gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Ich wusste ja warum ich keine genaue Zeitangabe sagte... Hatte schon so ein schlechtes Gefühl. Kann man da so deuten das die Infos vom geplatzten Transfer also stimmt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Also sry ,wenn des net ein peinlicher fail war,dann was i net. ist mir jetzt absolut peinlich. Sry nochmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Mai 2012 Kann man da so deuten das die Infos vom geplatzten Transfer also stimmt ? "Abschlussstärke der Verantwortlichen juchhe!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2012 Also sry ,wenn des net ein peinlicher fail war,dann was i net. ist mir jetzt absolut peinlich. Sry nochmals Kann schon passieren, bist halt doch nur ein Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 "Abschlussstärke der Verantwortlichen juchhe!" Ffffffffuuuuuuuu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Mai 2012 War GWforEver glaube ich... So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2012 Ich bin zwar kein Hellseher aber ich schreib jetzt kurz zusammen wie die Transferzeit in den nächsten 31 Tagen aussehen wird. Hr. Ebner und CO gehen in Urlaub und tun gar nichts, lassen die Zeit vergehen, kurz vor Saisonbeginn wenn schon alle leistbaren guten Spieler vom Markt sind, wird es in seinem Gehirn eine Kurzschlussreaktion geben, und wir verpflichten Kragl, Boller und Madl [x] Transferaktivitäten done! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2012 "Abschlussstärke der Verantwortlichen juchhe!" Um wen geht's jetzt ? Bei Boyd hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Glaub, falls er überhaupt nach Ö kommt, dann nicht zu uns, sondern eh schon wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 also nix mit galesic...wie vorhersehbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 "Abschlussstärke der Verantwortlichen juchhe!" Kannst/Darfst du Namen nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn Gespräche schon in der 2ten Phase sind und der fertige Vertrag vorliegt... dann kann man doch garnicht mehr so verscheißen. unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn Gespräche schon in der 2ten Phase sind und der fertige Vertrag vorliegt... dann kann man doch garnicht mehr so verscheißen. unpackbar. um wen gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 dann muss man halt nachbessern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn Gespräche schon in der 2ten Phase sind und der fertige Vertrag vorliegt... dann kann man doch garnicht mehr so verscheißen. unpackbar. Also is ein Transfer schon komplett verschissen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Kann schon passieren, bist halt doch nur ein Austrianer touche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts