Recommended Posts

Mutter aller Probleme

bin mir dann doch ziemlich sicher dass der RV backup zwar nachbesetzt wird, jedoch intern von den amas

alles andre wär ja auch sinnlos. Kurzfristig kann man ja Kulo/Katzer/Sonnleitner mal spielen lassen, aber auf lange sicht brauchen wir so oder so einen weiteren echten RV - nicht zuletzt entweder weil Schimpelsberger so gut wird, dass er bald wieder weg ist oder weil er es auch nicht zur dauerlösung schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

krass, da kann ich mir einen wesentlichen teil der prognose schon einirexen...

das kann ja nur heißen, dass bergmann unbedingt bei wacker bleiben wollte anstatt bei rapid den konkurrenzkampf mit schimpelsberger aufzunehmen.... sehr seltsam das ganze...

für mich klingt es jetzt am wahrscheinlichsten, dass man einen stamm-iv sucht und sonni auf rechts geht, wenns mit schimpel was hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Kader nächstes Jahr:

Tor: Königshofer, Novota, NEUER TW

LV: Katzer, Schrammel

RV: Schimpelsberger, NEUER RV

IV: NEUER IV, Pichler, Sonnleitner, NEUER IV

DM: Prager, Heikkinen, Wydra

RM: Hofmann, Trimmel

ZM: NEUER MF, Burgstaller

LM: Grozurek, Drazan

ST: NEUER ST, Alar, Nuhiu

Einteilungen sind jetzt ein wenig willkürlich (Burgstaller zb kann man genauso auf die Seiten tun oder in den Sturm), aber so ungefähr wirds ausschauen wahrscheinlich. Schon einiges neues Spielermaterial, auch wenn teilweise Amateure raufgezogen werden (Tor zb). Falls es so kommt, schaut das schonmal ganz gut aus. Kommt natürlich drauf an, welche Namen dann eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn das letztes jahr eine umbraussaison war, was ist das dann jetzt?

neugründung?

Tja, gibt Leute, die schon länger davon sprechen, dass auf die Umbruchsaison eine Umbruchsaison folgen wird. Aber hören wollte es halt keiner. Spätestens im Herbst werden wirs dann aber eh von den Vereinsverantwortlichen hören. Muss ja nen Grund haben, warum man wieder nur herumgurkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, gibt Leute, die schon länger davon sprechen, dass auf die Umbruchsaison eine Umbruchsaison folgen wird. Aber hören wollte es halt keiner. Spätestens im Herbst werden wirs dann aber eh von den Vereinsverantwortlichen hören. Muss ja nen Grund haben, warum man wieder nur herumgurkt...

Was bestätigt, was einige (u.a. ich) schon nach dem Ende der letzten Sommer-Transferperiode gesagt haben: Dass viel zu wenig getan wurde und das später noch folgen muss. Meiner Meinung nach hatten wir jetzt eine Saison Stillstand (mit geringen Lichtblicken bzw. Veränderungen) und die richtige Umbausaison kommt jetzt erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Interessanter Kader nächstes Jahr:

Tor: Königshofer, Novota, NEUER TW

LV: Katzer, Schrammel

RV: Schimpelsberger, NEUER RV

IV: NEUER IV, Pichler, Sonnleitner, NEUER IV

DM: Prager, Heikkinen, Wydra

RM: Hofmann, Trimmel

ZM: NEUER MF, Burgstaller

LM: Grozurek, Drazan

ST: NEUER ST, Alar, Nuhiu

Einteilungen sind jetzt ein wenig willkürlich (Burgstaller zb kann man genauso auf die Seiten tun oder in den Sturm), aber so ungefähr wirds ausschauen wahrscheinlich. Schon einiges neues Spielermaterial, auch wenn teilweise Amateure raufgezogen werden (Tor zb). Falls es so kommt, schaut das schonmal ganz gut aus. Kommt natürlich drauf an, welche Namen dann eingesetzt werden.

Königshofer

Schimpelsberger - IV - Pichler - Katzer

ZM

Trimmel - Burgstaller - Hofmann

Alar - Boyd

so ca. stell ich mir die Meistermannschaft 2013 vor :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was bestätigt, was einige (u.a. ich) schon nach dem Ende der letzten Sommer-Transferperiode gesagt haben: Dass viel zu wenig getan wurde und das später noch folgen muss. Meiner Meinung nach hatten wir jetzt eine Saison Stillstand (mit geringen Lichtblicken bzw. Veränderungen) und die richtige Umbausaison kommt jetzt erst.

Man braucht dafür gar kein Pessimist oder Klugscheisser sein, es hätte der Blick auf die auslaufenden Verträge gereicht. Und wenn man dann noch sieht, dass auf wichtigen Positionen (wie z.B. DM/OM) absoluter Stillstand herrscht (bzw. weiterhin Auslaufmodelle herumgurken durften - in einer Umbruchssaison!!), war klar was folgen wird.

Ich finds ja gut, dass man sich jetzt von div. "Altlasten" im Kader trennt. Nur hatte man dafür jetzt ein Jahr Zeit, gemacht hat man wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finds ja gut, dass man sich jetzt von div. "Altlasten" im Kader trennt. Nur hatte man dafür jetzt ein Jahr Zeit, gemacht hat man wenig...

inwiefern hat man wenig gemacht? washätte man machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mich auch, hatte andere infos.

angeblich will man die position garnicht besetzen und backup wären Katzer und Kulo.

Und zur not auch Trimmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

keine ahnung was dieser transfer soll

jedoch geht schöttel sicher nicht mit Schimpl und dazu kulo und katzer als backup in die neue saison

vielleicht hat sich was ergeben, anders für mich nicht zu erklären

Madl kann doch RV spielen oder!? :)

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

naja, ich glaub kaum, dass wir wahnsinnig viel bezahlt haben... das können wir ja gar nicht. wie ist das eigentlich bzg. ausbildungsentschädigung? der bergmann war ja jetzt 2 jahre zu uns verliehen, bedeutet, dass das wir für diese 2 jahre keine ausbildungsentschädigung zahlen müssen (immerhin haben ja wir ihn in der zeit ausgebildet).... kennt sich da irgendwer aus?

Eventuell habt ihr ja überhaupt etwas bezahlt und bei Rapid hat man sich dann gedacht, warum nicht den einen verkaufen und gleich den jüngeren hochziehen? Aber keine Ahnung ob's nicht doch ganz anders kommt dann auf der Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eventuell habt ihr ja überhaupt etwas bezahlt und bei Rapid hat man sich dann gedacht, warum nicht den einen verkaufen und gleich den jüngeren hochziehen? Aber keine Ahnung ob's nicht doch ganz anders kommt dann auf der Position.

Oder man holt einen Spieler aus Innsbruck-Bergmann die erste anzahlung.Weiss aber nicht, wer uns von denen VERSTÄRKEN könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten