Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hats ned eheissn er hat einen Verein darf erm nur nicht nennen ?

Vor dem Spiel DE vs. HOL hat es ein Interview (hol. Onlineportal) gegeben in dem er meinte, das er in der Ö-Liga zu sehr von der Bildfläche verschwunden ist und in einer stärkeren Liga (mit volleren Stadien) einen Neuanfang probieren will. Wenn ich den Link nochmals finde poste ich diesen.

edit: hier der Artikel - http://voetbal.tctubantia.nl/voetbal-algemeen/cziommer-duitser-met-oranje-voetbalhart

Eigentlich ging es in dem Artikel nur um die EM-Begegnung aber auf die Frage wie es mit ihm weitergeht, antwortet er eben wie oben schon angesprochen! Der Artikel kam aber später als die Info das er bereits einen neuen Klub hat (aber den Namen nicht nennen darf).

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nahc gestrigen gesprächen kann ich mit 100%iger sicherheit sagen:

Heikkinen hatte niemals, zu keiner zeit ein angebot, niemand hat mit rapi dkontakt aufgenommen

ein abgang stand zu keiner zeit zur debatte.

Sollte Drazan gehen, was alles andere als fix ist, dann kommt, wie schon vom verein verkündet niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde. Daniel Luxbacher ist vom FC Lustenau zurück zu Rapid.

weißt du warum? er war doch stammspieler bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

weißt du warum? er war doch stammspieler bei euch.

Wahrscheinlich weil die Freundin ned jedes Mal die Schuhe nach Lustenau bringne will, wenn ers mal wieder vergessen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nahc gestrigen gesprächen kann ich mit 100%iger sicherheit sagen:

Heikkinen hatte niemals, zu keiner zeit ein angebot, niemand hat mit rapi dkontakt aufgenommen

ein abgang stand zu keiner zeit zur debatte.

Sollte Drazan gehen, was alles andere als fix ist, dann kommt, wie schon vom verein verkündet niemand mehr.

Damit kann man den Thread eigentlich wirklich closen. Gibt außer der Drazan-Sache überhaupt nichts interessantes mehr zu diesem Thema und das wird sich hoffentlich auch bald geklärt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Damit kann man den Thread eigentlich wirklich closen. Gibt außer der Drazan-Sache überhaupt nichts interessantes mehr zu diesem Thema und das wird sich hoffentlich auch bald geklärt haben.

diese woche - davon gehe ich eigentlich fix aus, dass die drazan sache geklärt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Luxbacher: Kann seine Rückkehr evtl. was mit den ausständigen Gehältern meim FCL zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade das es mim Mika anscheinend tatsächlich "Bullshit" war, jetzt noch aufn Drazan warten und dann kann man unser Transfersprogramm wohl als abgeschlossen gesehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schade das es mim Mika anscheinend tatsächlich "Bullshit" war, jetzt noch aufn Drazan warten und dann kann man unser Transfersprogramm wohl als abgeschlossen gesehen ..

naja ebner wie schöttel haben ja auch gesagt das beim erreichen der el gruppenphase noch ein spieler verpflichtet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

naja ebner wie schöttel haben ja auch gesagt das beim erreichen der el gruppenphase noch ein spieler verpflichtet wird...

du hast das zauberwort vielleicht vergessen.

wir werden wie immer kurz davor die dosen herpanieren und alles ist super. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach einem Aufstieg in die Gruppenphase: "Wie wir gesehen hat besitzt der Kader ausreichend Qualität, außerdem sind wir von der Qualität des aktuellen Kaders überzeugt und werden damit auch die Gruppenphase in Angriff nehmen...." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten