onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) gehört nicht hier her ich denke vielleicht mir ein bisschen schwarzgeld würden wir auch gute spieler verpflichten und bin gespannt wann sich mal ein rapid verantwortlicher diesbezüglich zu wort meldet bearbeitet 6. Juni 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 ich denke vielleicht mir ein bisschen schwarzgeld würden wir auch gute spieler verpflichten hast was aufgehoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2012 Habs in den Finanz Thread verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2012 Hmmm hab ichs überlesen oder wird darüber noch gar ned diskutiert ? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-erhaelt-den-naechsten-korb/page/27272-32-48---7.html Rapid erhält den nächsten Korb 06.06.2012, 17:26 Uhr Thomas Reifeltshammer bleibt definitiv im Innviertel Die Suche von Rapid nach einer Verstärkung in der Abwehr wird noch andauern. Nach Christopher Dibon (Salzburg) und Michael Madl (Sturm) wird auch Thomas Reifeltshammer nicht nach Hütteldorf wechseln. Der Rieder Abwehr-Chef, der im Innviertel noch einen Vertrag bis 2014 hat, bleibt laut "Krone" definitiv noch ein Jahr bei den "Wikingern": "Das ist für meine Entwicklung jetzt am besten", so Reifeltshammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) edit: Am Iphone verdrückt bearbeitet 6. Juni 2012 von Stadionero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2012 Hmmm hab ichs überlesen oder wird darüber noch gar ned diskutiert ? http://www.laola1.at...-32-48---7.html Rapid erhält den nächsten Korb 06.06.2012, 17:26 Uhr Thomas Reifeltshammer bleibt definitiv im Innviertel Die Suche von Rapid nach einer Verstärkung in der Abwehr wird noch andauern. Nach Christopher Dibon (Salzburg) und Michael Madl (Sturm) wird auch Thomas Reifeltshammer nicht nach Hütteldorf wechseln. Der Rieder Abwehr-Chef, der im Innviertel noch einen Vertrag bis 2014 hat, bleibt laut "Krone" definitiv noch ein Jahr bei den "Wikingern": "Das ist für meine Entwicklung jetzt am besten", so Reifeltshammer. .... und kommt dann zu uns, ein klein wenig günstiger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) .... und kommt dann zu uns, ein klein wenig günstiger.... Bis Red*ull daherkommt und das Gesäßluckerl von Reifeltshammer mit einem Münzschlitz verwechselt. bearbeitet 6. Juni 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2012 Sollte es Reifeltshammer übrigens wirklich durchziehen und bei Ried bleiben meinen tiefsten Respekt, jetzt heissts nämlich wirklich erstmal beweisen dass die Leistung in diesem Jahr kein Zufall war. In letzter Zeit gabs in Österreich eh genug Negativbeispiele was passiert wenn man zu schnell wechselt (Royer, Koch, ... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2012 Hmmm hab ichs überlesen oder wird darüber noch gar ned diskutiert ? http://www.laola1.at...-32-48---7.html Rapid erhält den nächsten Korb 06.06.2012, 17:26 Uhr Thomas Reifeltshammer bleibt definitiv im Innviertel Die Suche von Rapid nach einer Verstärkung in der Abwehr wird noch andauern. Nach Christopher Dibon (Salzburg) und Michael Madl (Sturm) wird auch Thomas Reifeltshammer nicht nach Hütteldorf wechseln. Der Rieder Abwehr-Chef, der im Innviertel noch einen Vertrag bis 2014 hat, bleibt laut "Krone" definitiv noch ein Jahr bei den "Wikingern": "Das ist für meine Entwicklung jetzt am besten", so Reifeltshammer. na gott sei dank, der ist eh zu schirch fürs rapid dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2012 Sollte es Reifeltshammer übrigens wirklich durchziehen und bei Ried bleiben meinen tiefsten Respekt, jetzt heissts nämlich wirklich erstmal beweisen dass die Leistung in diesem Jahr kein Zufall war. In letzter Zeit gabs in Österreich eh genug Negativbeispiele was passiert wenn man zu schnell wechselt (Royer, Koch, ... ) Bei Royer wars dann doch noch eine Kategorie drüber, im Ausland sind schon andere gescheitert bzw. haben sich ganz schwer getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 immerhin laufen die verträge von mikka, kulo, drazan, prager?, ildiz am ende der nächsten saison aus. also noch 1 jahr hollywoodfussball vom feinsten aushalten pragervertrag ist ausgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2012 als ich letztens geschrieben habe, dass man derzeit das Gefühl hat gibt bei Rapid überhaupt keinen Plan welche Spieler kommen sollen , wurde ich belächelt ( die Info bekam ich "über 3 Ecken") Ein Transfer eines MF ist überhaupt nicht vorgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2012 als ich letztens geschrieben habe, dass man derzeit das Gefühl hat gibt bei Rapid überhaupt keinen Plan welche Spieler kommen sollen , wurde ich belächelt ( die Info bekam ich "über 3 Ecken") Ein Transfer eines MF ist überhaupt nicht vorgesehen. also ich geb auf die diversen aussagen (noch) nicht viel. vor 2,3 wochen waren alle hier noch ganz euphorisch, gute transfers wurden angekündigt usw. usf. ich denke eher nicht, dass sich in dieser zeit sämtliche gespräche mit entsprechenden mittelfeldspielern zerschlagen haben werden, vielmehr glaube ich, dass schöttel so gut es geht ruhe reinbringen will. ich gebe den verantwortlichen jedenfalls noch zeit. wobei natürlich auch klar sein muss, dass es schwer zu kritisieren wäre, sollten wir am ende wieder ohne qualitative verstärkung im mf dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Ein Transfer eines MF ist überhaupt nicht vorgesehen. Ich mach mich schonmal bereit für den Tag nach Ende der Transferzeit. bearbeitet 6. Juni 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) nachdem boyd ja bald vorgestellt wird und er ohnehin nie zum trainingsauftakt dabei sein hätte können, sollte sich diese transferperiode nicht in jene schon traditionellen und ohnmächtigen der letzten jahre einreihen. im nachhinein würde ich auch die vergangene nicht als ganz so schwach einstufen, jedoch war die letzte konsequenz - dominanz durch spielerische mitteln verwirklichen - nicht zu sehen. das wird wohl auch heuer wieder der fall sein, sollte man höchstens einen defensiven im mittelfeld holen wollen. hoffentlich gibt es bald was fixes in sachen boyd. bearbeitet 6. Juni 2012 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts