Recommended Posts

Boyd ist mmn ein sehr guter Zugang - wenn jetzt noch Gerson kommt wäre ich eigentlich schon sehr zufrieden - wir haben einfach zu viele MF Spieler im Kader und solange wir keinen Abgeben können, bringt es auch nichts einen zu Verpflichten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Interessant eigentlich nur:

"Auch mit dem gesuchten Innenverteidiger sind wir in den Verhandlungen sehr weit", sagt Schöttel, der allerdings keinen Mittelfeldspieler mehr verpflichten wird, weil es keine weiteren Abgänge gibt: "Kulovits bleibt bei Rapid."

Ich hoff der Kulo hat wenigstens ein paar lustige Urlaubsgschichtln auf Lager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich hoff der Kulo hat wenigstens ein paar lustige Urlaubsgschichtln auf Lager.

alternativ a paar witze.

schießt der Heikkinen ein tor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

alternativ a paar witze.

den Katzer habn´s mit´n kalender gstoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

alternativ a paar witze.

"Schießt der Heikkinen ein Tor" war schon der Sommerwitz 2011. Jahr davor war "isst der Präsi ein Schnittlauch-Aufstrich-Brötchen ..." 2009 war auch nicht schlecht: "vertragen sich Peter und Ali ...". Gemma Kulo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Über Boyd freue ich mich, dass allerdings kein kreativer Mittelfeldspieler verpflichtet wird, halte ich für einen großen Fehler... meiner Meinung nach wäre der OM die notwendigste Ergänzung...

Achja auf Führungsspieler wird anscheinend auch ned besonders viel Wert bei den Verpflichtungen gelegt...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätt auch noch einen:

Rapid ist ein professionell geführter Verein, wo von einem Stab von Experten notwendige Kaderveränderungen laufend evaluiert und ggfls. erforderliche Maßnahmen, in Hinblick auf Tradition, Fanzuspruch und Marktposition dieses Clubs entsprechend durchgeführt werden...

On Topic: Boyd super, nur falsche Baustelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Boyd hört sich in jedem Fall gut an. Für mich ein guter Transfer mit lukrativer Perspektive, wenn man den guten Herren jetzt noch auf 3 Jahre bindet.

Wenn man jetzt wirklich noch Gerson per Leihe + Option holen sollte, wäre das soweit ok.

Ein Mittelfeldmann wäre aber einfach überaus wichtig und ich würde wirklich kein Verständnis dafür aufbringen, wenn keiner mehr kommt.

Frage, an die Personen hier die "Verbindungen" in den Verein zu haben scheinen: War/ist Cziommer je ein ernsthaftes Thema gewesen? Hat man (schon mal) mit ihm gesprochen (mir würde schon eine Andeutung reichen)? Ich für meinen Teil wäre sehr zufrieden, wenn man sich mit ihm einigen würde. Der Mann würde vieles mitbringen, dass uns momentan weiterhelfen kann. Cziommer/Hofmann als zentrale Achse wäre top, wenn man mich fragt.

Also halte ich mal am Gerson - Cziommer - Boyd Strohhalm fest und hoffe das Beste. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Boyd haben Synetic und ich vor 2.5 Wochen als fix vermeldet,aber egal,jetzt hats eh jeder gewusst-in diesem Zusammenhang verweise ich auf das beruehmte Rad in China.

IV: wird erfreuen..... Beide Bekanntgaben diese Woche!

MF: abwarten,ich gehe davon aus,dass wir 1-2 Spieler verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Boyd haben Synetic und ich vor 2.5 Wochen als fix vermeldet,aber egal,jetzt hats eh jeder gewusst-in diesem Zusammenhang verweise ich auf das beruehmte Rad in China.

Na das hört sich doch vielversprechend an. Wenn wir 1-2 Spieler verlieren, kommt fix noch einer und das muss dann einfach ein gestandener sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh komm, gesudert haben eh nur die üblichen verdächtigen die sich in der früh vorm spiegel täglich selber eine reinhaun damit sie den rest des tages was zum sudern haben. Der rest hats geglaubt und war dankbar für die information. Im transferthread treibt sich halt auch der ganze ruaß herum, damit muss man leider rechnen. Da der iv erfreuen wird rechne ich mal mit gerson :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich muss sagen, das find ich auch n' bisschen geil. wenn stürmer & verteidiger anfang/mitte juni stehen, haben unsere verantwortlichen verhältnismäßig früh agiert.

natürlich wünsche ich mir, wie so viele, eine verstärkung im MF. abgesehen davon ist das bis jetzt top, vorausgesetzt der IV erfreut

danke für die infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

klingt gut das sich anscheinend die woche was tut, finds zwar immer noch fatal das man keinen mf holen will, aber ps wird sich schon was dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten