Recommended Posts

Posting-Pate

Wieso gerade nach der EM,hängt das eher damit zusammen dass EM Spieler wechseln und dann woanders Platz wird?

Ganz sicher, die durch EM-Spieler entstandenen Lücken werden dann von Drazan, Heikkinen, Kulovits und Konsorten geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wieso gerade nach der EM,hängt das eher damit zusammen dass EM Spieler wechseln und dann woanders Platz wird?

international planen viele klubs erst ende juni zu ende, fängt ja auch nicht jede meisterschaft so früh an wie in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe, dass das sarkastisch gemeint ist. Denn ich will schönen, attraktiven Fussball sehen. Und mir ist lieber ich sehe dadurch ein 2:2 Unentschieden als einen 1:0 Sieg, bei dem man sich im Anschluss mehr ärgert als freut. Ich zahle für 90 Minuten Fussball, nicht für ein Resultat.

Oder anders ausgedrückt: Im Stadion sehe ich 90min(+) "Fussball", das Ergebnis sehe ich in der Tabelle.

Dir wär es also lieber man würde z.B. mit Hurra-Fußball 5. werden anstatt so spielend wie heuer Vizemeister ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Pscht, sonst wird dir vom Don noch unterstellt, dass du einen Platzsturm initiieren willst. Das geht nun wirklich nicht ...

Ansonsten bin ich bei dir. In der Fussballszene bekannte Leute haben in den letzten Jahren immer wieder gesagt, dass bei den Amateuren nichts großartiges dabei ist. Ein Jahr später werden die selben Spieler hochgezogen und kommuniziert, dass man niemanden benötigt. Nach Jahren des Anti-Fussballs, der in dieser Scheissliga sogar noch mit Erfolg belohnt wird. In der EL werden wir sowieso ganz fest baden gehen...

Das beweist nur, dass du außer sudern nicht viel drauf hast!

Gerade in einem Alter zwischen 16 und 20 kann eine entwicklung sehr rasch gehen.

Die Amas wurden letzte Saison komplett umgekrempelt und sind ohne wesentliche Unterstützung der KM Vizemeister geworden.

In den Jahren davor war maximal ein Mittelfeldplatz drinnen.

Vergleiche die Kader der letzten 3 Saisonen und du wirst große Unterschiede erkennen.

So etwas ist natürlich zu viel verlangt, denn da ist ein Reflexartiges Hindreschen auf die da Oben nicht mehr so einfach zu erklären.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83152-transfers-amateure-2011-2012/

Hier findest du die nötigen Infos und jetzt Ball flach halten.

Wie schnell sich das Blatt im ASB wendet. Vorige Saison wurde noch überall betont, dass aus den eigenen Reihen nix brauchbares nachkommt und auf einmal haben alle so viel Riesenpotenzial und werdens schon richten.

Irgendwie habe ich gewaltig das Gefühl, dass da heuer einiges schief geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenns blöd rennt wird PS genau so verabschiedet, wie in seiner Amtszeit als Sportdirektor.

Mit dem aktuellen MF rechne ich mir nicht viel aus. Und da brauche ich auch keinen Boyd vorne, wenn zu wenig aus dem Zentrum kommt. Die Tore machen Alar und Nutschi auch, wenns genügend Chancen im Spiel haben.

Ich kenne Boyd zwar nicht, glaube aber nicht das er ein Jelavic-Typ ist, der sich auch selbst die Bälle holt und technisch so stark ist.

Eigentlich eine extrem arge Aussage!

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dir wär es also lieber man würde z.B. mit Hurra-Fußball 5. werden anstatt so spielend wie heuer Vizemeister ?

nein er wäre der erste der sudert bzw er würde nie zu sudern aufhören. das weißt du aber eh, deine frage war vermutlich rein rethorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei den abgängen könnts auch nochmal interessant werden nach derm EM.

Servier uns deine ganze Wissenstorte und net nur a Stückal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei den möglichen Abgängen kann es sich ja eigentlich nur um Heikkinen, Kulovits oder Drazan handeln. Die beiden erst ganannten werden aber ihre Verträge absitzen, weil sie genau wissen dass kein Klub so viel Geld zahlt wie Rapid. Drazan hat zwar eine miese Rückrunde gespielt, aber bei dem kann ich es mir einen Wechsel noch am ehesten vorstellen. Rapid wird sicher auch nicht abgeneigt sein, ein Nachfolger ist schon da und Geld würde man auch noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lesen bildet! man sollte sich tatsächlich mehr mit den amas auseinandersetzen und mit der hacke von zoran barisic, der hier glaub ich in ruhe eine saubere arbeit gemacht hat. bei der akademie ist der verein von öffentlichen geldern abhängig und kann von sich aus nicht viel tun. die amas kann man aber beliebig selbst organisieren und das hat man offenbar positiv getan.

transferthematisch ändert das in meinen augen aber nicht viel. die amas sind sicher gut. aber jetzt zu verlangen, sie bestätigen die vizemeister-saison, bringen einen spielerischen boost und kommen in die el, das wäre viel zu viel verlangt. mit so viel druck ist die entwicklung der guten amas gefährdet.

daher brauchen wir neben der iv dringend im zentralen mittelfeld eine echte verstärkung, für unsere verhältnisse, von mir aus cziommer, wenn sich angeblich überhaupt gar kein anderer für unseren verein interessiert. boyd ist sicher ein top-mann und ich werd mich voll freuen, wenn er da ist (wahrscheinlich, vielleicht, übermorgen, im jahr schnee...????). aber ein stürmer wär für mich hinter mf und iv (gleichwertig) nur zweite priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wer nimmt heikkinen freiwillig? :fuckthat:

Keine Ahnung. Vielleicht ein finnischer Klub, deren Liga ist vom Niveau her noch 1-2 Klassen unter unserer angesiedelt.

@ teamplayer: ein Stürmer muss genauso her, mit 2,5 Stürmern kann man in keine Saison gehen. Wir haben Alar, Nuhiu und Burgstaller. Burgstaller gehört für mich ins offensive Mittelfeld, Nuhiu hat in einer Startelf nix verloren.

Ein Mittelfeldspieler und ein Innenverteidiger müssen zusätzlich her, das wären insgesamt 3 Spieler und die MÜSSEN machbar sein. Wenn ich es mir nicht mehr leisten kann 3 Spieler zu verpflichten, dann wär das nach den vielen Abgängen ein Armutszeugnis.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche aussagen gibt es eigentlich offiziell zur transferperiode?! Wo fühlt man sich verpflichtet mit externen den kader zu verändern und wo mit internen?! - gibt es da eigentlich irgendwas oder sind wir schon soweit dass ma uns das nimmer trauen weil wir vor uns selber angst haben das wir das nicht zuwege bringen und dann blöd vor den fans dastehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Welche aussagen gibt es eigentlich offiziell zur transferperiode?! Wo fühlt man sich verpflichtet mit externen den kader zu verändern und wo mit internen?! - gibt es da eigentlich irgendwas oder sind wir schon soweit dass ma uns das nimmer trauen weil wir vor uns selber angst haben das wir das nicht zuwege bringen und dann blöd vor den fans dastehen?!

Schöttel hätte gerne in jeder Formation einen Neuen gehabt, Ebner spricht immer von ST und IV.

Diese beiden Positionen scheinen schon gefunden zu sein, ob sich sonst noch etwas tut, wird auch sicher noch von möglichen Abgängen zusammenhängen.

Alles Andere ist aus meiner Sicht nur Theater der Träume!!

Natürlich kann man mit so einem 2 Zeiler keine 600 Seiten füllen, also muss immer wieder angeheizt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung. Vielleicht ein finnischer Klub, deren Liga ist vom Niveau her noch 1-2 Klassen unter unserer angesiedelt.

@ teamplayer: ein Stürmer muss genauso her, mit 2,5 Stürmern kann man in keine Saison gehen. Wir haben Alar, Nuhiu und Burgstaller. Burgstaller gehört für mich ins offensive Mittelfeld, Nuhiu hat in einer Startelf nix verloren.

Ein Mittelfeldspieler und ein Innenverteidiger müssen zusätzlich her, das wären insgesamt 3 Spieler und die MÜSSEN machbar sein. Wenn ich es mir nicht mehr leisten kann 3 Spieler zu verpflichten, dann wär das nach den vielen Abgängen ein Armutszeugnis.

man muss auch beachten das er bei uns topverdiener ist und sicher nicht für einiges weniger geld in seine heimat wechselt. Wenn sein vertrag ausläuft ist es wieder eine andere saxhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten