Recommended Posts

um endlich die NK geschichte zu beenden: Niko Kranjcar wechselt laut ORF voraussichtlich zu Dynamo Kiew

Nicht, dass ich es für realistisch gehalten hätte, dass er jetzt zu uns wechselt, aber trotzdem:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja also ihm das trainieren zu verbieten ist ja nicht gerade legal.

aha... wieso!? ist ein freistellung und bekommt ja trotzdem bezahlt (kann sich sogar ohne stress um nen neuen arbeitgeber umsehen). kann jedem arbeitnehmer passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Meinung ist natürlich jedem vorbehalten. Nur muss einfach klar gestellt werden, Schöttel ist im Fußball sicher kein Blinder und daher sollte man ihm das Vertrauen schenken. Bisher hat er ja noch nicht viel falsch gemacht in meinen Augen.

Meisterschaften werden auch im Kopf entschieden, und wenn ich als Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung auf den größten Konkurrenten ins Frühjahr gehe und immer fasel, wir wollen nur in den internationalen Bewerb, dann hat er meiner Meinung nach den Fehler gemacht, dass er nicht in der Mannschaft das Gefühl geweckt hatte, das Unmögliche zu schaffen. Hat der Dannyo glaub ich nach der Meisterschaft in Abseits auch sehr gut erklärt.

Ich kann dich nicht als erster im Bewerb sagen, eigentlich bin ich zufrieden wenn ich eh dritter werde. So habens dann auch gespielt.

Und das würde ich schon als Fehler sehen.

Teile auch die Meinung, dass aus Rapid in der letzten Meisterschaft ein besseres Wiener Neustadt wurde. Die kommende Saison werde ich das genau beobachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

aha... wieso!? ist ein freistellung und bekommt ja trotzdem bezahlt (kann sich sogar ohne stress um nen neuen arbeitgeber umsehen). kann jedem arbeitnehmer passieren.

sagen wir es so, rapid kann ihn freistellen aber wenn er weiter bei uns trainieren will darf es ihm nicht verboten werden. hatten wir mit konrad schon und auch da haben wir den kürzeren gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

um endlich die NK geschichte zu beenden: Niko Kranjcar wechselt laut ORF voraussichtlich zu Dynamo Kiew

und der Herr Boller ist beim WAC im Gesrpäch

haha na sehr gut, vielleicht schaut er jetzt aufs Geld damit der dann in 3 Jahren in Wien für ein Butterbrot kicken darf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kann natürlich auch sein, dass Boyd nicht lesen oder schreiben kann und erst einen 2 monatigen ÖSD Kurs machen muss und erst dann unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil er auch ein recht und einen anspruch hat trainieren zu dürfen. der verein hat nun mal auch eineverpflichtungdem spieler gegenüber - bei einem neuen verein wird er nicht trainieren können wenn er dann nicht spielen kann und rapid muss ihm da mehr oder wenigerzugestehen dass er ablösefrei ist und keine einbussen hat.

oder hat er sich etwas zu schulden kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sagen wir es so, rapid kann ihn freistellen aber wenn er weiter bei uns trainieren will darf es ihm nicht verboten werden. hatten wir mit konrad schon und auch da haben wir den kürzeren gezogen.

nicht wenn es einvernehmlich getroffen wurde, da sind wir aber alle nicht involviert und werden es auch nie erfahren. vielleicht wollte er genau so wenig mit dem scr mittrainieren... usw usw.

daher möglich und legal!

But off topic... sorry

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

und der Herr Boller ist beim WAC im Gesrpäch

Dynamo find ich jetzt auch nicht so beeindruckend ehrlich gesagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

haha na sehr gut, vielleicht schaut er jetzt aufs Geld damit der dann in 3 Jahren in Wien für ein Butterbrot kicken darf :=

oder die zurückverfolgte stille-post-kette diverser medien und insider in ganz europa schaut so aus: dynamo kiew <- dinamo bukarest <- rapid bukarest <- rapid wien.

ich meine also, wir sind bei NK voll im rennen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dynamo find ich jetzt auch nicht so beeindruckend ehrlich gesagt..

Genau deshalb find ichs ja so schmerzvoll. Wenn ihn jetzt Manchester United gekauft hätte würde ich sagen: Ok, da war sowieso nie auch nur die geringste Chance da. So schauts aber anders aus.

Trotzdem ist Dynamo Kiew natürlich weit über uns zu stellen, das muss auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Genau deshalb find ichs ja so schmerzvoll. Wenn ihn jetzt Manchester United gekauft hätte würde ich sagen: Ok, da war sowieso nie auch nur die geringste Chance da. So schauts aber anders aus.

Trotzdem ist Dynamo Kiew natürlich weit über uns zu stellen, das muss auch klar sein.

Kiew ist natürlich unnattraktiv hoch 10 aber vom Geld her wird er in der Ukraine genauso gut verdienen können wie bei Manchester. So ein gigantisch guter Spieler ist er auch nicht dass ihn andere englische Topklubs mit Geld zuschütten würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

http://www.weltfussball.at/entry/_147848_rapid-startet-mit-drei-halben-ne/

Auf einen "echten" Neuzugang muss man bei Rapid noch warten. Wunschstürmer Terrence Boyd weilt noch bis 12. Juni beim Nationalteam der USA, die Verhandlungen laufen. Unwahrscheinlich ist eine Verpflichtung von Goran Galešić von ND Gorica (SLO). Beim Bosnier handelt es sich wohl um eine Transfer-Ente. Am Donnerstag übersiedeln die Grün-Weißen auf die neuen Trainingsplätze hinterm Happel-Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten