Recommended Posts

Top-Schriftsteller

welche wären das, die man als unprofessionell einstufen würde?

Wieso ist es unprofessionell einen Vereinsverantwortlichen in den Flieger zu setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso ist es unprofessionell einen Vereinsverantwortlichen in den Flieger zu setzen?

wir reden jetzt vom öfb oder? wenn du meinst dass der us verband nicht so unprofessionel wie der öfb ist, dann müssen wir schon über den öfb und nicht über den klub sprechen.

abgesehen davon kann der vereinsverantwortliche wohl kaum den obligatorischen fitnesstest durchführen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

guter einwurf! murg ist ein riesentalent, wird ja auch schon von deutschen klubs gescoutet. würd ich gern im grünen dress sehen!

er wird mit der Austria in Verbindung gebracht ... :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Durch Stöger werden sie auch gute Karten haben,war ja Trainer beim Gak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eventuell sollte man denken bevor man einen derartigen blödsinn postet, dann würde man sich auch nicht mit den konsequenzen auseinandersetzen müssen.

Was definiert der allgemeine ASB-User als Blödsinn und was nicht? Die Gutmenschen-Diskussion jetzt mal außen vorgelassen. Hier wurde doch schon oft genug auf User draufgehauen, nur weil sie in gewissen Dingen eine andere Meinung hatten.

Aber jetzt wirklich wieder @Back to Topic, falls es überhaupt was interessantes aktuell gibt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Durch Stöger werden sie auch gute Karten haben,war ja Trainer beim Gak.

das ist natürlich richtig. vielleicht geht er ja dirket ins ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

was soll man dir antworten?

wenn man nichts darauf sagt wirds als feigheit ausgelegt und wenn man antwortet besteht die gefahr dass du wieder postest.

Ich lass jetzt mal ein paar zeilen frei und du darfst dir dann einfügen was du magst

Ich füge hier gar nichts ein, wenn du nicht antworten willst, lass es.

Du bist leider nicht mehr ernst zu nehmen, außer schwindligen Ansagen und halblustigen Posts kommt da nicht mehr viel.

Macht nichts, ich brauch dich genauso wenig, wie du mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dann wird er sich gleich mit dem Koch Fabsl auf ein Packl haun und die Qual der Wahl haben, welchen Platz er auf der halbleeren Tribüne einnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kopiers mal rein:

TAMPA, Fla. – I just spoke to Terrence Boyd, the German-American striker who bound himself to the United States by appearing in Friday’s World Cup qualifier.

Boyd told me his move from Borussia Dortmund to Austria’s Rapid Vienna isn’t final, but that it is looking very good.

“I’m quite positive about it,” he said, meaning that he was looking forward to the move.

Boyd, a quite affable sort, told me he has enjoyed his time in the Borussia Dortmund reservesand feels fortunate to have been part of a such a successful club. (Dortmund just won its second consecutive German Bundesliga championship.)

“But I am really looking forward to playing first-team football,” he said. “It is better than playing on the second team, I guess. I hope to find out.”

Boyd will accompany his American teammatesasthey traveltomorrow into Guatemala.Hewill returnto Germany on June 13 or 14, get a couple of things done there and then report to Rapid’spreseason training, assuming everything gets signed and sealed. So there’s no time off for the young striker.

He joked about his “vacation” being his time with the United States in the late-May, early June period.

“It was too big an opportunity to miss,” he said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

move from Borussia Dortmund to Austria’s Rapid Vienna isn’t final, but that it is looking very good.

Mit a little bit Luck wird das ja doch was.

Ja hört sich schon ziemlich fix an. Der Transfer würde mir doch sehr gut gefallen auch wenn die Priorität mMn auf einem Mittelfeldspieler liegen sollte. Aber ein junger Spieler mit Luft nach oben kann nicht schaden egal auf welcher Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hört sich schon ziemlich fix an. Der Transfer würde mir doch sehr gut gefallen auch wenn die Priorität mMn auf einem Mittelfeldspieler liegen sollte. Aber ein junger Spieler mit Luft nach oben kann nicht schaden egal auf welcher Position.

ev. lernt boyd noch um;

das spielgefüge sozusagen, noch hat er mit der mannschaft nicht trainiert!

terence, könnte durchaus im mf. tätig werden, is aber nur meine pers. meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also mit den Scorerpunkten wird er sicher nicht im MF spielen, da könnt ma gleich den steffen ins Tor stellen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten