Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wir reden jetzt vom öfb oder? wenn du meinst dass der us verband nicht so unprofessionel wie der öfb ist, dann müssen wir schon über den öfb und nicht über den klub sprechen.

abgesehen davon kann der vereinsverantwortliche wohl kaum den obligatorischen fitnesstest durchführen.

Glaubst du wirklich,dass es in den USA keine Sportmediziner gibt,die dort im Auftrag von Rapid handeln?

Oder andere Variante: im Vertrag rechtswirksamkeit eintragen, nach bestandenem sportmed Test in Wien! Zwei Varianten die beide legitim sind,das Problem zu loesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Glaubst du wirklich,dass es in den USA keine Sportmediziner gibt,die dort im Auftrag von Rapid handeln?

Oder andere Variante: im Vertrag rechtswirksamkeit eintragen, nach bestandenem sportmed Test in Wien! Zwei Varianten die beide legitim sind,das Problem zu loesen!

Und welchen Zweck soll das haben?

Er soll in Ruhe seine NT Reise beenden und dann nach Wien kommen alle Formalitäten erfüllen, danach 14 Tage Utlaub und dann ins Mannschaftstraining gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll in Ruhe seine NT Reise beenden und dann nach Wien kommen alle Formalitäten erfüllen, danach 14 Tage Utlaub und dann ins Mannschaftstraining gehen.

Na das wird sich sicherlich nicht spielen. Wäre ja noch schöner - da würde er quasi die gesamte Vorbereitung fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist Boyd reiner Mittelstürmer oder könnte er auch hinter der Spitze spielen?

Ist Boyd reiner Mittelstürmer oder könnte er auch hinter der Spitze spielen?

Ich Meine Irgendwo gelesen zu haben das er nicht nur als Stürmer sonder auch als HS,OM gedacht ist(nicht hier im ASB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich Meine Irgendwo gelesen zu haben das er nicht nur als Stürmer sonder auch als HS,OM gedacht ist(nicht hier im ASB).

also die position, die burgstaller des öfteren gespielt hat. bin schon gespannt, wie schöttel da aufstellen wird, könnte mir vorstellen, dass er burgstaller rechts und hofmann zentral einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

also die position, die burgstaller des öfteren gespielt hat. bin schon gespannt, wie schöttel da aufstellen wird, könnte mir vorstellen, dass er burgstaller rechts und hofmann zentral einsetzt.

Wenn Boyd kommt, dann muss ein 2 Stürmer System her.

Alar - Boyd

Drazan/Grozurek - Hofmann - Burgstaller/Trimmel

Wydra

Wydra trau ich es zu, dass er uns mehr bringt als ein Heikkinen oder Prager. Bei denen weiß man was sich können oder besser gesagt nicht können, Zeit für was Neues. Fürs Mittelfeld wird vermutlich keiner mehr kommen, von daher würd ich das so spielen lassen.

Wenns gegen stärkere Gegner geht, dann kann ich das System anpassen und 4-2-3-1 spielen, sonst will ich heuer wieder eine offensivere Mannschaft sehen. Ich weiß, dass hat nicht unmittelbar was damit zu tun wie viele Stürmer spielen, nur aus dem Mittelfeld kommt sonst eh nix gscheites mehr nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, genau. Und dann kommt plötzlich von irgendwo ein doch besseres Angebot daher und wir schauen durch die Finger. Wenn man ihn wirklich will, dann gibt es da Wege und Möglichkeiten, den Deal zu fixieren. Die paar Euros sollte uns das dann schon wert sein.

ich glaube nicht dass der öfb einen spieler während einer nationalteamzusammenkunft um die halbe welt fliegen lassen würde, damit dieser einen vertrag in einer durchschnittsliga unterzeichnen kann.

und zur verhaberung sei angemerkt, dass herzog erst durch seinen haberer klinsmann zum us team gekommen ist.

Also ob das schon als "Verhaberung" durchgeht, wenn man sein Trainerteam mit Leuten besetzt, von denen man weiß, dass man mit ihnen zusammenarbeiten kann?? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Für mich beginnt Verhaberung dort, wenn Leute bevorteilt werden, die eigentlich schlechter qualifiziert oder ungeeignet für eine bestimmte Aufgabe sind. Und das aus der Ferne zu beurteilen, trau ich nicht mal dem Don zu. ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Boyd kommt, dann muss ein 2 Stürmer System her.

Alar - Boyd

Drazan/Grozurek - Hofmann - Burgstaller/Trimmel

Wydra

Wydra trau ich es zu, dass er uns mehr bringt als ein Heikkinen oder Prager. Bei denen weiß man was sich können oder besser gesagt nicht können, Zeit für was Neues. Fürs Mittelfeld wird vermutlich keiner mehr kommen, von daher würd ich das so spielen lassen.

Wenns gegen stärkere Gegner geht, dann kann ich das System anpassen und 4-2-3-1 spielen, sonst will ich heuer wieder eine offensivere Mannschaft sehen. Ich weiß, dass hat nicht unmittelbar was damit zu tun wie viele Stürmer spielen, nur aus dem Mittelfeld kommt sonst eh nix gscheites mehr nach.

ja, das system hab ich eh gemeint.

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wydra gleich als alleiniger 6er spielen wird, entweder heikkinen oder kulovits wird schöttel sicher aufstellen.

daheim gegen kleinere teams, die sich vor allem hinten reinstellen könnte ich mir so eine aufstellung allerdings schon vorstellen, natürlich vorausgesetzt wydra entwickelt sich wie erhofft. mal schauen wie schöttel das sieht, ich denke er wird ihn eher behutsam aufbauen, zu viel sollte man sich von wydra jedenfalls (noch?) nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ist der IV auch schon so fix wie boyd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und was hat das jetzt mit der unprofessionalität des öfbs bzw deren verhaberung zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Na das wird sich sicherlich nicht spielen. Wäre ja noch schöner - da würde er quasi die gesamte Vorbereitung fehlen.

Natürlich wird's das spielen, auch ein Profifußballer braucht einmal die Möglichkeit abschalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist der IV auch schon so fix wie boyd?

.Ich hoff nicht der Albaner,schlecht wärs nicht wenn die Mannschaft bald stehen würde.

Einen MF-Spieler werden wir ja aller Wahrscheinlichkeit eh nicht bekommen,oder hört man hier was gegenteiliges ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ob das schon als "Verhaberung" durchgeht, wenn man sein Trainerteam mit Leuten besetzt, von denen man weiß, dass man mit ihnen zusammenarbeiten kann?? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Für mich beginnt Verhaberung dort, wenn Leute bevorteilt werden, die eigentlich schlechter qualifiziert oder ungeeignet für eine bestimmte Aufgabe sind. Und das aus der Ferne zu beurteilen, trau ich nicht mal dem Don zu. ;)

ich habe das nur gepostet weil ohne grund der US verband als so super professionel und der öfb als absolut unprofessionel bezeichnet wurde und das ganze komplett ohne argument und hintergrund. mir ist das zuviel: "alle in Ö sind deppert nur ich bin so super gescheit" haltung.

und das aus der ferne...

.Ich hoff nicht der Albaner,schlecht wärs nicht wenn die Mannschaft bald stehen würde.

Einen MF-Spieler werden wir ja aller Wahrscheinlichkeit eh nicht bekommen,oder hört man hier was gegenteiliges ????

nein hört man nicht, aber es wurde angedeutet dass nach der EM eventuell noch spieler abhanden kommen könnten und damit neue dynamik ins spil kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten