Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2012 sicher auch, aber wenn du dir anschaust wie a pehlivan die ganze zeit grennt ist, dann wissen wir wo unser hauptproblem liegt. heikkinen ist mittlerweile eigentlich fast immer zu spät dran. und wenn amal nicht, dann ist er anscheinend so überrascht dass er sofort an todespass für die eigene verteidigung hinlegt. versteh mich nicht falsch, ich mag ihn, finde ihn auch sympathisch und er hat viel geleistet für rapid. aber seine zeit ist einfach um und wir sind kein wirtshaus klub dass da einfach jeder mitspielen kann und darf, wurscht wie er mittlerweile drauf ist. er hätt sich auf jeden fall a ordentliche verabschiedung verdient. keine frage. wie kann man pehlivan bitte mit heikkinen vergleichen? pehlivan ist in der enforcer-rolle wie ein aufgescheuchtes hendl herumgelaufen, ohne plan. heikkinen ist ein stratege, der nicht so viel laufen muss, weil er die meisten situationen mit grandiosem stellungsspiel ausgleicht. abgesehen davon haben die beiden unter pacult meistens gleichzeitig gespielt, also wenn müsstest du prager mit pehlivan vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2012 Heikkinen Vertragsverlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe so ein Gefühl, als ob sich die DM Diskussion ganz schnell erledigen wird. inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2012 heiki soll wird sich schon in der mitte treffen mit den finnen rat mal mit welchem wort heikkinen diese aussage kommentieren würde. der finne spielt diese saison ganz sicher in wien fertig - oder hat es schon irgendwelche anzeichen seitens des vereins gegeben, dass man mit ihm nicht mehr plant? und selbst in so eienm fall heißt das noch lange nicht, dass es zu einem transfer kommt. schon gar nicht bei einem "alten" spieler mit einem gut dotierten vertrag - siehe soma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2012 Heikkinen kann man viel vorwerfen aber mangelnde Laufbereitschaft ganz sicher nicht. keine Einsatzfreude, keine Laufbereitschaft.. natürlich in Relation zu den anderen Spielern. Wemma ihn 90 Minuten lang beobachtet und das hab ich mit Freunden gemacht, dann fallt einem sowas auf. Aber auf dieser Position ist eigentlich eh mehr der Stratege gefragt würde ich meinen. Kann ma argumentieren, allerdings is er ja auch dafür zu unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2012 inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2012 Das kann ja wohl nur bedeuten dass wir mit Wydra ein Supertalent entdeckt haben, der nun das DM Problem schlagartig lösen wird? Ich bin mir nicht sicher ob laotse das gemeint hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2012 Heikkinen ist einfach zu langsam, macht zu viele Fehler im Spielaufbau, hat teils gravierende Schnitzer im Spiel, spielt nur Alibipässe und verschleppt somit das Spiel. Und das auf einer der wichtigsten Positionen überhaupt, vor allem wenn wir wirklich auf die Raute umstellen. Noch dazu wird er nicht jünger und ist ein Legionär. Die Vertragsverlängerung hätte nie passieren dürfen, schon garnicht um 2 Jahre. Er ist für die Defensive mehr Risikofaktor, als dass er durch seine Zweikampfstärke wett machen kann. Für den Spielaufbau und die Offensive ist er Gift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juni 2012 Als ob ein neuer Spieler sofort einschlägt und uns gleich weiterhelfen kann. WENN Wydra nur halb so talentiert ist wie hier jeder, samt Trainer, sagt, dann frage ich mich halt, warum er letztes Saison nicht zu mehr Einsatzminuten kam. Wenn man ihn behutsam aufbaut und heuer regelmässig bringt, ist das schon in Ordnung. Wir haben mit Prager einen Spieler, der nun hoffentlich in der Mannschaft angekommen ist und mit Ildiz noch einen weiteren, der eine Lücke schliessen könnte. Eine gute Vorbereitung, keine Verletzungsflut und wir werden schon besseren Fussball sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Habe mich jetzt zu meinem Wohle paar Tage aus dem Thread verabschiedet. Gibts seitens des Vereins Neuigkeiten? Drazan ziemlich sicher weg hab ich jetzt gelesen. Was hat es jetzt mit Mika und Gerson auf sich ? Gerson DM und ein IV soll noch kommen oder hab ich das falsch aufgeschnappt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2012 Rückblickend wäre 1 Jahr mit vereinseitiger Option auf ein weiteres bei Heikkinen das beste gewesen Seine Coolness hat mir immer gefallen aber seine Routine und Übersicht kann die offenkundigen Defizite nicht mehr wettmachen. Vielleicht findet man mit dem finnischen Verein eine Lösung. Hoffe das sich im Zuge des bevorstehenden Abgangs noch was im MF (ZM bzw DM) tut. (Transfertechnisch) Wydra fühlt sich mWn am wohlsten zentral oder rechts im MF. Zentral jedoch mit Offensivausrichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2012 Heikkinen wurde ja schon bei seiner Verlängerung einiges vom Gehalt gestrichen, was ich mich zumindestens so erinner kann! Und noch immer sind es 35% Gehaltsunterschied!? Der muss sich ja bei uns eine goldene Nase verdient haben, der gute Mika! geh bitte, was denkst was finnische vereine bezahlen? das hat nix mit einer goldenen nase zu tun. Sorry, dass ich mich als aussenstehender einmisch. Ich hab nun schon öfters gelesen, dass ihr Katzer als LV als gesetzt anseht. Was ist mit Schrammel? In Ried hat er Topleistungen gezeigt und mMn. besser als Ulmer gespielt und jetzt kommt er nicht am doch schon in die Jahre gekommenen Katzer vorbei? Hat er nach seiner Verletzung nicht mehr an die Form anschließen können? katzer hat sich als besser erwiesen, was mich persönlich nicht verwundert. katzer ist ein absoluter klassemann. die zukunft gehört aber schrammel, aufgrund seines alters. er muss geduldig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 sicher auch, aber wenn du dir anschaust wie a pehlivan die ganze zeit grennt ist, dann wissen wir wo unser hauptproblem liegt. heikkinen ist mittlerweile eigentlich fast immer zu spät dran. und wenn amal nicht, dann ist er anscheinend so überrascht dass er sofort an todespass für die eigene verteidigung hinlegt. versteh mich nicht falsch, ich mag ihn, finde ihn auch sympathisch und er hat viel geleistet für rapid. aber seine zeit ist einfach um und wir sind kein wirtshaus klub dass da einfach jeder mitspielen kann und darf, wurscht wie er mittlerweile drauf ist. er hätt sich auf jeden fall a ordentliche verabschiedung verdient. keine frage. Das wollen Ebner,Schöttel und auch einige User aber anscheinend nicht wahrhaben! Die Ausrede mit dem laufenden Vertrag kann keiner mehr hören! Mit etwas Zureden gäbe es sicher eine Möglichkeit das Ganze vorzeitig zu beenden! Beim Hr. Saurer ging es ja auch,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 denkst du auch mal nach bevor du postest? Es werden auch von anderen Usern hier Namen in den Transferthread geworfen und nur ich werde ständig kritisiert! Ich kritisiere nur die Leute im Verein(Spieler und Verantw.)und keinen USER! Das Recht zum kritisieren darf sich wohl ein jeder hier nehmen,oder sind wir in China? Also Leute ein bißchen runter mit dem Gas bei den persönlichen Angriffen und nur Kritik(positive und negative)an den Rapid Verantwortlichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2012 Es werden auch von anderen Usern hier Namen in den Transferthread geworfen und nur ich werde ständig kritisiert! Ich kritisiere nur die Leute im Verein(Spieler und Verantw.)und keinen USER! Das Recht zum kritisieren darf sich wohl ein jeder hier nehmen,oder sind wir in China? Also Leute ein bißchen runter mit dem Gas bei den persönlichen Angriffen und nur Kritik(positive und negative)an den Rapid Verantwortlichen! du hast meine frage nicht beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts