flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) steht im sport10 so...aber schöttel sagte von anfang an 3-4 spieler... Ebner sagt 2 Spieler, Schöttel 3-4, im Endeffekt wird man sich in der Mitte treffen und es werden 0-1 Spieler kommen. bearbeitet 24. Mai 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Ebner sagt 2 Spieler, Schöttel 3-4, im Endeffekt wird man sich in der Mitte treffen und es werden 0-1 Spieler kommen. ja die gute alte goldene mitte...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2012 steht im sport10 so...aber schöttel sagte von anfang an 3-4 spieler... Wobei ja noch unklar ist, wann die Worte von Ebner gesagt wurden. So wie ich das sehe, sagte zuerst Ebner 2, dann Schöttel 3 und sport10 hat einfach die alte Aussage von Ebner neu eingebaut. Alles andere als drei wäre ja wohl eine Farce. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Alles andere als drei wäre ja wohl eine Farce. amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Mai 2012 Wobei ja noch unklar ist, wann die Worte von Ebner gesagt wurden. So wie ich das sehe, sagte zuerst Ebner 2, dann Schöttel 3 und sport10 hat einfach die alte Aussage von Ebner neu eingebaut. Alles andere als drei wäre ja wohl eine Farce. Das würde ich so nicht sagen, es ist ja nicht die Quantität der Spieler entscheidend, sondern deren Qualität. Sollten wir etwa den lang erhofften starken Spieler im Mittelfeld bekommen und einen Stürmer, der Alar perfekt ergänzt - also beide Spieler Verstärkungen sind, die uns sofort helfen - warum sollte das dann nicht okay sein? Vor allem, da man in den anderen Mannschaftsteilen (Tor, Verteidigung) ja auch mit Amateuren oder Rückkehrern arbeiten kann und Verbesserungen herbeiführen. Ich würde mich also nicht auf die Zahl der Neuzugänge festlegen, sondern darauf, ob die Neuzugänge uns helfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Das würde ich so nicht sagen, es ist ja nicht die Quantität der Spieler entscheidend, sondern deren Qualität. Sollten wir etwa den lang erhofften starken Spieler im Mittelfeld bekommen und einen Stürmer, der Alar perfekt ergänzt - also beide Spieler Verstärkungen sind, die uns sofort helfen - warum sollte das dann nicht okay sein? Vor allem, da man in den anderen Mannschaftsteilen (Tor, Verteidigung) ja auch mit Amateuren oder Rückkehrern arbeiten kann und Verbesserungen herbeiführen. Ich würde mich also nicht auf die Zahl der Neuzugänge festlegen, sondern darauf, ob die Neuzugänge uns helfen können. Naja ich würde einen IV von den Amateuren als Backup begrüßen...2 fände ich fahrlässig, ohne einen 3. erprobten IV. daher die Quantität von 3 spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2012 Quantität hätten wir mit den Amateuren. Ich spreche von drei Qualitativ hochwertigen Spielern. Man darf nicht vergessen, dass keiner kommt und sofort einschlägt. Die brauchen alle ein paar Spiele und die muss man ihnen auch geben. In der Verteidigung MUSS ein Spieler kommen, der Erfahrung hat. Mit zwei in die Saison zu gehen ist wohl etwas fahrlässig. Selbiges gilt im Angriff. Mit Alar und Nuhiu, mit Abstrichen noch Burgstaller, kann man nicht in eine Saison gehen. Beim MF wirds wohl das Problem geben, dass man mit Prager und Ildiz die Mitte dicht gemacht hat. Heikkinen, Kulovits und Wydra sind ja auch noch da. Bevor dieses "Problem" nicht gelöst wird, gebe ich mich auch mit einem starken RM zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Mai 2012 Jetzt wo das Schuljahr eh schon fast vorbei ist kann man ruhig den Thread studieren statt aufpassen. Außerdem hat plascoro Recht, allein sich, wenn man 2 Std nicht mitgelesen hat, sich die letzten Seiten durchzulesen und dort relevante Infos rauszufiltern ist schon Arbeit genug. Seit meinem letzten Mal hier im Thread war er 331 Seiten lang.....jetzt, nach ca. 3 Tagen sind es schon 419 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2012 selbst wenn sie nur 2 spieler suchen, vielleicht haben sie den 3. ja schon gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2012 selbst wenn sie nur 2 spieler suchen, vielleicht haben sie den 3. ja schon gefunden Hab ich schon vor 1 oder 2 Tagen geschrieben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Zwischen finden und verpflichten ist halt noch einiges dazwischen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Zwischen finden und verpflichten ist halt noch einiges dazwischen ;-) ja der ebner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Hab ich schon vor 1 oder 2 Tagen geschrieben.. Ja nur wenn sie den schon gefunden hätten wäre es doch schon beschlossene Sache ? Was machens wenn der jetzt doch noch abspringt ? Such ma dann nur mehr 2 , weil einen hatten wir ja schon gefunden aba ja der is jetzt weg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2012 ... echt witzig... vielleicht kommt es mir nur so vor ABER jedesmal wenn Du was postest, schnellen hier die Besucherzahlen und Member-Logins hoch! ={ *crazy* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2012 ich hab die letzten 60 Seiten verpasst, gibt es sinnvolle News ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts