zu erwartende liquiditätsengpässe und alleine die tatsache dass man kaum ode rnur ganz wenig der frei gewordenen gehälter reinvestiert, erscheint für mich als indiz dass die finanzen nicht rosig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts